3×07 – Finanzmanöver | The Gone Fishin‘ Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331026
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    The team go after a greedy debt collector who rips off taxpayers, but discover that he’s also financing an armed militia group.

    Quelle: TV.com

    #443752
    Westheim
    Mitglied

    Die Minutemen waren cool. Null Hirn, aber bis unter die Achseln in Waffen stehen. Das ist Amerika. :>
    Die Episode hat ja nicht schlecht angefangen, aber plötzlich wird aus dem Jammerlappen Hardison ein strahlender Held, der keine brennenden Kinder und toten Gebäude sehen kann (oder umgekehrt?), und nicht auf den Zug aufspringt, sondern lieber zurück ins Todescamp marschiert? Das kauf ich euch nicht ab.

    Hardison: Wonach riecht’n das hier?
    Elliott: Frische Luft.
    Hardison: Sagt mir nicht zu. [Westheim sagt: Mir auch nicht.]

    Elliott: Ich hab das schonmal gemacht!
    Hardison: Was? Aneinandergekettet durch die Wälder geirrt??
    Elliott: Ja! Aber beim letzten Mal war’s einfacher.
    Hardison: Wieso?!?
    Elliott: Weil der andere schon tot war.

    Nathan Ford: Wollt ihr es etwa ohne Strategie mit den Typen aufnehmen?
    Hardison: Wir haben ne Strategie. Die heißt EADF.
    Elliott: Eins auf die Fresse.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.