3×07 – J.J. | J.J.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #330485
    dayzd
    Mitglied

    J.J. ist emotional aufgewühlt. Der Ärger mit der Gang hat ihn derart mitgenommen, dass er kurz vor dem Zusammenbruch steht. In seiner Verzweiflung wendet er sich an eine psychiatrische Klinik. Dort werden ihm jedoch nur noch mehr Medikamente verabreicht, um seinen Autismus besser in den Griff zu bekommen. Bald findet er heraus, dass Emily in derselben Klinik wie er behandelt wird. Die beiden kommen sich nach und nach näher. Und schließlich gesteht Emily sogar, dass sie eine Vorliebe für Frauen hat. Ob J.J. das für sich behalten kann?

    Quelle: Sky

    #402019
    Roland Deschain
    Mitglied

    JJ – der bisherige Mitläufer, der die ganze Zeit an Cook geklebt hatte. Scheint ganz nett zu sein, kann zaubern, mal schauen.

    JJ lebt in einer Unordnung, hat seine Freundschaft als Plakat analysiert, ist Jungfrau, wird von kleinen – behinderten scheiß – Kindern dumm angemacht; so ein tolles Leben scheint der nicht zu haben. „I’m the pill king.“ #8o# Das kam bisher gar nicht so rüber, ändert meine Meinung gegenüber der Sache mit dem Mitläufer natürlich sofort. Die Uhr piept, Zeit für die Pillen. „My friends don’t like me.“ #8o# Was geht denn hier ab, seine Definition von Nichtmögen war etwas merkwürdig, aber er hat recht: Warum streiten sich seine Freunde eigentlich die ganze Zeit? :-?

    Der Psychiater kann ihm auch nicht helfen, überraschenderweise ist auch Emily in der Klinik, in der JJ sich aufhält. Emily mag Frauen und Sex mit Frauen und erzählt es JJ – das hat sie anscheinend erleichtert, und JJ kippt um. Normalerweise würde ich das als unnormal bezeichnen, aber JJ scheint psychisch nicht ganz stabil zu sein. Dummheit muss bestraft werden – wer Cola mit Pillen mixt verdient es nicht anders, halb zu ersticken. Die Zuschauer haben es aber nicht verdient, einen solch ekelhaften Ton danach zu hören – JJ wiederum hat es verdient, Emilys Brüste anzufassen. ;)

    JJ liebt Effy, ändert seine Meinung nach einem genaueren Blick auf Emily aber. Läuft zwischen den beiden was? Aber Emily liebt Frauen, was für eine Zwickmühle. ;) JJ will es Freddie sagen, der mit Katie Spaß hat und bei mir an Sympathiepunkten verliert. Liebt Effy, fickt Katie. JJ versaut alles, indem er vor Katie sagt, dass Emily lesbisch ist. „I want things to change.“ – JJ gefällt mir sehr gut. :-? Der Medizinbefund sagt es, er ist autistisch. Irgendwie traurig, als er seine schlafende Mutter auf dem Sofa beobachtet. #sad# Cook denkt nur an sich selbst und JJ muss anhören, wie er sich amüsiert.

    Was er da mit dem Jungen gemacht hat, fand ich klasse, wie er ihm nur einen Lolly gibt. Klasse, sehr sympathisch der Centric-Charakter. #hallo# Effy ist nackt und bringt nur „What the fuck“ heraus, JJ braucht etwas zu trinken. JJ möchte seine Mutter glücklich machen, der Vater scheint wohl tot oder einfach nur weg zu sein – typisch Skins halt. Dass JJ fast einen Herzanfall erleidet, als er Pandora und Cook zusammensieht, ist mir klar. Wie er später Cook anschrie war super, der guckte aber echt verdutzt.

    Bei einem Deal, den Cook durchziehen wollte, tauchte plötzlich die Polizei auf. Dämliche Musik dazu, hätte durchaus spannender gestaltet werden können. Thomas bringt Naomi & Effy und Katie & Freddie zusammen in den Club, das könnte interessant werden. Zudem sofort Cook und JJ auftauchen – schließlich klar, denn es dreht sich alles um ihn. Emily singt, Musik mit Lichtershow hat was. Allgemein hat die zweite Generation die bessere Musik abbekommen. :-) Cook gerät in eine Schlägerei, oder nicht? Doch, denn die Pillen, die ihm JJ gegeben hatte, wirken und es geht los – Schlägerei und JJ und Freddie gehen dazwischen. Schade. #sad#

