3×07 – ??? | The Man Behind the Curtain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #334778
    floppy
    Mitglied

    Raylan’s tactics put him at odds with the FBI as he intensifies his efforts to take down Quarles and the Detroit mob.
    tvguide.com

    #436568
    Anonym
    Gast
    #437188
    floppy
    Mitglied

    Also die Folge fand ich jetzt nicht so gut, fast schon Langweilig #hm#

    Komischer Anfang. Arlo rennt zu Limehouse und will seine erste Frau zurück #hm#
    Raylan kann währenddessen nicht pennen, weil er in seinem neuen Hotel direkt neben einer Bar schläft :D Ich dachte ja erst, der macht da kurzen Prozess und schließt die ganze Bar aber dann wollte er ja doch nur was Trinken :p Quarles war auch da und macht ihn erstmal ein Angebot, Klar Raylan nimmt nicht an und nun will er ihn erst recht zur strecke bringen, weil ihn das wohl ziemlich angepisst hat das Quarles denkt er würde auf Boyds Gehaltsliste stehen.
    Raylan lässt dann erstmal Tim für sich die ganze Arbeit machen =) Raylan ist schon ne coole Socke :D Und Tim wie immer, mies gelaunt „I’m working with a Eight-grader“ =)
    Der Sohn vom Detroit Boss ist also in der Stadt und Raylan will nun mit dem Reden, geht aber nicht da dieser vom FBI überwacht wird.
    Doch Raylan kann die natürlich austricksen udn so kommt er an den Typen ran. Das war ja vielleicht ne Memme. Heult der fast rum, weil Raylan ihn eine Backpfeife verpasst hat /:) Raylan setzt ihn dann unter Druck, so das dieser Quarles seine 50 Riesen verweigert :D Und Raylan lässt dann auch noch Quarles Haus beschlagnahmen, weil dieses nahe an einer Schule ist und er damals mit Drogen zu tun hatte #devil2# Nun muss Quarles erstmal gucken, was er macht. Duffy soll noch das Blut an den Wänden überstreiche, mal sehen ob das jemanden auffällt.

    Nach dem der Versuch Raylan zu bestechen kläglich gescheitert ist, sucht sich Quarles halt einen anderen und den findet er im örtlichen Sheriff. Der macht dann Boyd auch erstmal eine kampfansage, also den Sheriff mag ich jetzt schon nicht #hallo#
    Überraschung der Folge war ja wohl Gary als Guru =) In Oklahoma ist er gerade und versucht seinen Lebensratgeber unter die Leute zu bringen und dann Quatscht er mit Quarles nach der Veranstaltung #8o# Ohje, was wollen die denn nun von ihm :-? Hat bestimmt was mit Raylan zu tun :-?

    Was wollte Boyd eigentlich von limehouse? und am Ende trifft er sich dann noch mit dem alten vom Minen überfall damals, der nun neuer Sheriff werden will #hm#

    #437219
    Anonym
    Gast

    Ja, so richtig gut war die Folge nicht #hm# #sad#
    Aber immerhin hatt Raylan wieder seinen Hut auf :D

    @floppy 505291 wrote:

    Komischer Anfang. Arlo rennt zu Limehouse und will seine erste Frau zurück #hm# [/quote]
    Hatte der jetzt eigentlich wirklich einen an der Klatsche, oder hat der nur so getan um – keine Ahnung #hm# was zu tun?

    @floppy 505291 wrote:

    Raylan kann währenddessen nicht pennen, weil er in seinem neuen Hotel direkt neben einer Bar schläft :D[/quote]
    Zu cool wie er sich in der Bar eine Dosis Schlaf bestellt hat :D

    @floppy 505291 wrote:

    Raylan lässt dann erstmal Tim für sich die ganze Arbeit machen =) Raylan ist schon ne coole Socke :D Und Tim wie immer, mies gelaunt „I’m working with a Eight-grader“ =)[/quote]
    Ja, das hatte was =) =)

    @floppy 505291 wrote:

    Überraschung der Folge war ja wohl Gary als Guru =)[/quote]
    So geil, ich hab gedacht ich seh‘ nicht richtig #ugly#

    #437242
    floppy
    Mitglied

    @Burning 505359 wrote:

    Aber immerhin hatt Raylan wieder seinen Hut auf :D

    Wurde aber auch Zeit :D

    @Burning 505359 wrote:

    @floppy 505291 wrote:

    Komischer Anfang. Arlo rennt zu Limehouse und will seine erste Frau zurück #hm#

    Hatte der jetzt eigentlich wirklich einen an der Klatsche, oder hat der nur so getan um – keine Ahnung #hm# was zu tun?

