3×07 – ??? | The Funeral



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #339297
    Anonym
    Gast

    Tommy has left Flamingo and has settled down as a DJ in a nightclub in Hafjell. Now he think it is about time that he gets his share of the profits and puts a plan to be one of the owners. Everything goes brilliant, until Frank gets wind of that he has defied the Franks orders and not gone further than the neighboring community.

    wikipedia.org

    #490827
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, mit ungewohnt viel Drama.

    Jan will/muss/soll/darf während einer Autofahrt Oralsex bei Ane fabrizieren. Dass irgendwas passieren würde war klar und ich dachte auch zuerst, dass sie „nur“ ein Schaf überfahren haben, aber es stellt sich dann doch als ein Mensch heraus. Und auch noch als Sigrids Vater #8o# Die nächste Leiche also auf Jan’s Konto, auch wenn er diesmal nur indirekt etwas dazu kann.
    Aber kurz darauf sah es dann doch wieder so aus, als ob er die nächste Frau umbringt. Denn als Ane mit ihm Schluss machen will tickt er total aus, vergewaltigt sie fast und hätte sie in seiner Rage wohl umgebracht, wenn sie ihn nicht KO geschlagen hätte. Der Typ hat echt nicht mehr alle Schneeflocken aufn Ast #hm# Dennoch war seine Nahtoderfahrung witzig, als er im Himmel der Bürokraten erstmal total laut die Klingel drückt #ugly# War aber doch nur ein Irrtum, er ist nicht tot und darf wieder unter die Lebenden.
    Dort geht’s im so richtig dreckig, erst recht nachdem Johnny ihm erzählt hat, was er mit dem Fahrerflüchtigen machen wird. Mal schauen, wie die Sache ausgeht. Bescheid wissen sie ja schon, denn am Ende ist Dag, dem Jan von seiner Tat erzählt hat, wieder aufgewacht und direkt mal zum Falmingo marschiert.
    Witzig war vorher noch, wie Detektiv Torgeir den grünen Tyota ausfindig gemacht hat. Der Fahrer wird verprügelt, aber dann stellt sich heraus, dass der Toyota rot ist … und dass Torgeir eigentlich farbenblind ist #ugly#

    Die Sache mit Roar fliegt auch noch auf, nachdem der Kredit für das Haus, dass Torgeir für sich und Brigitte kaufen wollte, nicht stattgegeben wurde. Bisschen merkwürdig, wieso Trogeir den Ausweis auf dem Dachboden gefunden hat #hm#
    Dass dann wieder Duncan aus der Ecke kommen muss, naja… Also ich hätte es nicht gebraucht, aber schon irgendwie krass, dass er sich dann doch als Torgeir’s dunkle Seite herausstellt. Die ihm dazu zwingt, seinen Bruder mit einer Schrotflinte zu erschießen. Trogeir besinnt sich aber gerade noch eines Besseren und erledigt Duncan. Roar verstößt er. Mal schauen, ob sich die beiden wieder vertragen werden.

    Stress gabs auch mit Alex. Der ist es einerseits zu langweilig in Lillehammer und andererseits lässt Johnny sie auch die ganze Zeit sitzen, weil er wichtige Dinge erledigen. Als sie dann auch noch bemerkt, dass Johnny sie nicht als seine Freundin offiziell ausgibt sondern als die Nanny und dass er sich mehr um Sigrid kümmert als um sie (hallo, die hat gerade ihren Vater verloren?!!) bandelt sie ausgerechnet mit Tommy an, der sich eben mit Gewalt in einen Nachtclub eingekauft hat.
    Johnny kriegt das am Ende mit und wirft beide aus der Stadt. Die wird das gewiss tun, er aber gewiss nicht. Verspricht auch klasse zu werden im Staffelfinale.

    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Sigrid endlich mit diesem perversen Chris Schluss macht :-w

    #490828
    Anonym
    Gast

    Nicht schon wieder der Spinner auf dem Dachboden …
    Davon abgesehen, war es wieder eine super Folge.