    Cook geht es gut, leider. Effy liebt Freddie, was für ein Wunder. /:) Cook labert das mit Pandora raus, während Thomas ebenfalls da ist. Gefällt mir, die Beziehungen geraten entweder auseinander oder näher zueinander. Da hatte JJ am Anfang mit den sich hassenden Freunden ja so ungefähr recht gehabt. Am Ende Emily und JJ, nur ein einmaliges Erlebnis. Sehr traurig fand ich den Blick der Mutter, die so glücklich zu sein schien. #sad#

    Fazit: Schöne Folge, die meine Meinung gegenüber JJ verändert hat. Ich mag ihn und er ist steil nach oben auf Platz 1 geflogen. Beste Folge der Staffel bisher. 4,5/5 Es ist schließlich Samstag, der beste Tag der Woche. :D

    #402064
    Anonym
    Gast

    Doch nicht wie gedacht Effy, die kommt nächste Folge. Von JJ erwarte ich durchaus eine gute Folge.

    Schöner Direkteinstieg, tolles Pianoinstrumental. JJ hat scheinbar unkontrollierbare Wutanfälle, weshalb er sich nachdem ihn Halbwüchsige auf der Straße als Gay J beschimpfen ein paar Modelflieger nachkauft. „I’m the pill king.“ Und schon hat er mich in seinen Bann gezogen. Weiter geht’s zum Arzt, die Klaviermusik war echt klasse, davon würde ich gerne mehr hören, so schön melancholisch unaufdringlich. #hallo# „I think I want to be normal, you know.“ #sad# Naja, ob ihm die vielen Tabletten helfen glaube ich weniger, dem Arzt ist das mehr oder weniger egal, er verschreibt neue gegen die unkontrollierbare Wut. Klasse, dass ausgerechnet Emily bei der Tür reinkommt, sie nimmt auch Tabletten, allerdings um ehrlicher zu werden, was sie dann auch tut, war eine hübsche Szene wie sie JJ direkt gesteht, dass sie auf Mädchen steht – JJ haut es erstmal um. ;)

    JJ schluckt echt ein Dutzend verschiedener Pillen, schon krass. #sad# Er und Emily sind aber ein hübsches Paar, auch wenn sie gar nicht zusammen sind, war es eine schöne Szene im Park. Sie gehen zu Freddy und finden ihn dann mit Katie im Bett – ganz toll. X-( Wenn’s so weiter geht weiß ich am Ende der 4. Staffel nicht mehr wer nicht mit wem was gehabt hatte. Dank JJ der die Klappe nicht halten kann wissen nun Fred und Katie von Emily’s lesbischer Neigung. Er kann mir echt leid tun, danach zwingt ihn Fred zwischen ihm und Cook zu wählen, Effy will er auch nicht vergessen und daheim erfährt er (oder vielleicht wusste er es auch schon), dass er Autismus hat, alles zum Verzweifeln. Life sucks anyway. #regie#

    Effy lässt ihn auch mehr oder weniger abblitzen, sie hat alles zw. Cook u. Fred u. JJ ruiniert, JJ gesteht seine Liebe, sie versteht es nicht wirklich. Aber immerhin war er ehrlich, das war doch mal ein guter Schritt. Und dann sehen wir mit wem Cook da rumgemacht hatte: Mit Pandora. Denke am Ende hat sie alle bekommen. Mit Cook kann er auch nicht reden, der versteht ihn einfach nicht. Schon traurig, er will Effy nicht in Ruhe lassen, und mit Fred wird er sich auch nicht mehr vertragen, da müsste schon ein Wunder geschehen. #hm# „Let’s get mental.“ JJ rettet seinen Kumpel zum Glück vor den Cops, ob er auch mit JJ’s Pillen Spaß haben kann? Was fehlt jetzt noch? Wie gesagt die Party, klar, ohne geht es glaube ich nur eine Folge lang. Thomas feiert, lädt alle Freunde ein. Fand es cool wie Cook im grellen Scheinwerferlicht und im Schatten dieser anstrengenden Elektroband auf die Fresse bekam, man konnte kaum erkennen wie ihn JJ u. Fred verteidigten bzw. retteten.