    Kein Plan aber die Erklärung war ja das er seine Medikamente nicht genommen hat, also denke ich ohne die ist er schon ziemlich durch :-?

    @Burning 505359 wrote:

    @floppy 505291 wrote:

    Raylan kann währenddessen nicht pennen, weil er in seinem neuen Hotel direkt neben einer Bar schläft :D

    Zu cool wie er sich in der Bar eine Dosis Schlaf bestellt hat :D

    Ja :D Aber ein Bourbon tuts dann ja auch :-)

    #437394
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen :-? Gab einige coole Szenen und langweilig fand ich es auch nicht.

    Raylan wohnt nun also unter einer Kneipe #ugly# Als er dort mit dem Hut durch die Tür kam dachte ich ja, dass er jetzt die Jukebox erschießt :D Aber er bestellt Drinks und muss sich blöde Fragen über sein Alter gefallen lassen :D Zu geil, wie ihn die beiden Tussis fragen, ob er ihnen bei einer Wette helfen kann und er total grimmig guckt und knurrt =)

    Quarles kommt herbei und will ihn bestechen, er bietet sogar mehr als Boyd Raylan bezahlt :D
    Raylan lässt ihn abblitzen und schlägt dann erstmal Boyd eine rein und will wissen, wieso Quarles nun denkt, dass die beiden zusammen arbeiten :D Johnny muss vorher noch mit seinem Rollstuhl einen Abflug machen #ugly#

    So allmählich handelt jeder gegen jeden.
    Quarles besticht diesen Sheriff Napier, damit der Boyd die Hölle heiß macht.
    Boyd bringt daraufhin diesen Shelby ins Rennen um die Kandidatur um das Amt der Sheriffs. Und fordert von Limehouse Unterstützung im Kampf gegen Quarles, sonst werden keine Geschäfte mehr zusammen gemacht.
    Limehouse hat unterdessen diesen Typen, den Errol beauftragt hat, die Klinik zu überfallen (war also doch nicht Tanner, wie von mir angenommen) unter seiner Kontrolle und somit einen Spion bei Quarles #devil2#

    Außerdem ist nun der Sohn des Bosses in der Stadt, den Quarles nicht sonderlich leiden kann, weil er der Meinung ist, dass er eigentlich in der Position sein sollte, wo dieser Sammy nun ist. Er leiert ihm 50 (Tausend? #hm#) aus den Rippen, die er aber dann wieder zurück zieht, weil ihn Raylan unter Druck setzt :D Und dass, obwohl er das gar nicht darf :D
    Denn das FBI hat es auf Sammy abgesehen, aber was kümmert das Raylan? :D Zu geil, wie Sammy denkt, dass Raylan von Quarles geschickt wurde, um ihn zu töten #ugly#
    Und vorher noch genial, wie Raylan Tim die ganze Zeit seine Arbeit machen lässt =)

    Am Ende beschlagnahmt Raylan Quarles Haus, sehr gut #devil2#
    Und der holt am dann Gary aus der Versenkung :-? Sein Auftritt als fadenscheiniger Selbstbewusstseinseminarabzocker war ja der Hammer =) Wie ihm die Teilnehmer unangenehme Fragen gestellt haben und er dann nur noch am Stottern war =)

    @floppy 505291 wrote:

    Komischer Anfang. Arlo rennt zu Limehouse und will seine erste Frau zurück #hm# [/quote]
    Ja #hm# Dachte ja erst, er wurde von Boyd geschickt, aber dann war er ja wirklich total verwirrt…. Naja, wird wohl bald noch etwas Familiendrama auf uns zukommen….

    @floppy 505291 wrote:

    Ich dachte ja erst, der macht da kurzen Prozess und schließt die ganze Bar [/quote]
    Ja, dachte ich auch :D

    @floppy 505291 wrote:

    Das war ja vielleicht ne Memme. Heult der fast rum, weil Raylan ihn eine Backpfeife verpasst hat /:) [/quote]
    Ja, aber echt :-w Typisch verzogenes Gör, das alles hat :-L

    @floppy 505291 wrote:

    Duffy soll noch das Blut an den Wänden überstreiche, mal sehen ob das jemanden auffällt. [/quote]
    Welches Blut eigentlich? :-?

    @floppy 505291 wrote:

    Was wollte Boyd eigentlich von limehouse?

    Unterstützung :-)

    #437396
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 505628 wrote:

    Mmh, mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen :-? Gab einige coole Szenen und langweilig fand ich es auch nicht.

