3×07 – ??? | Hope Kills



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #337287
    Anonym
    Gast

    Holder and Sarah get a break in the case; Seward clashes with death; Bullet becomes a protector.

    zap2it.com

    #472998
    Anonym
    Gast
    #473476
    Anonym
    Gast

    Bis auf die Seward Szenen, eine gute Folge :-?

    Im Fall ging es diesmal eigentlich recht gut vorran. So mehr oder weniger zumindest. Dass der Typ, der alle Mädels bei sich aufnimmt der Killer ist glaube ich aber trotzdem noch nicht, auch wenn es am Ende sehr danach aussieht. Lyric kommt kurzzeitig bei ihm unter, im Heim haben Linden und Holder auch schon wieder angeklopft und auch zu Hause lassen sie ihn nicht in Ruhe. Und als dann auch noch die Sache mit seiner Vergangenheit rauskommt ist erst recht schicht im Schacht. Da hilft auch seine Flucht, dass Blut in seinem Wagen und das Messer an Lindens Kehle nichts, außer dass er sich weiter in die Scheiße reitet und jeder denkt er wäre der Killer. Wie gesagt, ich glaube das ja noch nicht so ganz :p

    Ansonsten:

    – Seward ist langweilig

    #473688
    Stampede
    Mitglied

    Die erste Hälfte fand ich mehr als schnarchig, dann hats sich’s aber doch noch gebessert und wurde einigermaßen spannend, so dass die Folge letztendlich mit Mühe halbwegs okay war.

    Ein ominöser Zeuge lässt Kallie’s Mutter einen Zettel zukommen, dass dem Pastor nicht zu trauen ist, und erzählt dann Linden und Holder, dass er damals hinter Angie hinterher gejagt ist und mit Blut auf der Kleidung zurück kam. Dann finden sie heraus, dass er gar nicht der ist, für den er sich ausgibt und vor einigen Jahren ein 16jähriges Mädchen entführt hat, die dann an einer Überdosis starb, so dass er nie angeklagt wurde. Und am Ende finden sie auch noch sein Auto mit ner Menge Blut auf der Rückbank. Angie war kurz vorher noch bei ihm und ist nun verschwunden. Er selbst ist auf der Rückbank von Lindens Auto und bedroht sie. Somit spricht alles, aber auch wirklich alles dafür, dass er der Mörder ist, und ich seh schon wieder kommen, dass irgendein irrwitziger Beweis aus dem Nichts kommt, der ihn entlastet und die Killerhatz weitergeht /:) Hoffentlich lassen sie das diesmal bleiben.
    Interessant noch, dass Holder sich sehr in den Fall hineinfrisst und gegen die eigenen Kollegen aggressiv wird, als der Verdächtige entkommen ist.

    Ansonsten merkt Seward nun, dass es aufs Ende zugeht und vorbei ist es mit seiner Coolness. Starke Szene, als auf einmal das Hämmern und Klopfen aufhört und er somit weiß, dass der Galgen nun fertig ist.

    Außerdem bestellt Holder eine Pizza Hawaii… ohne Schinken #ugly#

    @Burning 589355 wrote:

    Im Fall ging es diesmal eigentlich recht gut vorran. So mehr oder weniger zumindest.

    Ab Minute 30 oder so ja :p

    @Burning 589355 wrote:

    und jeder denkt er wäre der Killer. Wie gesagt, ich glaube das ja noch nicht so ganz :p

    Wehe, wenn er es nicht ist #vertrag#X-(

    #473696
    Anonym
    Gast

    @Stampede 589851 wrote:

    Ein ominöser Zeuge lässt Kallie’s Mutter einen Zettel zukommen, dass dem Pastor nicht zu trauen ist, und erzählt dann Linden und Holder, dass er damals hinter Angie hinterher gejagt ist und mit Blut auf der Kleidung zurück kam. Dann finden sie heraus, dass er gar nicht der ist, für den er sich ausgibt und vor einigen Jahren ein 16jähriges Mädchen entführt hat, die dann an einer Überdosis starb, so dass er nie angeklagt wurde.[/quote]
    Wer hätte es gedacht, dass der Typ eine düstere Vergangenheit hat :p

    @Stampede 589851 wrote:

    Er selbst ist auf der Rückbank von Lindens Auto und bedroht sie. Somit spricht alles, aber auch wirklich alles dafür, dass er der Mörder ist, und ich seh schon wieder kommen, dass irgendein irrwitziger Beweis aus dem Nichts kommt, der ihn entlastet und die Killerhatz weitergeht /:) Hoffentlich lassen sie das diesmal bleiben.[/quote]
    Würde ich mich nicht drauf verlassen, ich gehe mal schwer davon aus, dass er nicht der Killer ist. Zumindest nicht, wenn die Staffel über die üblichen 13 Folgen verfügt, denn in Folge 7 ist das doch echt zu früh.

