3×07 – Falsche Dates | Champagne for My Real Friends, Real Pain for My Sham Friends



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #281091
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Traumfreund-Wahl bringt nach wie vor mehr Irritationen, als allen Beteiligten recht ist. Die Mädchen haben ihre ersten Dates mit den Jungs, und dabei kommt es zu Komplikationen. Lucas, der von Rachel gewählt wurde, hat alle Hände voll damit zu tun, sie sich vom Leib zu halten.

    Quelle: SF2

    #366769
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Tolle Folge #regie# .

    Am besten hat mir die Story mit Peyton und Mouth gefallen. Hab es wirklich genossen, meine beiden Lieblingsrollen zusammen zu sehen :D .
    Peyton war auch endlich mal wieder etwas positiver und lebhafter #rot# . So mag ich sie. Da ist endlich wieder ihr “Biss“, aber trotzdem bleibt sie nachdenklich – schön.
    Hat mir gut gefallen, wie Mouth und Peyton sich um seinen Großvater gekümmert haben und man erfuhr endlich mehr über Mouth. Armer Mouth, er hats nicht leicht #sad# . War zum Schluss echt rührend.

    Bin gespannt ob bei den beiden noch mehr geht #vertrag# . Das wär wirklich ein Ding, wenn es da knistern würde. Das habe ich bisher nie in betracht gezogen, aber solangsam. Die beiden zusammen, hui..die würden wohl sogar mein bisheriges Lieblingspaar Nathan/ Haley ablösen. Mal sehen was kommt #hm# .

    Die Story mit Deb und Karen fand ich ganz witzig, hat mir gefallen :D .
    Das mit Brooke und Lucas zieht sich für meinen Geschmack langsam /:) . Die sind auch beide manchmal blöd und machen es sich unnötig schwer. Warum Lucas nun böse war, dass sie mit dem bescheuerten Chris ausgeht, erschloss sich mir auch nicht. Er war ja schließlich auch mit der Bitch zusammen und Lucas und Brooke haben doch nach wie vor diese lächerliche, lockere Beziehung #hm# .
    Nebenbei frage ich mich auch, warum Chris unter den Cheerleadern in der letzten Folge überhaupt gewählt werden konnte. Der ist doch gar kein Schüler (mehr) und könnte doch auch in den nächsten Tagen wieder auf irgendeine Tour oder so gehen…
    Naja, wie dem auch sei: Jetzt hat Brooke also mit Chris geschlafen. Das verspricht Schwung in die Story zu bringen, aber nachvollziehn kann ich das von Brooke nicht so wirklich. Das passt gar nicht zu ihr und insgeheim hat sie sich doch immer ne feste Bindung mit Lucas gewünscht…hhm.

    Haley und Nathan sind ganz nett anzusehen. Aber solangsam könnte da auch ruhig mal wieder Bewegung reinkommen. Sie dackelt ihm seit 7 Folgen hinterher. Die Fortschritte sind stetig klein. Mag realistisch sein, aber ich sehne mich nach einem Happy End :p .

    #347805
    dayzd
    Mitglied

    Fantastische Episode. :D Sowohl die dramatischen als auch die humorvollen Stories waren super und konnten zu 100% überzeugen. Die Episode war die bisher beste von Season 3.

    Nathan und Haley waren wieder mal knuffelig. Ich kann nicht genug haben von den beiden. #rot# Sie sind derzeit mein absolutes Traumpaar.

    Brooke schlief mit Chris Keller. Eine Überraschung war das für mich nicht. Lucas‘ Gesichtsausdruck war super inszeniert. Armer Kerl. Auch wenn die Story mit Lucas und Brooke typisch soapisch ist, bin ich schon gespannt drauf, wie es weitergeht.

    Die Story mit Peyton, Mouth und Mel war auf dramatischer Ebene spitze. Sie hatte einen unverwechselbaren Charakter. Ich genoss sie regelrecht. Das Beste war das tiefgründige Gespräch zwischen Peyton und Mouth im Auto.

    Deb und Karen waren der absolute Knaller. Da musste ich viel lachen. =) Geile Story. Echt ein Highlight.

    Lustig waren auch Skills und Bevin. Erst wollte Skills „The Notebook“ (by the way: Ich liebe den Film #rot#) nicht schauen, aber als er einige Sequenzen schauen musste, verliebte er sich in den Film. =) Amüsante Story.

    Lucas und Rachel hatten eine gute Story, aber im Vergleich zu den anderen Stories war sie die schwächste.

    #380742
    Anonym
    Gast
    dayzd;357585 wrote:
    Lustig waren auch Skills und Bevin. Erst wollte Skills „The Notebook“ (by the way: Ich liebe den Film #rot#) nicht schauen, aber als er einige Sequenzen schauen musste, verliebte er sich in den Film. =) Amüsante Story.