    Am Ende nimmt JJ Emily heim und schläft mit ihr – war zwar nur eine einmalige Sache, aber doch ein schöner und guter Abschluss. Mal sehen, mit Effy u. Emily hat JJ jetzt 2 weitere bzw. neue potenzielle Freunde. Und natürlich die letzte Szene mit der Mutter, die sich über ihren Sohn und dessen Friend freut. :-)

    Fazit: Schöne Folge, JJ ist klasse, tolle Pianoscore, hat mir wirklich sehr gefallen, tolle Momente, für mich bisher die beste Folge der Staffel. 4,25/5.


    Beitrag hinzugefügt um 14:30


    Letzter Beitrag war um 14:09


    Roland Deschain;414411 wrote:
    JJ – der bisherige Mitläufer, der die ganze Zeit an Cook geklebt hatte. Scheint ganz nett zu sein, kann zaubern, mal schauen.

    Er kann zaubern, schwupps und schon ist er meine neue Nr. 1 – mit der Staffelhöchstwertung. #regie#

    Roland Deschain;414411 wrote:
    JJ lebt in einer Unordnung, hat seine Freundschaft als Plakat analysiert, ist Jungfrau, wird von kleinen – behinderten scheiß – Kindern dumm angemacht; so ein tolles Leben scheint der nicht zu haben.

    Hattest du jetzt aber nicht ernsthaft erwartet, oder? JJ war doch immer so numb, dass er Probleme hat war klar.

    Roland Deschain;414411 wrote:
    Was geht denn hier ab, seine Definition von Nichtmögen war etwas merkwürdig, aber er hat recht: Warum streiten sich seine Freunde eigentlich die ganze Zeit? :-?

    Schwer zu sagen, Mädchen und so Blödsinn. ;) Ist schwer, irgendwie sind alle komisch drauf, wirkliches Gruppengefühl gibt es noch nicht, hoffe das kommt wieder auf.

    Roland Deschain;414411 wrote:
    Emily mag Frauen und Sex mit Frauen und erzählt es JJ – das hat sie anscheinend erleichtert, und JJ kippt um. Normalerweise würde ich das als unnormal bezeichnen, aber JJ scheint psychisch nicht ganz stabil zu sein. Dummheit muss bestraft werden – wer Cola mit Pillen mixt verdient es nicht anders, halb zu ersticken.

    Ich fand’s schon normal dass es JJ umhaut, was der alles frisst, das kann doch nicht gut tun und dann so ein langes Gespräch mit einem Mädchen und so viele Infos… Cola + Pillen = Fail. Auf meine schlaue Liste notiert. /:)

    Roland Deschain;414411 wrote:
    „I want things to change.“ – JJ gefällt mir sehr gut. :-? Der Medizinbefund sagt es, er ist autistisch. Irgendwie traurig, als er seine schlafende Mutter auf dem Sofa beobachtet. #sad# Cook denkt nur an sich selbst und JJ muss anhören, wie er sich amüsiert.

    Im Prinzip ist er gar nicht so unnormal, die anderen sind eher die anderen, aber da er alleine ist ist er für die anderen unnormal. #sad# Ob die vielen Pillen überhaupt was gegen die Krankheite helfen können?

    Roland Deschain;414411 wrote:
    Was er da mit dem Jungen gemacht hat, fand ich klasse, wie er ihm nur einen Lolly gibt. Klasse, sehr sympathisch der Centric-Charakter. #hallo#

    Das war wahrlich geistreich und sympatisch, tolle Szene! #hallo#

    Roland Deschain;414411 wrote:
    JJ möchte seine Mutter glücklich machen, der Vater scheint wohl tot oder einfach nur weg zu sein – typisch Skins halt. Dass JJ fast einen Herzanfall erleidet, als er Pandora und Cook zusammensieht, ist mir klar. Wie er später Cook anschrie war super, der guckte aber echt verdutzt.

    Ironischerweise scheint JJ’s Mom normal zu sein, aber dafür ist es der Sohn nicht. Dass er seine Mom mag und wegen ihr keinen Scheiß machen will ist auch sehr löblich. Er kann auf Cook einschreien wie er will – das hilft nicht wirklich was.

    Roland Deschain;414411 wrote:
    Emily singt, Musik mit Lichtershow hat was.

