3×07 – Koma-Mann & Sohn | Son of Coma Guy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285781
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gute Folge!
    Ob das aufwecken des Wachkomatypen nun ne medizinische Grundlage hat,oder nicht #pfeifen#..der Typ hat für richtig Spaß gesorgt und am Ende noch was fürs dramatische getan.

    Das Frage und Antwort Spiel war klasse und endlich hat man erfahren, warum House Arzt geworden ist. Ob die Geschichte nun wahr ist :-? ich vermute aber mal doch,er hatte ja nun keinen Grund zu lügen.

    Wilsons Verhalten ist schon seltsam..für gewöhnlich ist er der Moralapostel schlechthin,aber hält House in keinster Weise davon ab,den Wachkomatypen in Sachen Selbstmord zu beraten #pfeifen#…hehe,wie er sich und House nen Alibi besorgt war schon clever :p..am Anfang war mir nun überhaupt nicht klar, warum er House´Stock mitgehen lässt :p

    Nett von House,dass er Wilson vor weiterem Mist bewahren will..er legt also doch sehr viel Wert auf seinen einzigen Freund #pfeifen#

    Der Selbstmord wurde zwar nicht gezeigt…aber das umfallen des Stuhls,was man gehört hat,als House und Wilson vor der Hotelzimmertür gewarten haben,war schon traurig #bye#

    Der Sohn des Wachkomatypen..joah,der war mir eigentlich egal..hätte lieber mehr Szenen mit House und dem Vater gesehen #devil2#

    Dass Tritter die Gang verhört hat war schon okay..aber dass er Wilsons Konto gesperrt hat #motz#Nach wie vor,ist die Tritter Storyline interessant!

    Cuddy hat mal wieder viel gemeckert,aber letztendlich kann House weiterhin machen was er will…Mmh,da kann man auch hin und wieder ne Cuddy-Motzpuppen drücken,die hätte denselben Effekt #devil2#

    Cameron hat mich seit 2 Folgen nicht mehr genervt..muss ich mir Sorgen machen..bin ich etwa schon immun #pfeifen#

    MMh,so wie Chase geguckt hat, führt er doch was im Schilde…mal gucken :-?

    Wilson: What are you doing down here? I thought you usually had lunch with Coma Guy?
    House: This is Vegetative State Guy. He’s better company.

    Wilson: Rumor in the cafeteria was Caustic Guy was waking up Coma Guy.
    House: Technically Vegetative State Guy was woken by… yeah, Caustic Guy.

    Wachkoma-Typ: Hey what’s this? It says `ip-od`.

    House: Everything is conditional. You just can’t always anticipate the conditions.

    Nachdem der Sohn des Wachkomapatienten umfällt und nen Anfall hat.
    House: God,I love this family!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.