    Meine Rede! Mag den Film sehr gerne! #vertrag#

    Da ich schon was schreibe, copy und pasté ich mal meinen Folgenbericht…:>
    Fand die Folge auch sehr geil! 4,5/5 #regie#

    „We all got who we wanted!“ Das mag sein, ich als Zuseher muss sagen: “I didn’t get what I wanted!” Besonders die Rückblende war schlimm, so viele schlechte Szenen erneut sehen zu müssen, da vergeht es einem schon etwas. [-(

    „I dreamt that Lucas was in bed with Chris Keller!“ Da konnte ich mir mein Lachen nicht verkneifen – das wäre doch mal ne Idee! =)

    Dieser ganze Date Wahnsinn muss schleunigst ein Ende haben, sondern wird ich ebenso wahnsinnig. „Come on, who wants some Tim?“ Ach, da tat er mir schon etwas leid, schade, aber wir wollen Tim genauso, wie wir auf den Date Blödsinn stehen – nämlich zero point zero. :>

    „Okay, uncool it is!“ Mei, Mouth war schon süß und mit Peyton kann ich ihn mir durchaus vorstellen, diese Beziehung nervt zumindest am wenigsten von allen aktuell laufenden! Und was dann kam war klasse: Sie besuchen einen alten Mann im Seniorenheim. Peyton war unglaublich süß, aber auch Mouth bekommt endlich Punkte für einen Hintergrund von ihm, bisher gab’s da nichts. Sie verlassen das Seniorenheim und machen einen drauf, gefällt. Go Kart fahren? My definition of fun! #mh# Er hat Alzheimer (fand ich richtig bewegend!) und Mouth’ Grandpa – noch bewegender! Irgendwie fühl ich mich etwas mies, weil ich immer so über Mouth Präsenz hergezogen war… „Nobody should die alone!“ Und liefert – was mir schon vorher klar war – den Impuls für eine Versöhnung von Ellie und Peyton. #mh#

    Rachel mit Lucas, der ist sauer auf Brooke, die mit Chris Keller geht (ist ja fast noch besser als die Lucas-Chris Kombination!), das kann was werden. Brooke wird zum 2. Mal Opfer ihrer eigenen Blödheit, äh Regeln wollte ich eigentlich schreiben… „Looks someone’s a little horny for some Chris Kellner!“ :p

    So, nach so viel Kritik für die letzten beiden Folgen muss ich auch mal was positives loswerden: Diese neu entstandenen Paare hätte es unter normalen Umständen niemals gegeben, ist ein interessantes Experiment, man sieht, wie total verschiedene Menschen auf einander reagieren und Vorurteile widerlegen können.

    Die 4 am Strand, der Ort von Naley’s Hochzeit wurde verbaut, das Paradies zerstört, erklärt sich von selbst. Als ich mir schon dachte: Damn, jetzt gibt’s wieder ne Schlägerei, entdeckt Brooke ihre entworfenen Kleidungsstücke im Schaufenster und alles ist gut! Und endlich wieder Naley wie in guten alten OTH-Zeiten. #rot# #regie#

    Zwar war die Karen-Deb sabotieren Dan Sache vorhersehbar, aber hatte einen gewissen Funfaktor – erinnert mich an „Malcolm Mittendrin“ – wo Reese auf ein Plakat „I want Re…“ raufsprayt und dann nicht mehr runterkann. „I see that strengh in you everyday!“ Na also, ein Gespräch und auch hier gibt’s Punkte, vor allem für den Schluss, wie geil war denn bitte die endgültige Version des Plakats? :D =) =) =) =)

    307onetreehill0937.th.jpg

    Bevin und Skills war ne nette Randerscheinung, völlig blödsinnig. Zuerst ist er total geil, dann will er den Film („The Notebook“ – toller Film!) sehen, statt rumzumachen. Was soll’s, hat heute gut reingepasst und die 5 Minuten Fame sei den beiden gegönnt… #mh#

    WOW! Nach den letzten beiden Folgen hätte ich heute so eine harmonische Episode gar nicht erwartet! Endlich mal ein paar schöne, fröhliche, witzige Szenen, die neuen Paare haben sich arrangiert, sogar Chris und Rachel spielten fair und benahmen sich. Mouth und mein Liebling Peyton waren klasse, aber das waren heute alle. 4,5 Punkte – beste Folge der 3. #regie##regie#Staffel!

    #380749
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;357589 wrote:
    dayzd;357585 wrote:
    Lustig waren auch Skills und Bevin. Erst wollte Skills „The Notebook“ (by the way: Ich liebe den Film #rot#) nicht schauen, aber als er einige Sequenzen schauen musste, verliebte er sich in den Film. =) Amüsante Story.

    Meine Rede! Mag den Film sehr gerne! #vertrag#

    Man kann diesen tollen Film nur gerne mögen. Auch nach dem 50 x ist er noch genauso schön wie beim ersten Mal – Ich LIEBE diesen Film. Tja, und am Ende wurde sogar Skills „genotebookt“ :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.