    Dass am Anfang, als Jan sich bei Ane zugange macht, irgendwas passieren wird, war ja wohl glasklar :D Sie überfahren im Moment der völligen Ekstase Sigrids Vater und begehen natürlich erst mal Fahrerflucht, weil Jan Angst hat, dass Johnny rausbekommt, dass er daran mitschuldig ist. Zuhause trennt sich ane dann von ihm, und es sah wirklich danach aus, dass er seine nächste Frau in die Kühltruhe befördert @-) Aber dann zieht sie ihm eins über, Jan macht die geilste Nahtoderfahrung ever =) Ich musste so lachen, als er da in diesem „Himmel“ ankommt und dann wieder rausgeschleppt wird =) Sollte Johnny rausfinden, wer für den Tod von Sigrids Vater verantwortlich, ist er vielleicht schneller wieder da, als er gucken kann.

    Johnny hat auch wieder ein paar Probleme mit Tommy, der jetzt einfach seinen eigenen Club aufmacht =) Dazu Alex, die sich die ganze Folge über mit Johnny gestritten hat, und am Ende gibts dann auch fast die Konfrontation zwischen ihm und Johnny. Aber da Alex da ist, wird das erst mal vertagt.

    Und dann gabs da leider noch Torgeirs erneute Wahnvorstellungen, ich dachte das hätte wir jetzt durch. Aber diesmal wohl hoffentlich wirklich, denn statt Rio-Roar erschießt er ihn einfach. Richtig so, Roar wird dann auch noch von Torgeir verstoßen. Samt Mikrowelle.

    @Stampede 625532 wrote:

    Jan will/muss/soll/darf während einer Autofahrt Oralsex bei Ane fabrizieren. [/quote]
    So abartig sein Lachen davor :-&

    @Stampede 625532 wrote:

    Aber kurz darauf sah es dann doch wieder so aus, als ob er die nächste Frau umbringt.[/quote]
    Ich hätte es ihm wirklich zugetraut …

    @Stampede 625532 wrote:

    Bescheid wissen sie ja schon, denn am Ende ist Dag, dem Jan von seiner Tat erzählt hat, wieder aufgewacht und direkt mal zum Falmingo marschiert. [/quote]
    Zu gut, als er wie ein Zombie durch die Straßen schlürft :D Und Torgeirs „wow“, als er plötzlich vor ihm steht =)

    @Stampede 625532 wrote:

    Dass dann wieder Duncan aus der Ecke kommen muss, naja… Also ich hätte es nicht gebraucht, aber schon irgendwie krass, dass er sich dann doch als Torgeir’s dunkle Seite herausstellt.[/quote]
    Ich hoffe mit der durchlöcherten Körpermitte hat sich das jetzt erledigt.

    @Stampede 625532 wrote:

    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Sigrid endlich mit diesem perversen Chris Schluss macht :-w

    #vertrag#

    #490831
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 625535 wrote:

    Zuhause trennt sich ane dann von ihm, und es sah wirklich danach aus, dass er seine nächste Frau in die Kühltruhe befördert @-) [/quote]
    Arbeitet die nicht auch dort, wo Randi gearbeitet hat? :D

    @Burning 625535 wrote:

    Roar wird dann auch noch von Torgeir verstoßen. Samt Mikrowelle. [/quote]
    Das tat Torgeir ja dann schon sichtlich leid, dass er auch die Mikrowelle verloren hat :D

    @Burning 625535 wrote:

    @Stampede 625532 wrote:

    Jan will/muss/soll/darf während einer Autofahrt Oralsex bei Ane fabrizieren.

    So abartig sein Lachen davor :-& [/quote]
    Wie er zwischendrin noch die Brille abgelegt hat #ugly#

    #490835
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625539 wrote:

    @Burning 625535 wrote:

    Zuhause trennt sich ane dann von ihm, und es sah wirklich danach aus, dass er seine nächste Frau in die Kühltruhe befördert @-)

    Arbeitet die nicht auch dort, wo Randi gearbeitet hat? :D[/quote]
    Ja :D

    @Stampede 625539 wrote:

    @Burning 625535 wrote:

    @Stampede 625532 wrote:

    Jan will/muss/soll/darf während einer Autofahrt Oralsex bei Ane fabrizieren.

    So abartig sein Lachen davor :-&

    Wie er zwischendrin noch die Brille abgelegt hat #ugly#

    Die Flecken bekommt man auch bestimmt nicht mehr so leicht vom Brillenglas =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.