3×07 – Koma-Mann & Sohn | Son of Coma Guy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285529
    Randy Taylor
    Mitglied

    Dieser Junge war mir seltsam sympathisch. So einsam. So werde ich auch enden. Hach.
    „Bessere Reflexe als Michael Schumacher.“ Ich wette 1.000.000 W$, dass das im Original NICHT so heißt! :p A) Jeff Gordon; B) Mario Andretti; C) Dale Earnhardt; D) Paul Tracy; :-?
    So einfach weckt man Leute aus dem Wachkoma auf? Einfach ne Spritze reingerammt und gut is’? /:) Das ist ja … cooooooool :D
    Und dann brechen wir auch noch 38 andere Gesetze … hoffe ich doch. Es würde mich wundern, wenn auf Beihilfe zum Selbstmord im puritanischen Osten nicht zweimal lebenslänglich stünde.
    An Wilsons Stelle würde ich House jetzt in den Knast fahren. So gemein wie er wieder zu ihm war … [-(

    Wilson: Isst du nicht sonst immer bei dem Koma-Typ?
    House: Ja, aber heute esse ich beim Wachkoma-Typ, der ist besser drauf.

    Kyle Voznjak: Keinen würde es interessieren, dass ich hier bin. [Westheim sagt: Cameron hat einen neuen Freu-heund …! :-L]

    Cuddy (zu House): SIE SCHIEBEN … IHREN ARSCH IN MEIN BÜRO!!!
    Gabriel Voznjak (aus Wachkoma erwachend): Hab ich einen Hunger …!

    House (zu Gabriel Voznjak): Haben Sie bemerkt, dass sich die Klinikchefin wie ein Flittchen kleidet, oder finden Sie auch die neuen Star Wars-Filme grässlich?

    House: Vielleicht hat er was gegen seinen Sohn.
    Wilson: Nur in deiner Welt ist das möglich.

    Gabriel Voznjak: Was ist das hier? Da steht ipod drauf.
    Wilson: Ich komm mit!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.