3×07 – Senor Macho Solo | Senor Macho Solo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326830
    dayzd
    Mitglied

    Jack versucht Tracy davon zu überzeugen, einen Ehevertrag zu unterschreiben. Bei den Verhandlungen mit seiner Frau Angie wird beiden jedoch klar, dass sie das nicht brauchen.

    Quelle: DRS SF

    #405123
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine der besseren Folgen bisher in der dritten Staffel. Liz‘ Plot mit dem Baby nervte total. Allerdings war Jack recht amüsant, und am Ende lief auch etwas mit Elisa. Nebenbei half er noch Tracy und seinem Geld. Und zum Glück waren die Tests wegen dem Hodenkrebs negativ. Jenna war komisch, die singt aber auch gerne. /:)

    #462407
    Anonym
    Gast

    OMG Liz. Baby Crazy und Janis Joplin Crazy. /:) Das muss aufhören, die Irre kriegt doch eh nie ein Baby. Der Zwerg war doch dieser Game Of Thrones Typ. Für 30 Rock würde er keine Awards abstauben, da ist Acting nicht so wichtig. ;) „I always find a way to screw good things up.“ Klar, sonst wäre die Serie ja nicht lustig. Stewart, der UN-Zwerg. “Classic Liz Lemon Man Eater.” Diese Storyline war doof. #hm# Liz sagte doofe Sachen. „You came about wrong.“ :D Stewart hatte keine Lust auf die irre Liz.

    Jack’s Mom ist immer noch da – was für eine Freude. Und die südamerikanische Krankenschwester, da wird Jack sicher mal anbumsen. Salma Hayek? Die Südamis schauen alle gleich aus. Jack glaubt nicht an Liebe, sieht es als Abhängigkeit, Salma Hayek ist für die Liebe. „I have something on my ball.“ /:) Salma wollte sich das Ding gleich mal anschauen. Und Michael Bublé Fan ist er noch, das gibt ein Minus. „Don’t try to be Senor Macho Solo.“ So heißt die Folge auch. Im roten Kleid war Salma yummy und yummy, das war das Highlight dieser Folge. „I’m in love with my mother’s nurse.“ Als wenn das mal nicht absehbar war. Und ein Kuss. Wie schön.

    Tracey mit Geldhemd (stylisch) verheizt sein Geld, was Jack beunruhigt. Grund ist Angie, bei einer Scheidung ohne Ehevertrag kriegt sie die Hälfte. :p Jetzt unterschrieb sie einen Vertrag für 8050 Dollars (müsste 80-hundred so sein) und drohte Tracey an, bis an sein Lebensende bei ihm zu bleiben. ;) Und gleich auf dem Tisch. Und noch mal mitten im Studio. ;)

    Jenna als Janis Joplin war überraschend brauchbar, hatte ich ihr nicht zugetraut. Sie bekam tatsächlich die Rolle, hätte ich nicht gedacht. Gab dann einen Konkurrenzfilm von Scorsese mit Julia Roberts – da bin ich ganz klar für Steven Spielberger (vor allem weil es nicht der echte familienfreundliche Stefan ist) und Jenna statt Julia „who da fuck cares“ Roberts. Janis Jopler – wegen den Rechten. Und lyrische Änderungen noch dazu. Das war recht nett.

    Am Besten neben Salma’s Killerdekollette oder wie man das schreibt war noch wie Kenneth kurz rappte. #mh#

    Fazit: War besser als die letzte Folge, also leichtfüßiger und besser ansehbar. Aber lustig war es auch fast gar nicht. Liz mal wieder mit einer doofen Story, Jack auch lahm und der Rest so okay. So wird das halt nix, sehr unrunde Folge. Next. 3/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.