3×07 – Ich wurde nicht ersetzt | You Haven’t Replaced Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #330187
    ClaireB
    Mitglied

    Tom reist nach Antigua, um über Tessa, die ahnungslose Tochter von Louis Tobin und Danielle Marchetti, an das Vermögen der Tobins zu kommen. Ellen intrigiert indessen gegen Pattys neuen Schützling Alex Benjamin. Sie beauftragt Josh Reston mit einem Artikel, nur um Alex hinterher bei Patty anschwärzen zu können. Patty und Staatsanwalt Gates geraten im Tobin-Fall zunehmend unter Druck. Als Ellen einen neuen Hinweis hat, berichtet sie nicht ihrem Chef, sondern Patty.

    Quelle: sixx

    #342878
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge, wieder einiges passiert.

    Die Tochter scheint also wirklich Geld zu schmuggeln, wenn auch unwissentlich. :-?
    Allgemein hat mir das neue Setting auf der Insel aber eher weniger gefallen, genau wie die Story um den Familienvater und um den anderen Typen, der anscheinend mit allen irgendetwas zu tun hat.
    Aber durch die ganze Sache kommen wieder einige mehr Verdaechtige im Mordfall Shayes in Frage.

    Und Stamp, zweifelst du immernoch, dass Carol Danielle umgebracht hat? :p
    Jedenfalls erzaehlt Ellen ihrem Boss davon nichts, dafuer geht sie damit aber zu Patty, da ihr das Wohl der Opfer doch wichtiger ist.
    Ausserdem trickst sie Benjamin aus, was Patty natuerlich gleich durchschaut.
    Naja, war alles abzusehen, am Ende der Staffel werden Patty und Ellen ganz sicher wieder vereint sein…

    Ansonsten gab’s noch die Story um Lenny und seinen Vater. #hm# Womit genau hat er denn gelogen? Wo er herstammt? :-?

    Na mal schauen…

    #386450
    Stampede
    Mitglied

    War ne gute Folge #hallo#

    Patty ruft Ellen um 4 Uhr früh (!) an und lädt sie zum Essen ein =)
    Der frühe Anruf war natürlich pure Absicht, damit sie Ellen weismachen konnte, sie hätte den Tag nicht genau verstanden, weil sie ja noch so schlaftrunken war #devil2#
    Alex tut mir schon irgendwie leid….
    Die wird mehr und mehr zum Spielball in den Psychospielchen von Ellen und Patty.
    Die denkt bestimmt immer noch, dass das Abendessen mit Patty was Gutes war, aber es war nur dazu bestimmt, um Ellen eifersüchtig zu machen. Und wie kalt Patty dann war, als Ellen wieder weg war.
    Und Ellen lässt durch Josh Alex auch noch ein Interview machen und warnt sie dann, es lieber Patty zu sagen, die natürlich sauer ist und denkt, Alex wäre ne dumme Nuss (was sie ja auch ist ;) ).
    Also die ist da mittendrin und wird hin- und hergeschubst im Psychokrieg und weiß das nicht mal, weil sie denkt, Patty hätte sie wegen ihrer Qualitäten angeheuert und Ellen wäre ihre Freundin.
    Also die tut mir schon sehr leid, aber ich kann die auch nicht leiden, deswegen passt das schon so #devil2#

    ClaireB;373017 wrote:
    Allgemein hat mir das neue Setting auf der Insel aber eher weniger gefallen, genau wie die Story um den Familienvater und um den anderen Typen, der anscheinend mit allen irgendetwas zu tun hat.

    Ich fand das eigentlich recht gut auf der Insel.
    Tom lungert als Tourist in der Bank rum, gleich kommt ein Ätzer um die Ecke und bittet ihn raus :D
    Zedecks Informant also, na das rückt doch Zedeck gleich mal in der Liste der Hauptverdächtigen im Mordfall Shayes auf Platz 1 :-?
    US-VISA für Bankdaten, aber der Finanzminister bedroht ihn, also wird das nichts mit dem Deal. Schon interessant, dass das ausgerechnet dieser „vertrauenswürdige“ Politiker ist #devil2#
    Dass Tessa nicht weiß, was sie da tut, fand ich sehr gut, wäre irgendwie schwach gewesen, wenn sie da wissentlich drin verwickelt wäre.
    Btw, Tessa ist heiß #rot#

    ClaireB;373017 wrote:
    Und Stamp, zweifelst du immernoch, dass Carol Danielle umgebracht hat? :p

    Jein :p Es sieht alles danach aus, aber ich glaube es erst, wenn ich es gesehen habe #vertrag#
    Fand ich übrigens ziemlich bescheuert, dass Ellen ZUFÄLLIG ein Bild von Tobin und seiner Schwester dabei hatte, damit der Typ Carol identifizieren konnte /:)

    ClaireB;373017 wrote:
    Jedenfalls erzaehlt Ellen ihrem Boss davon nichts, dafuer geht sie damit aber zu Patty, da ihr das Wohl der Opfer doch wichtiger ist.