    @Stampede 589851 wrote:

    Außerdem bestellt Holder eine Pizza Hawaii… ohne Schinken #ugly#[/quote]
    War das nicht ohne Ananas? :-?

    @Stampede 589851 wrote:

    @Burning 589355 wrote:

    Im Fall ging es diesmal eigentlich recht gut vorran. So mehr oder weniger zumindest.

    Ab Minute 30 oder so ja :p[/quote]
    Wie gesagt, so mehr oder weniger :p

    @Stampede 589851 wrote:

    @Burning 589355 wrote:

    und jeder denkt er wäre der Killer. Wie gesagt, ich glaube das ja noch nicht so ganz :p

    Wehe, wenn er es nicht ist #vertrag#X-(

    Ich glaube nicht.

    #473700
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 589870 wrote:

    @Stampede 589851 wrote:

    Ein ominöser Zeuge lässt Kallie’s Mutter einen Zettel zukommen, dass dem Pastor nicht zu trauen ist, und erzählt dann Linden und Holder, dass er damals hinter Angie hinterher gejagt ist und mit Blut auf der Kleidung zurück kam. Dann finden sie heraus, dass er gar nicht der ist, für den er sich ausgibt und vor einigen Jahren ein 16jähriges Mädchen entführt hat, die dann an einer Überdosis starb, so dass er nie angeklagt wurde.

    Wer hätte es gedacht, dass der Typ eine düstere Vergangenheit hat :p [/quote]
    Ich ja ursprünglich nicht :p

    @Burning 589870 wrote:

    @Stampede 589851 wrote:

    Er selbst ist auf der Rückbank von Lindens Auto und bedroht sie. Somit spricht alles, aber auch wirklich alles dafür, dass er der Mörder ist, und ich seh schon wieder kommen, dass irgendein irrwitziger Beweis aus dem Nichts kommt, der ihn entlastet und die Killerhatz weitergeht /:) Hoffentlich lassen sie das diesmal bleiben.

    Würde ich mich nicht drauf verlassen, ich gehe mal schwer davon aus, dass er nicht der Killer ist. Zumindest nicht, wenn die Staffel über die üblichen 13 Folgen verfügt, denn in Folge 7 ist das doch echt zu früh. [/quote]
    Leider…
    Die sollen mal vom Schema ausbrechen #vertrag#

    @Burning 589870 wrote:

    @Stampede 589851 wrote:

    Außerdem bestellt Holder eine Pizza Hawaii… ohne Schinken #ugly#

    War das nicht ohne Ananas? :-? [/quote]
    Mit viel Ananas. Er ist doch Vegetarier #hallo#

    #473701
    Anonym
    Gast

    @Stampede 589876 wrote:

    @Burning 589870 wrote:

    @Stampede 589851 wrote:

    Ein ominöser Zeuge lässt Kallie’s Mutter einen Zettel zukommen, dass dem Pastor nicht zu trauen ist, und erzählt dann Linden und Holder, dass er damals hinter Angie hinterher gejagt ist und mit Blut auf der Kleidung zurück kam. Dann finden sie heraus, dass er gar nicht der ist, für den er sich ausgibt und vor einigen Jahren ein 16jähriges Mädchen entführt hat, die dann an einer Überdosis starb, so dass er nie angeklagt wurde.

    Wer hätte es gedacht, dass der Typ eine düstere Vergangenheit hat :p

    Ich ja ursprünglich nicht :p[/quote]
    Das heißt ja nichts :p

    @Stampede 589876 wrote:

    @Burning 589870 wrote:

    @Stampede 589851 wrote:

    Er selbst ist auf der Rückbank von Lindens Auto und bedroht sie. Somit spricht alles, aber auch wirklich alles dafür, dass er der Mörder ist, und ich seh schon wieder kommen, dass irgendein irrwitziger Beweis aus dem Nichts kommt, der ihn entlastet und die Killerhatz weitergeht /:) Hoffentlich lassen sie das diesmal bleiben.

    Würde ich mich nicht drauf verlassen, ich gehe mal schwer davon aus, dass er nicht der Killer ist. Zumindest nicht, wenn die Staffel über die üblichen 13 Folgen verfügt, denn in Folge 7 ist das doch echt zu früh.

