3×07 – ??? | Monkey Business



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340437
    Anonym
    Gast

    Masters and Johnson are interviewed when they take on an exotic new patient.

    tvguide.com

    #499523
    Stampede
    Mitglied

    Puh, also jetzt gehts ein bisschen dahin mit der Staffel, die Folge fand ich ziemlich schlecht, bis auf ein paar Momente überwiegend langweilig und eine Handlung einfach nur saublöd.

    Virginia’s Affäre mit Logan ist in vollem Gange und Bill würde ihn am liebsten gestern als morgen zurück nach New York schicken, wo er sein Duftproblem mit den Chemikern austüfteln soll. Ganz amüsant war die kurze, als Logan die Bürokraft Tessa über Virginia ausfragt und nicht weiß, dass sie ihre Tochter ist. Sein Blick, als er das dann erfährt, war super :D Durch sie weiß er nun, dass Bill und Virginia was am Laufen haben/hatten.

    Jetzt haben Bill und Virginia die Ehe der beiden VIPs von letzter Folge ja doch noch gerettet, hätte wohl keiner für möglich gehalten nachdem was da alles ans Licht gekommen ist. Die beiden halten voll die Lobesreden über Masters&Johnson ab und Newsweek will ein Interview mit ihnen.
    So weit, so okay. Aber dann kam die Sache mit dem impotenten Gorilla im Zoo, der aus Publicity-Gründen geheilt werden muss. Also nichts gegen Absurditäten, aber das war ja mal ne saublöde Handlung /:) Und elend langweilig noch dazu, als die die alte Pflegerin des Gorillas befragen usw. Am Ende muss Virginia auch noch vor dem Gorilla ihre Brüste entblößen, WTF?! /:)
    Also die Handlung war richtig scheiße :-w Hoffentlich nur ein Ausrutscher, wenn man weiterhin solche Sachen auffährt gehts mit der bis dato eigentlich so guten Drama-Serien mehr als nur dahin!

    Die Sache mit Helen und Betty, die unbedingt ein Baby wollen, war auch eher nervig, weil Helen einfach saublöd ist. Aber cool, dass am Ende mal wieder Austin ins Spiel kommt, den hat man schon ewig nicht mehr gesehen.

    Jane bittet Bill um Hilfe wegen ihrem impotenten Freund Keith. Bill lehnt erst ab, weil sie nur Paare behandeln, nimmt dann aber doch an. Jane will sich selbst als „Heilmittel“ zur Verfügung stellt, was dem armen Lester überhaupt nicht in den Kram passt. Gutes Streitgespräch zwischen den beiden Ex-Eheleuten und eine der wenigen guten Szenen dieser Folge.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.