- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2013 um 19:53 Uhr #337753AnonymGast
Fiona finds purpose in a dangerous love affair; Queenie questions her place in the Coven; Cordelia makes a decision about her mother.
zap2it.com
4. Januar 2014 um 17:32 Uhr #480929StampedeMitgliedJust als ich dachte, dass die Staffel nach den letzten beiden relativ doch recht guten Folgen doch noch ganz annehmbar wird, kommt so ne beschissene Folge um die Ecke :-w
Toto-Fan Kyle erkennt aufgrund der Tattoos an Arm und Bein, dass das die Körperteile seiner Freunde sind. Zoe hat das einzig richtige im Sinn und will ihn von seinem Elend erlösen. Aber nachdem er ihr die Waffe entreißt und sich selbst umbringen will verhindert sie das #roll#
Später in der Folge hat er dann Sex mit der ebenso untoten Madison… und dann steigt auch noch Zoe mit ein in das wilde Treiben, klar /Fiona bandelt mit dem Axeman an, obwohl sie es erst nicht wollte. Und muss dann erkennen, dass er nicht nur eine Leiche in seiner Badewanne hat sondern sie auch schon seit ihrer Kindheit beobachtet und lieben gelernt hat / Auch so ne schwachsinnige Handlung, die mir überhaupt nicht gefallen hat.
Zu allem Übel fallen Fiona aufgrund der Chemo auch noch die Haare aus. Eine kalhköpfige Jessica Lange hat der Serie gerade noch gefehlt………Cordelia will zusammen mit Zoe Fiona umbringen. Zoe hat Spalding dessen Zunge wieder hingezaubert, um die Bestätigung zu haben, dass Fiona auch wirklich Madison umgebracht hat. Aus Dank ersticht sie ihn.
Queenie geht erst an den Ort, wo sie am liebsten ist und frisst den ganzen Fast Food Laden auf. Als sie von der grausamen Geschichte erfahren hat, wie Delphine damals ein Neugeborenes hat töten lassen, um sich dessen Blut ins Gesicht zu schmieren, liefert sie sie an Marie aus, die das gleiche Ritual vollzieht.
Das wars dann mit Kathy Bates. Ihr Charakter hat aber genau diesen Abgang verdient.Also wirklich alles so typisch ab-Staffel2-AHS, total plump auf Verstören und Schocken gemacht und teilweise furchtbar anzuschauen :-w
Das einzig Gute war eigentlich nur Madisons Monolog am Anfang über Schmerz und Leere.16. März 2014 um 1:09 Uhr #483548paleikoMitgliedAlso ich fand die Folge jetzt nicht so schlecht, klar es gab schon bessere Folge.
Gefallen hat mit die Handlung rund um Queenie & Kathy Bates.
Nachdem sie erfährt das diese damals ein Neugeborenes für ihre Cream hat töten lassen liefert sie diese an Marie aus.
Doof nur das diese nicht besser ist, wie man in der Schlußszene gesehen hat.Fiona & der Axman das ging so, aber Jessica Lange macht selbst solche Szenen noch gut.
Weiß aber auch nicht genau wohin das führen soll.Cordelila hat erfahren das Fiona Madison umgebracht hat und um die nächste Obererste zu schützen will sie Fiona nun umbringen.
Ich hoffe mal das dies erst am Ende der Staffel geschieht.
Bin aber durchaus gespannt wie das nächste Aufeinandertreffen mit ihnen wird. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.