    Leider…
    Die sollen mal vom Schema ausbrechen #vertrag#[/quote]
    Auf jeden Fall, wäre sehr zu begrüßen #vertrag#

    @Stampede 589876 wrote:

    @Burning 589870 wrote:

    @Stampede 589851 wrote:

    Außerdem bestellt Holder eine Pizza Hawaii… ohne Schinken #ugly#

    War das nicht ohne Ananas? :-?

    Mit viel Ananas. Er ist doch Vegetarier #hallo#

    Außer mit dem Rind auf dem Hamburger, oder wie war das noch gleich in Staffel 1? #ugly# :-?

    #473703
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 589877 wrote:

    @Stampede 589876 wrote:

    @Burning 589870 wrote:

    @Stampede 589851 wrote:

    Außerdem bestellt Holder eine Pizza Hawaii… ohne Schinken #ugly#

    War das nicht ohne Ananas? :-?

    Mit viel Ananas. Er ist doch Vegetarier #hallo#

    Außer mit dem Rind auf dem Hamburger, oder wie war das noch gleich in Staffel 1? #ugly# :-?

    Als ob ich wüsste, was in Staffel 1 war… #ugly#
    Aber ich glaube, Vegetarier ist er erst seit dieser Staffel

    #473704
    Anonym
    Gast

    @Stampede 589879 wrote:

    @Burning 589877 wrote:

    @Stampede 589876 wrote:

    @Burning 589870 wrote:

    @Stampede 589851 wrote:

    Außerdem bestellt Holder eine Pizza Hawaii… ohne Schinken #ugly#

    War das nicht ohne Ananas? :-?

    Mit viel Ananas. Er ist doch Vegetarier #hallo#

    Außer mit dem Rind auf dem Hamburger, oder wie war das noch gleich in Staffel 1? #ugly# :-?

    Als ob ich wüsste, was in Staffel 1 war… #ugly#
    Aber ich glaube, Vegetarier ist er erst seit dieser Staffel

    Als du gerade erwähntest er sei Vegetarier, ist mir das aus Staffel 1 wieder eingefallen als er und Linden in so einem Burgerladen saßen, und sie ihn fragte warum er denn einen Burger mit Fleisch esse, da er doch Vegetarier sei. Und er meinte nur bei Rind ist das schon in Ordnung oder irgendwie sowas #hm# #ugly#

    #473705
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 589880 wrote:

    Als du gerade erwähntest er sei Vegetarier, ist mir das aus Staffel 1 wieder eingefallen als er und Linden in so einem Burgerladen saßen, und sie ihn fragte warum er denn einen Burger mit Fleisch esse, da er doch Vegetarier sei. Und er meinte nur bei Rind ist das schon in Ordnung oder irgendwie sowas #hm# #ugly#

    Ach ja, stimmt, das war in 1×11, da kann ich mich noch genau dran erinnern :p

    #473707
    Anonym
    Gast

    @Stampede 589881 wrote:

    @Burning 589880 wrote:

    Als du gerade erwähntest er sei Vegetarier, ist mir das aus Staffel 1 wieder eingefallen als er und Linden in so einem Burgerladen saßen, und sie ihn fragte warum er denn einen Burger mit Fleisch esse, da er doch Vegetarier sei. Und er meinte nur bei Rind ist das schon in Ordnung oder irgendwie sowas #hm# #ugly#

    Ach ja, stimmt, das war in 1×11, da kann ich mich noch genau dran erinnern :p

    Da haste doch gerade nach gesucht, hab ich doch gesehen :p

    #473721
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 589883 wrote:

    @Stampede 589881 wrote:

    @Burning 589880 wrote:

    Als du gerade erwähntest er sei Vegetarier, ist mir das aus Staffel 1 wieder eingefallen als er und Linden in so einem Burgerladen saßen, und sie ihn fragte warum er denn einen Burger mit Fleisch esse, da er doch Vegetarier sei. Und er meinte nur bei Rind ist das schon in Ordnung oder irgendwie sowas #hm# #ugly#

    Ach ja, stimmt, das war in 1×11, da kann ich mich noch genau dran erinnern :p

    Da haste doch gerade nach gesucht, hab ich doch gesehen :p

    Ertappt :D

    #490815
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Im Fall ging es ja schon ein bisschen vorran.
    Der Pastor ist nun auch der Hauptverdächtige, nicht nur das er eine falsche Identität angenommen hat und ständig diese Kinder bei sich schlafen lässt auch die Vergewaltigung lasst alles dadrauf hindeuten das er der Killer ist.
    Das er am Ende noch mit dem Mädchen abhaut und Lindon mit einem Messer bedroht macht die Sache natürlich nicht einfacher für ihn.
    Dennoch glaube ich nicht das er der Killer ist. Klar irgendwie Dreck am Stecken hat er auf jeden Fall.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.