    Wann hat denn Emily gesungen? #hm#

    Roland Deschain;414411 wrote:
    Allgemein hat die zweite Generation die bessere Musik abbekommen. :-) Cook gerät in eine Schlägerei, oder nicht? Doch, denn die Pillen, die ihm JJ gegeben hatte, wirken und es geht los – Schlägerei und JJ und Freddie gehen dazwischen. Schade. #sad#

    Witzig. Die 2. Generation hat die Musikrechte für gute Musik bekommen, wie schon mal erwähnt wurde auf den DVDs 1-2 die Musik fast komplett ausgetauscht, wobei du das dann ja nicht… ;) Aber du hast natürlich Recht, die Musik ist besser, genau wie die Qualität. Gibt kaum noch Sachen die mir nicht gefallen, das war in S1-2 nicht so gelungen. Cook hat Prügel bezogen, vielleicht hat er wegen den Pillen die Wahrheit gesagt und wusch. Naja, hat ihm nicht geschadet, er hält das aus. ;)

    Roland Deschain;414411 wrote:
    Am Ende Emily und JJ, nur ein einmaliges Erlebnis. Sehr traurig fand ich den Blick der Mutter, die so glücklich zu sein schien. #sad#

    Ja, das war echt ein schöner Schluss einer starken Folge, hoffe Emily ist noch öfter mit JJ zu sehen!

    Roland Deschain;414411 wrote:
    Fazit: Schöne Folge, die meine Meinung gegenüber JJ verändert hat. Ich mag ihn und er ist steil nach oben auf Platz 1 geflogen. Beste Folge der Staffel bisher. 4,5/5 Es ist schließlich Samstag, der beste Tag der Woche. :D

    Ich mochte ihn schon bisher, aber er war einfach nicht einordbar, jetzt wissen wir genug über ihn und ich freue mich schon auf mehr von ihm. Er ist nicht mehr nur der Typ der sich von allen rumschubsen lässt sondern bekam ein Profil. Heute ist Sonntag und die Folge bleibt gut.

    #402080
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Doch nicht wie gedacht Effy, die kommt nächste Folge. Von JJ erwarte ich durchaus eine gute Folge.

    Und die hast du – haben wir – auch geliefert bekommen. Wir sind uns jedenfalls mit der besten Folge einig, hättest du sie gestern gesehen, hättest du – weil wegen Samstag – auch 4,5 gegeben. :p

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Naja, ob ihm die vielen Tabletten helfen glaube ich weniger, dem Arzt ist das mehr oder weniger egal, er verschreibt neue gegen die unkontrollierbare Wut.

    Placebo. ;) Ich hoffe doch, es hilft ihm, beziehungsweise er denkt, es hilft ihm.

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Sie gehen zu Freddy und finden ihn dann mit Katie im Bett – ganz toll. X-( Wenn’s so weiter geht weiß ich am Ende der 4. Staffel nicht mehr wer nicht mit wem was gehabt hatte.

    =) Ja, in der Clique stehen also schon in einer Beziehung irgendwie, das ist echt schlimm. Cook mit Effy und Pandora, JJ mit Emily, Emily ist die Schwester von Katie, Katie und Freddie, Emily und JJ, Emily und Naomi. Und Thomas und Pandora, so halb. Damit haben wir alle, oder? ;)

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    JJ rettet seinen Kumpel zum Glück vor den Cops, ob er auch mit JJ’s Pillen Spaß haben kann? Was fehlt jetzt noch? Wie gesagt die Party, klar, ohne geht es glaube ich nur eine Folge lang.

    Stimmt, bisher war immer eine Party, oder? Irgendwie sind die auch mitten in der Woche und irgendwie scheint das ein Gesetz zu sein. Cook und JJs Pillen, ein guter Mix, leider hat Cook eben so gute Freunde – Kann man das so sagen? -, die ihm aus der Patsche helfen. :-w

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Und natürlich die letzte Szene mit der Mutter, die sich über ihren Sohn und dessen Friend freut. :-)

    So traurig und so glücklich zugleich. #sad#

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Fazit: Schöne Folge, JJ ist klasse, tolle Pianoscore, hat mir wirklich sehr gefallen, tolle Momente, für mich bisher die beste Folge der Staffel. 4,25/5.

    Ich sag ja, die Musik passt im Moment. Hat mir auch gut gefallen, hatte zu JJ gepasst. Traurig, tragisch, ruhig.

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Roland Deschain;414411 wrote:
    JJ – der bisherige Mitläufer, der die ganze Zeit an Cook geklebt hatte. Scheint ganz nett zu sein, kann zaubern, mal schauen.