    Das fand ich genial #mh#
    Gates ist eh ein Arsch und seine Ansage, dass ihm die Opfer sonstwo vorbeigehen und er nur die Tobins hinter Gittern bringen will war ja wohl absolut krass #8o#
    Ellen als mit der Info zu Patty, hintergeht somit die DA und ihren Job, für mich ein Entlassungsgrund inkl Klage, soll sie mal lieber hoffen, dass das nicht rauskommt…….

    ClaireB;373017 wrote:
    Ansonsten gab’s noch die Story um Lenny und seinen Vater. #hm# Womit genau hat er denn gelogen? Wo er herstammt? :-?

    Die Story fand ich klasse. Die Szene, als Lenny erfährt, dass seine Mutter schon seit 5 Monaten tot ist war sehr emotional, super gespielt von Martin Short, den ich hier eh total klasse finde #hallo#
    Und krass war ja auch am Anfang, als Patty zu ihm sagt, wenn er sich noch mehr wie ein Tobin verhält wird sie auch ihn fertig machen. Das und Joes blöde Ansage von wegen, er hängt da voll mit drin und kriegt nix mehr, wenn er blöd rumtut, haben Lenny ganz schön ins Grübeln gebracht. Wie gesagt, klasse gespielt von Short

    Und sein Vater (oder Stiefvater?) ist der volle Arsch X-( Frag ich mich auch, wo Lenny da gelogen haben sollte, kann mir irgendwie nicht vorstellen, was das sein könnte #hm#

    Und wieso sind die Fingerabdrücke von Wiggins auf Ellens Handtasche? #hm#
    Das wird immer mysteriöser #hm#

    #386452
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;373171 wrote:
    Fand ich übrigens ziemlich bescheuert, dass Ellen ZUFÄLLIG ein Bild von Tobin und seiner Schwester dabei hatte, damit der Typ Carol identifizieren konnte /:)

    Ja, das wirkte ziemlich komisch. /:)

    Stampede;373171 wrote:
    Und wieso sind die Fingerabdrücke von Wiggins auf Ellens Handtasche? #hm#
    Das wird immer mysteriöser #hm#

    Ja, also die Flash Forawrds waren schon irgendwie sehr komisch hier. Vor allem, was sollte uns die letzte Szene sagen? Ist ja davon auszugehen, dass das nicht Tom war, oder?

    #386454
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;373177 wrote:
    Vor allem, was sollte uns die letzte Szene sagen? Ist ja davon auszugehen, dass das nicht Tom war, oder?

    Ja, denke auch nicht, dass das Tom war #hm#

    #418025
    Anonym
    Gast

    Haha, mach ich jetzt genau wie Patty, ruf heute nacht um 4 jemanden an und schrei ins Telefon „I woke you up!“ =)=)

    Patty und Ellen manipulieren sich ja jetzt gegenseitig bis zur Unendlichkeit. Patty lädt Ellen zum Dinner für Donnerstag ein, was aber eigentlich erst Freitag ist, damit Ellen Patty und Alex zusammen sieht. Und Ellen wiederrum engagiert ihren Fickfreund um Alex zu interviewen, ihr ein schlechtes Gewissen zu geben und sie mit dem Crap zu Patty zu schicken die auf so Interviews ja garnicht steht. Das wird sicherlich noch interessanter. Ellen soll doch einfach zugeben dass sie am liebsten wieder zu Patty zurück will.

    Tom folgt Tessa nach Antigua um über ihre Geldwäsche ein paar Informationen zu bekommen. Und wie es scheint schmuggelt sie wirklich Geld rüber, wenn auch nur unwissentlich. Tom scheint einen Verbündeten zu finden, der dann doch wieder einen Rückzieher macht weil er vom Bankdirektor (?) dazu genötigt wird. Am Ende kommt auch Patty auf die Insel.

    Ellen scheint im DA nicht so ganz zufrieden mit der Arbeitsweise, verheimlicht sie dass sie weiß das Carol am Abend bei Danielle war, und verrät es nur Patty.

    Auch in der Zukunft ging es ein klein wenig vorwärts. Man sieht Toms Wohnung, überall Blut, auch Ellens blutverschmierte Handtasche liegt auf dem Boden, und dann schwenkt die Kamera rüber zu einer Hand, die anfängt sich zu bewegen #8o# Mal sehen, wessen Hand das ist :-?

