3×07 – Sag niemals nie | Red Hot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332120
    ClaireB
    Mitglied

    Yuri Bajoran, der Inhaber einer Hubschrauberfabrik, hat eine Morddrohung erhalten. Der Milliardär Walter Mashburn, ein alter Bekannter des CBI, will dessen Firma abkaufen und möchte verhindern, dass Bajoran vor der Unterzeichnung des Vertrags etwas zustößt. Deswegen hat er seine Verbindungen spielen lassen und dafür gesorgt, dass Lisbon und Patrick Jane in der Firma zugegen sind. Kurz darauf explodiert in dem Raum, in dem der Vertrag unterzeichnet werden soll, eine Bombe …

    Quelle: ORF

    #403741
    Roland Deschain
    Mitglied

    War echt eine langweilige Folge, dafür war die Auflösung aber ganz interessant. Wie sie da hingekommen sind, war hingegen wieder arg ziehend. :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.