    Er kann zaubern, schwupps und schon ist er meine neue Nr. 1 – mit der Staffelhöchstwertung. #regie#

    Wir werden uns immer einiger, ist das gut?

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Roland Deschain;414411 wrote:
    JJ lebt in einer Unordnung, hat seine Freundschaft als Plakat analysiert, ist Jungfrau, wird von kleinen – behinderten scheiß – Kindern dumm angemacht; so ein tolles Leben scheint der nicht zu haben.

    Hattest du jetzt aber nicht ernsthaft erwartet, oder? JJ war doch immer so numb, dass er Probleme hat war klar.

    Außerdem sind wir hier bei Skins, aber ich hatte mehr ein familiäres Problem erwartet und kein krankheitsbedingtes. #hallo#

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Ich fand’s schon normal dass es JJ umhaut, was der alles frisst, das kann doch nicht gut tun und dann so ein langes Gespräch mit einem Mädchen und so viele Infos… Cola + Pillen = Fail. Auf meine schlaue Liste notiert. /:)

    Also irgendwie habe ich das Gefühl – auch als ich dein Review gelesen habe -, dass du dich sehr mit JJ identifizieren kannst. Wahrscheinlich ist das echt unnormal für „euch“, wenn Mädchen sich küssen. :p

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Ob die vielen Pillen überhaupt was gegen die Krankheite helfen können?

    Ich könnte mir vorstellen, dass er es bald nicht mehr aushält und dann stirbt. Jetzt so spontan gerade erahnt. #sad#

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Roland Deschain;414411 wrote:
    Emily singt, Musik mit Lichtershow hat was.

    Wann hat denn Emily gesungen? #hm#

    Ist das Ironie? Na ja, irgendjemand fragte doch, wo Emily sei, und die stand dann auf der Bühne und hat ins Mikrofon geschrien. Oder stimmt das nicht? #hm#

    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Roland Deschain;414411 wrote:
    Fazit: Schöne Folge, die meine Meinung gegenüber JJ verändert hat. Ich mag ihn und er ist steil nach oben auf Platz 1 geflogen. Beste Folge der Staffel bisher. 4,5/5 Es ist schließlich Samstag, der beste Tag der Woche. :D

    Ich mochte ihn schon bisher, aber er war einfach nicht einordbar, jetzt wissen wir genug über ihn und ich freue mich schon auf mehr von ihm. Er ist nicht mehr nur der Typ der sich von allen rumschubsen lässt sondern bekam ein Profil. Heute ist Sonntag und die Folge bleibt gut.

    Aber hier habe ich ebenfalls wieder das Gefühl, das zu wissen, was ich brauche, was ja auch Sinn der Sache ist. Nur macht das eben ein zweites Centric eher langweilig, außer vielleicht, man gestaltet es so wie bei Pandora mit einem Trip oder einer – rate mal – P**ty. ;)

    #385446
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Doch nicht wie gedacht Effy, die kommt nächste Folge. Von JJ erwarte ich durchaus eine gute Folge.

    Und die hast du – haben wir – auch geliefert bekommen. Wir sind uns jedenfalls mit der besten Folge einig, hättest du sie gestern gesehen, hättest du – weil wegen Samstag – auch 4,5 gegeben. :p

    Naja, ich gebe zum wiederholten Male zu, dass ich Skins schwer einordnen kann. Bei fast allen Serien weiß ich ziemlich genau was eine 4,5 ist – aber bei Skins hätte auch diese Folge so gut sein können, ist halt schwer, will sie nicht überbewerten, von daher ist es schon sehr gut, dazu fehlt mir einfach noch was dass ich höher gehe – obwohl ich das in der ersten Staffeln schon mal tat.

    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Naja, ob ihm die vielen Tabletten helfen glaube ich weniger, dem Arzt ist das mehr oder weniger egal, er verschreibt neue gegen die unkontrollierbare Wut.

    Placebo. ;) Ich hoffe doch, es hilft ihm, beziehungsweise er denkt, es hilft ihm.

    Hm. Ist auch komisch, vielleicht probiert der Arzt einfach alles aus oder es ist ihm mehr oder weniger egal und er verschreibt einfach was damit JJ Ruhe gibt.

    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Sie gehen zu Freddy und finden ihn dann mit Katie im Bett – ganz toll. X-( Wenn’s so weiter geht weiß ich am Ende der 4. Staffel nicht mehr wer nicht mit wem was gehabt hatte.