    #386812
    Stampede
    Mitglied
    Burning;462779 wrote:
    Haha, mach ich jetzt genau wie Patty, ruf heute nacht um 4 jemanden an und schrei ins Telefon „I woke you up!“ =)=)

    Berichte dann mal von den Reaktionen :D

    Burning;462779 wrote:
    Patty und Ellen manipulieren sich ja jetzt gegenseitig bis zur Unendlichkeit.

    „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter“ :D😀
    Naja, ist ja im Prinzip nix Neues :D

    Burning;462779 wrote:
    Tom scheint einen Verbündeten zu finden, der dann doch wieder einen Rückzieher macht weil er vom Bankdirektor (?) dazu genötigt wird.

    War denke ich der Finanzminister #hallo#

    #418122
    Anonym
    Gast
    Stampede;462936 wrote:
    Burning;462779 wrote:
    Haha, mach ich jetzt genau wie Patty, ruf heute nacht um 4 jemanden an und schrei ins Telefon „I woke you up!“ =)=)

    Berichte dann mal von den Reaktionen :D

    Waren nicht so erfreut. Kann ich garnicht verstehen #ugly#

    Stampede;462936 wrote:
    Burning;462779 wrote:
    Tom scheint einen Verbündeten zu finden, der dann doch wieder einen Rückzieher macht weil er vom Bankdirektor (?) dazu genötigt wird.

    War denke ich der Finanzminister #hallo#
    Denkst du? Müsstest du das nicht wissen? #ugly# :D

    #418125
    Stampede
    Mitglied
    Burning;463067 wrote:
    Stampede;462936 wrote:
    Burning;462779 wrote:
    Haha, mach ich jetzt genau wie Patty, ruf heute nacht um 4 jemanden an und schrei ins Telefon „I woke you up!“ =)=)

    Berichte dann mal von den Reaktionen :D

    Waren nicht so erfreut. Kann ich garnicht verstehen #ugly#

    Geb zu, dass du es nicht gemacht hast :p

    Burning;463067 wrote:
    Stampede;462936 wrote:
    Burning;462779 wrote:
    Tom scheint einen Verbündeten zu finden, der dann doch wieder einen Rückzieher macht weil er vom Bankdirektor (?) dazu genötigt wird.

    War denke ich der Finanzminister #hallo#

    Denkst du? Müsstest du das nicht wissen? #ugly# :D
    Laut meinem Review war das der Finanzminister :p

    #418129
    Anonym
    Gast
    Stampede;463070 wrote:
    Burning;463067 wrote:
    Stampede;462936 wrote:
    Burning;462779 wrote:
    Haha, mach ich jetzt genau wie Patty, ruf heute nacht um 4 jemanden an und schrei ins Telefon „I woke you up!“ =)=)

    Berichte dann mal von den Reaktionen :D

    Waren nicht so erfreut. Kann ich garnicht verstehen #ugly#

    Geb zu, dass du es nicht gemacht hast :p

    Na gut *hust*zugeb*hust*

    Stampede;463070 wrote:
    Burning;463067 wrote:
    Stampede;462936 wrote:
    Burning;462779 wrote:
    Tom scheint einen Verbündeten zu finden, der dann doch wieder einen Rückzieher macht weil er vom Bankdirektor (?) dazu genötigt wird.

    War denke ich der Finanzminister #hallo#

    Denkst du? Müsstest du das nicht wissen? #ugly# :D

    Laut meinem Review war das der Finanzminister :p
    Achso #ugly#
    Heißt ja nix :p

    #418130
    ClaireB
    Mitglied

    War das nicht bloß der Hotelchef?

    #418131
    Anonym
    Gast

    Der Hotelchef von der Bank? #ugly#

    #418135
    Stampede
    Mitglied
    Burning;463079 wrote:
    Der Hotelchef von der Bank? #ugly#

    Wer wars denn nun wirklich? Du hast doch die Folge eben gesehen, du musst das doch besser wissen als wir :p

    #418139
    Anonym
    Gast
    Stampede;463089 wrote:
    Burning;463079 wrote:
    Der Hotelchef von der Bank? #ugly#

    Wer wars denn nun wirklich? Du hast doch die Folge eben gesehen, du musst das doch besser wissen als wir :p
    Nö, darum hatte ich ja das (?) drin ;)

    #418142
    Stampede
    Mitglied

    Es war der Finanzminister von Antigua.
    Wieso hätte ich das am 10.03.2010 wohl sonst geschrieben? :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.