3×07 – Konfrontationen | Sideways



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335335
    Stampede
    Mitglied

    Detective Adams is suspended from duty and bonds with an injured witness. Meanwhile, a high-speed chase during which a bystander is killed haunts Officer Chickie Brown as Officer Cooper attempts to clean up a neighborhood.

    Quelle: tv.com

    #481912
    paleiko
    Mitglied

    War ganz gut die Folge.

    Sammy geht der Tot von Nate immernoch sehr nah und das er bei seiner Frau mitlerweile lebt ist auch sehr komisch.
    Die Gegenüberstellung lief dann alles andere als gut ab, erst muss das ganze verschoben werden weil Sammy mit der Situation nicht klar kommt und schließlich erkennt er auch noch die falsche Person wieder.
    Bin mal gespannt wie das ganze noch weiter geht.

    Den Fall mit Lydia war auch ganz gut aber vorallem deswegen weil das schon irgendwie krass war das er die Kugel im Kopf hatte die aber nicht rauszuoperien war ohne das er stirbt.
    Am Ende gesteht ausgerechnet Rawell das er die Fotos an die Offentlichkeit weiter gegeben hat.

    Die Verfolgungsjagt war auch richtig gut gemacht.
    Das am Ende dann noch die Frau vor das Auto rennt und dann auch noch stirbt war schon irgendwie heftig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.