    =) Ja, in der Clique stehen also schon in einer Beziehung irgendwie, das ist echt schlimm. Cook mit Effy und Pandora, JJ mit Emily, Emily ist die Schwester von Katie, Katie und Freddie, Emily und JJ, Emily und Naomi. Und Thomas und Pandora, so halb. Damit haben wir alle, oder? ;)

    Also bei GZSZ kann man das leichter durchschauen. :D Danke Sai, du hast dir echt Mühe gegeben. Haste nicht Karen und Cook auch vergessen. ;)

    Roland Deschain;414500 wrote:
    Stimmt, bisher war immer eine Party, oder? Irgendwie sind die auch mitten in der Woche und irgendwie scheint das ein Gesetz zu sein. Cook und JJs Pillen, ein guter Mix, leider hat Cook eben so gute Freunde – Kann man das so sagen? -, die ihm aus der Patsche helfen. :-w

    Party kommt first und danach erst die Schule. Hätte Cook seine Freunde nicht wäre er verloren, aber auch JJ braucht sie und Freddy auch – somit können sie nicht aus.

    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Und natürlich die letzte Szene mit der Mutter, die sich über ihren Sohn und dessen Friend freut. :-)

    So traurig und so glücklich zugleich. #sad#

    True dat – und deshalb auch so gut!

    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Roland Deschain;414411 wrote:
    JJ – der bisherige Mitläufer, der die ganze Zeit an Cook geklebt hatte. Scheint ganz nett zu sein, kann zaubern, mal schauen.

    Er kann zaubern, schwupps und schon ist er meine neue Nr. 1 – mit der Staffelhöchstwertung. #regie#

    Wir werden uns immer einiger, ist das gut?

    Hm. Vielleicht liegt es dran, dass wir erkennt haben, dass ich ein spiegelverkehrter Sai bin. :-) Ist doch gut wenn wir uns verstehen, bisher war es doch eh fast immer recht ähnlich oder? Rescue Me varierte etwas, Skins war auch bisher ähnlich, Alias eigentlich dann doch weitgehend auch – darauf können wir in Zukunft aufbauen, wenn ich dich in die Welt der wunderschönenen Dramaserien einführe. :D #pfeifen#

    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Ich fand’s schon normal dass es JJ umhaut, was der alles frisst, das kann doch nicht gut tun und dann so ein langes Gespräch mit einem Mädchen und so viele Infos… Cola + Pillen = Fail. Auf meine schlaue Liste notiert. /:)

    Also irgendwie habe ich das Gefühl – auch als ich dein Review gelesen habe -, dass du dich sehr mit JJ identifizieren kannst. Wahrscheinlich ist das echt unnormal für „euch“, wenn Mädchen sich küssen. :p

    #sad# #cry# Du bist echt gemein. Wie kannst du nur sowas sagen. Ich bin auch wie JJ, ich sollte auch mehr Pillen nehmen. Ich hab doch nur die Emily. #sad#

    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Ob die vielen Pillen überhaupt was gegen die Krankheite helfen können?

    Ich könnte mir vorstellen, dass er es bald nicht mehr aushält und dann stirbt. Jetzt so spontan gerade erahnt. #sad#

    Irgendwer muss ja für die fehlenden 2 Folgen der 4. Staffel sorgen. ;)

    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Roland Deschain;414411 wrote:
    Emily singt, Musik mit Lichtershow hat was.

    Wann hat denn Emily gesungen? #hm#

    Ist das Ironie? Na ja, irgendjemand fragte doch, wo Emily sei, und die stand dann auf der Bühne und hat ins Mikrofon geschrien. Oder stimmt das nicht? #hm#

    Nein, keine Ironie. War aber doch nicht Emily auf der Bühne. Die tanzte doch und wurde von Cook angemacht – oder war das Katie? /:)

    Roland Deschain;414500 wrote:
    Nur macht das eben ein zweites Centric eher langweilig, außer vielleicht, man gestaltet es so wie bei Pandora mit einem Trip oder einer – rate mal – P**ty. ;)

    Ein 2. Centric wird spannend, je nach dem wie sich das alles entwickelt. Hoffe S4 kann das Niveau halten bzw. ist knapp darunter.

    #402155
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Naja, ich gebe zum wiederholten Male zu, dass ich Skins schwer einordnen kann. Bei fast allen Serien weiß ich ziemlich genau was eine 4,5 ist – aber bei Skins hätte auch diese Folge so gut sein können, ist halt schwer, will sie nicht überbewerten, von daher ist es schon sehr gut, dazu fehlt mir einfach noch was dass ich höher gehe – obwohl ich das in der ersten Staffeln schon mal tat.