    Einer muss ja aus der Reihe tanzen :D

    @Stampede 505628 wrote:

    Zu geil, wie ihn die beiden Tussis fragen, ob er ihnen bei einer Wette helfen kann und er total grimmig guckt und knurrt =)

    Also wie immer eigentlich =)

    @Stampede 505628 wrote:

    Selbstbewusstseinseminarabzocker

    Wort des Jahres #ugly#

    @Stampede 505628 wrote:

    Wie ihm die Teilnehmer unangenehme Fragen gestellt haben und er dann nur noch am Stottern war =)

    Zu Geil =)

    @Stampede 505628 wrote:

    @floppy 505291 wrote:

    Komischer Anfang. Arlo rennt zu Limehouse und will seine erste Frau zurück #hm#

    Ja #hm# Dachte ja erst, er wurde von Boyd geschickt, aber dann war er ja wirklich total verwirrt…. Naja, wird wohl bald noch etwas Familiendrama auf uns zukommen….

    Irgendwie hab ich das Gefühl der wird die Staffel nicht überleben #sad#

    @Stampede 505628 wrote:

    @floppy 505291 wrote:

    Duffy soll noch das Blut an den Wänden überstreiche, mal sehen ob das jemanden auffällt.

    Welches Blut eigentlich? :-?

    Wahrscheinlich das von dem Typen, den Quarles gefangen hält.

    @Stampede 505628 wrote:

    @floppy 505291 wrote:

    Was wollte Boyd eigentlich von limehouse?

    Unterstützung :-)

    Alles klar, danke :-)

    #437397
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 505630 wrote:

    @Stampede 505628 wrote:

    Mmh, mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen :-? Gab einige coole Szenen und langweilig fand ich es auch nicht.

    Einer muss ja aus der Reihe tanzen :D [/quote]
    Stimmt…. vor allem bei Justified :D

    @floppy 505630 wrote:

    @Stampede 505628 wrote:

    @floppy 505291 wrote:

    Komischer Anfang. Arlo rennt zu Limehouse und will seine erste Frau zurück #hm#

    Ja #hm# Dachte ja erst, er wurde von Boyd geschickt, aber dann war er ja wirklich total verwirrt…. Naja, wird wohl bald noch etwas Familiendrama auf uns zukommen….

    Irgendwie hab ich das Gefühl der wird die Staffel nicht überleben #sad# [/quote]
    Ich denke eher, der landet im Altersheim oder in der Klapse #sad#

    @floppy 505630 wrote:

    @Stampede 505628 wrote:

    @floppy 505291 wrote:

    Duffy soll noch das Blut an den Wänden überstreiche, mal sehen ob das jemanden auffällt.

    Welches Blut eigentlich? :-?

    Wahrscheinlich das von dem Typen, den Quarles gefangen hält.

    Mmh, könnte gut sein :-?

    #437420
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 505631 wrote:

    @floppy 505630 wrote:

    @Stampede 505628 wrote:

    @floppy 505291 wrote:

    Komischer Anfang. Arlo rennt zu Limehouse und will seine erste Frau zurück #hm#

    Ja #hm# Dachte ja erst, er wurde von Boyd geschickt, aber dann war er ja wirklich total verwirrt…. Naja, wird wohl bald noch etwas Familiendrama auf uns zukommen….

    Irgendwie hab ich das Gefühl der wird die Staffel nicht überleben #sad#

    Ich denke eher, der landet im Altersheim oder in der Klapse #sad#

    Könnte gut sein #sad#
    Oder halt im Gefängnis, auf jeden fall denke ich das die Staffel nicht gut enden wird für ihn..

    #486667
    paleiko
    Mitglied

    Naja all zu viel passiert ist tatsächlich nicht, ich fand es trozdem ganz unterhaltsam.

    Quarles will Rylan auf die Gehaltsliste setzten, was ihn natürlich richtig anpisst.
    Also will er ihn jetzt erst recht dran kriegen. Lässt natürlich aber ersteinmal andere die Arbeit machen.
    Er macht sich als den Sohn von diesem Detroit Boss ran um da Infos zu bekommen.
    Zusätzlich lässt er das Haus von Quarles räumen, was ihn natürlich auch nicht sonderlich gefällt.

    Quarles besticht dann also noch den Sheriff der dadrauf ersteinmal die Bar von Boyd schließen lässt.
    Aber Plan ist auch wieder in Sicht Boyd hat ein neuen Kanidaten für den Posten des Sheriffs…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.