3×07 – noch unbekannt | Treehouse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334767
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    After seeing how much Jay’s friend, Shorty, and his wife do together, Gloria yearns for Jay to take her salsa dancing. Meanwhile, Cameron takes a bet to pick up a woman in a bar a bit too far. Elsewhere, Phil meets a new friend, while building a treehouse for Luke.

    Quelle: tv.com

    #477796
    Anonym
    Gast

    Besser als die letzte Folge. Cam der super Hetero der die Nummern von den schönen Frauen hinter geworfen bekommt war großartig =)=) Und natürlich das Ende mit Phil und seinem neuen Buddy der schon seit acht Jahren sein Nachbar ist :D Brotha from anotha Motha #ugly#

    #477883
    paleiko
    Mitglied

    Sehr coole Folge.

    Vorallem Cam als totaler Hetero der die Nummer aller Frauen hinterher geschmissen gekommt.=)

    #481981
    Anonym
    Gast

    Hihi, Phil behauptet einfach Claire hätte ja gesagt und so kann er ein Baumhaus für Luke bauen. :p „Worries can’t climb tries.“ :-) „Life/wife gets in the way.“ Phil hat keine wirklichen Freunde mehr, nur noch Arbeits- und Collegefreunde, die sind aber übers Land verteilt. Traurige Vorstellung, so sind wir bestimmt zu enden wenn wir eine Familie gründen. War schön wie Phil den farbigen Nachbarn (#8o# schwarze Menschen? Dachte die leben nur im Ghetto und nicht in der Nähe unserer heiligen weißen Musterfamilie) Andre kennenlernte, der seit 8 Jahren nebenan wohnt, aber natürlich wusste er das nicht, dass er seine Street Cred mit einem „Brother from another mother“ aufmotzen kann. Vielleicht macht man was draus. So sind wir Menschen halt, der Nachbar wohnt seit 8 Jahren in der Nähe, aber weil wir keine Zeit, Lust und Sozialphobie haben, passiert nix.

    Jay hat keine Lust auf frische Luft, Picknick, Laufen, Sonne, Natur usw. Das ist wohl eine Ehe aus Geld. Da täte mir Gloria fast leid, weil ihr Ehemann 0 Bock auf gar nix hat. Ja, er ist alt usw. aber hätte man so etwas nicht vor der Heirat klar machen sollen? Jay ist ohnehin nicht mehr beliebt bei mir, am Anfang der Serie mochte ich ihn noch. Gloria hat nur als Geld geheiratet, also kein Mitleid. Das hier war eine Nullnummer. Also geht Gloria tanzen ohne ihren alten faulen Sack. Camille Parenthoodstyle. Immerhin bemühte sich Jay als Reaktion jetzt selber trotz seiner Tanzunfähigkeit selber zu lernen. Allerdings bekam Jay von seinem schwulen Sohn eine Ecstasy Tablette die ihn tanzen lies, wobei es Baby Aspirin war. Aber das merkte Jay nicht, Placeboeffekt.

    „How would she know I’m gay?“ Stereotypus halt. Wette war also an: Schafft es Cam einer Frau ihre Telefonnummer zu entführen? Ob seiner Optik klappt das nicht. Der erste Versuch war strange, fake Coma, hin und her, das war abartig irgendwie und nicht lustig und ihre Nummer bekam er auch noch. Life sucks. Aus Schuldgefühl rief er Katie dann doch an. Sagte aber nix von seiner Ausrichtung. Weil sie ihn mag und ihn will und kein Gaydar hat. Dann gestand er es. „I was born that way.“ Auch so eine Nichtshandlung ohne Witz. Katie’s künstlicher Aufstand. Wobei die Geschichte sogar angenehmer war als was man uns im Durchschnitt von den beiden Homos gibt. ;) Wenigstens wurde Cam mal ordentlich von der Braut geknutscht.

    Hayley will aufs College. Irgendwer muss ja Schuld sein, dass sie so dumm ist. Ne, die Eltern sind es nicht, niemals die Eltern. Oh, wer würde denn auf diese absurde Idee kommen. Sie ist einfach genetisch so geboren worden ein dummes Gör zu sein. Und niemand hat was dagegen gemacht, wunderbare Eltern sind das. So war es auch keine schlechte oder abartige Idee Hayley einfach im Nichts auszusetzen, ich bin ja überzeugt, dass dieses dürre Ding keine 24 Stunden alleine überleben kann. Wie blödsinnig die Claire Aktion ist will ich gar nicht sagen. „Dear College.“ Zu geil, wer sein Essay so anfängt. #ugly#

    Fazit: „What was that?“ Hier und da etwas bemüht, aber letztendlich halt das Übliche was S3 so bringt. Harmloses Geplänkel mit winzigem Witz.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.