    Ich erinnere dich nur an das Staffel 1 Finale, als du die volle Punktzahl ausgegeben hast. Was ich allerdings bei 3×08 auch getan habe. #hallo# Ich weiß, was du meinst, Skins finde ich ebenfalls schwer zu bewerten, weil man nie weiß, woran man ist.

    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Also bei GZSZ kann man das leichter durchschauen. :D Danke Sai, du hast dir echt Mühe gegeben. Haste nicht Karen und Cook auch vergessen. ;)

    Karen? #hm#

    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Ob die vielen Pillen überhaupt was gegen die Krankheite helfen können?

    Ich könnte mir vorstellen, dass er es bald nicht mehr aushält und dann stirbt. Jetzt so spontan gerade erahnt. #sad#

    Irgendwer muss ja für die fehlenden 2 Folgen der 4. Staffel sorgen. ;)

    =) Made me laugh. :-)

    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Ist das Ironie? Na ja, irgendjemand fragte doch, wo Emily sei, und die stand dann auf der Bühne und hat ins Mikrofon geschrien. Oder stimmt das nicht? #hm#

    Nein, keine Ironie. War aber doch nicht Emily auf der Bühne. Die tanzte doch und wurde von Cook angemacht – oder war das Katie? /:)[/Quote]

    Ne, Katie und Freddie sind doch zusammen, deswegen ist doch auch logisch, dass Katie mit Freddie zu Thomas gekommen war. Nach Emily wurde gefragt und dann wechselte das Bild zeigte sie, wie auf der Bühne stand UND irgendetwas ins Mikro schrie. :p

    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Roland Deschain;414500 wrote:
    Nur macht das eben ein zweites Centric eher langweilig, außer vielleicht, man gestaltet es so wie bei Pandora mit einem Trip oder einer – rate mal – P**ty. ;)

    Ein 2. Centric wird spannend, je nach dem wie sich das alles entwickelt. Hoffe S4 kann das Niveau halten bzw. ist knapp darunter.

    #regie#

    #402176
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414645 wrote:
    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Naja, ich gebe zum wiederholten Male zu, dass ich Skins schwer einordnen kann. Bei fast allen Serien weiß ich ziemlich genau was eine 4,5 ist – aber bei Skins hätte auch diese Folge so gut sein können, ist halt schwer, will sie nicht überbewerten, von daher ist es schon sehr gut, dazu fehlt mir einfach noch was dass ich höher gehe – obwohl ich das in der ersten Staffeln schon mal tat.

    Ich erinnere dich nur an das Staffel 1 Finale, als du die volle Punktzahl ausgegeben hast. Was ich allerdings bei 3×08 auch getan habe. #hallo# Ich weiß, was du meinst, Skins finde ich ebenfalls schwer zu bewerten, weil man nie weiß, woran man ist.

    Ja, ich weiß, hat mich selber überrascht, aber normal bin ich eher vorsichtig optimistisch. Wirklich emotional ist Skins für mich nicht, also so wie es US Serien sind, es ist einfach anders, distanzierter, aber echter und weniger gekünstelt. Es zeigt ganz andere Sachen, lässt sich nicht in einen Rahmen drängen, sondern hat mehr Freiheiten. Gut so, Folge 8 hätte ich mir bei kaum einer bis keiner US-Serie vorstellen können, das hätte einfach total komisch gewirkt – nicht aber bei Skins. :-)

    Roland Deschain;414645 wrote:
    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Also bei GZSZ kann man das leichter durchschauen. :D Danke Sai, du hast dir echt Mühe gegeben. Haste nicht Karen und Cook auch vergessen. ;)

    Karen? #hm#

    Fred’s Schwester. ;)

    Roland Deschain;414645 wrote:
    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Roland Deschain;414500 wrote:
    Comfortably Numb;414481 wrote:
    Ob die vielen Pillen überhaupt was gegen die Krankheite helfen können?

