3×07 – Goldstern | Lonestar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306812
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Story ist echt mühselig, okay sie hat nun Krebs usw. alles schlimm aber das sie sich nun als super Bitch aufführt, alle ihre Freunde wegstösst und quasi in Selbstaufgabe schwebt find ich mehr als zuviel des guten. Leid tut es mir vor allem um Lara, die mir in den letzten Folgen durchaus ans Herz gewachsen ist, aber nun von Dana wie ein Stück Müll weggeworfen wurde und nun davongelaufen ist. Arme Lara, ich hoffe sie kommt wieder würde sie durchaus in der Serie vermissen, im Gegensatz zu Dana!

    /:) So reagieren Menschen oft, wenn sie Krebs haben. Das ist eine normale Reaktion auf so eine tödliche Krankheit. Also bitte, Dana ist tausend mal besser als Lara. #vertrag#

    Quote:
    Und das dann auch noch Alice daher kommt und sich um sie kümmert bzw. wieder ihre Pappdana sucht, war dann schon wirklich zuviel des Guten.

    Sie war genial und war sehr interpretationswürdig. #vertrag#

    Quote:
    Was bleibt ist eine mäßige Folge, ohne Carmen und Shane wären wir von der Stimmung her mittlerweile bei einem lesbischen Six Feet Under angelangt, alles so traurig und trist.

    Lesbisches Six Feet Under? =) Shane und Carmen? Oh bitte. :-w

    Quote:
    Wahsinn was du da hineininterpretierst; aber ehrlich gesagt fand ihc den ganzen Dana Storyzweig einfach zusehr übertrieben :p

    Ja, das fiel mir sofort auf, als ich mir die Story anschaute. #rot# Ich mag solche Stories, wo man viel interpretieren kann. Aufgrund dieser Story war die Episode doch ganz gut. Alles andere in der Episode war mühsam.

    Quote:
    Hoffe ich auch , sind ein nettes Paar

    Nett? Sie sind das beste Paar in The L Word. #regie# Dein „Nein, Shane und Carmen sind es“ kannst du dir sparen. :p

    Quote:
    jaja, unke nur herum wirst scho nsehen das Shane sich ändern wird

    +schnarch+

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.