    Ich könnte mir vorstellen, dass er es bald nicht mehr aushält und dann stirbt. Jetzt so spontan gerade erahnt. #sad#

    Irgendwer muss ja für die fehlenden 2 Folgen der 4. Staffel sorgen. ;)

    =) Made me laugh. :-)

    Hauptsache du stellst mich erst mit Pillenfresser JJ gleich um dich dann über meinen Komm zu belustigen. :-) /:)

    Roland Deschain;414645 wrote:
    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Roland Deschain;414500 wrote:
    Nur macht das eben ein zweites Centric eher langweilig, außer vielleicht, man gestaltet es so wie bei Pandora mit einem Trip oder einer – rate mal – P**ty. ;)

    Ein 2. Centric wird spannend, je nach dem wie sich das alles entwickelt. Hoffe S4 kann das Niveau halten bzw. ist knapp darunter.

    #regie#
    Ich hoffe man sackt nicht zu sehr ab, aber ich denke es wird schon ordentlich werden! :-)

    #402213
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414679 wrote:
    Roland Deschain;414645 wrote:
    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Also bei GZSZ kann man das leichter durchschauen. :D Danke Sai, du hast dir echt Mühe gegeben. Haste nicht Karen und Cook auch vergessen. ;)

    Karen? #hm#

    Fred’s Schwester. ;)

    Danke. Wenn ich dich nicht und deine Namensliste nicht hätte… ##um##

    Comfortably Numb;414679 wrote:
    Roland Deschain;414645 wrote:
    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Roland Deschain;414500 wrote:
    Nur macht das eben ein zweites Centric eher langweilig, außer vielleicht, man gestaltet es so wie bei Pandora mit einem Trip oder einer – rate mal – P**ty. ;)

    Ein 2. Centric wird spannend, je nach dem wie sich das alles entwickelt. Hoffe S4 kann das Niveau halten bzw. ist knapp darunter.

    #regie#
    Ich hoffe man sackt nicht zu sehr ab, aber ich denke es wird schon ordentlich werden! :-)

    Ich hab da so meine Bedenken. Ich weiß gerade nicht, ob ich bei der ersten Generation Staffel 1 oder 2 besser fand, müsste aber wohl Staffel 1 gewesen sein, da in Staffel 2 die berüchtigte Sketch-Folge war. Mir geht es halt um die Centrics, die ich mir nicht mehr so spannend vorstelle. Die Charaktere sind bekannt, jetzt müssten schon die Storylines in den Centrics stimmen, ansonsten könnte es schnell nach unten gehen.

    #402218
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414741 wrote:
    Comfortably Numb;414679 wrote:
    Roland Deschain;414645 wrote:
    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Also bei GZSZ kann man das leichter durchschauen. :D Danke Sai, du hast dir echt Mühe gegeben. Haste nicht Karen und Cook auch vergessen. ;)

    Karen? #hm#

    Fred’s Schwester. ;)

    Danke. Wenn ich dich nicht und deine Namensliste nicht hätte… ##um##

    Hm, ich hab aber länger gar keine Namensliste geführt. Wenn ich was brauche schaue ich einfach im Word.doc nach. ;)

    Roland Deschain;414741 wrote:
    Comfortably Numb;414679 wrote:
    Roland Deschain;414645 wrote:
    Comfortably Numb;414552 wrote:
    Roland Deschain;414500 wrote:
    Nur macht das eben ein zweites Centric eher langweilig, außer vielleicht, man gestaltet es so wie bei Pandora mit einem Trip oder einer – rate mal – P**ty. ;)

    Ein 2. Centric wird spannend, je nach dem wie sich das alles entwickelt. Hoffe S4 kann das Niveau halten bzw. ist knapp darunter.

    #regie#
    Ich hoffe man sackt nicht zu sehr ab, aber ich denke es wird schon ordentlich werden! :-)

    Ich hab da so meine Bedenken. Ich weiß gerade nicht, ob ich bei der ersten Generation Staffel 1 oder 2 besser fand, müsste aber wohl Staffel 1 gewesen sein, da in Staffel 2 die berüchtigte Sketch-Folge war. Mir geht es halt um die Centrics, die ich mir nicht mehr so spannend vorstelle. Die Charaktere sind bekannt, jetzt müssten schon die Storylines in den Centrics stimmen, ansonsten könnte es schnell nach unten gehen.
    Also laut Schnitt fand ich S1 besser, trotz des Russland-Debakels. S2 schwächelte teils schon stark und konnte weniger fesseln. Sketch war auch grausam, da hab ich noch human bewertet. Ich weiß, die ersten Folgen hatten ja so einen Kennenlernen- Überraschungsfaktor aber das ist vorbei. /:)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.