3×07 -??? | Twenty-Nine



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #342123
    brazil
    Mitglied

    Das Gute an dieser Folge war, dass mal wieder ein ganz interessanter Perspektivwechsel stattfand.

    Der Rest war dann allerdings wie gehabt ziemlich behäbig. Das Schicksal von Noah wird einfach nur wie an einem gedehnten Gummiband dargestellt.

    Helen ist einfach nur völlig abhängig von Noah, aber ob das wohl gut ausgeht? Denn Noah ist letztlich ziemlich desinteressiert, und dann auch noch die Kinder… Schätze mal, es wird vor allem mit seinem Sohn noch richtig Ärger geben.

    Einzig spannende Frage ist eigentlich, ob sich irgendetwas von seinen Flashbacks mit dem Gefängniswärter tatsächlich ereignet hat. Aber das soll noch für 3 Folgen reichen?

    Ganz zu schweigen von einer vierten Staffel…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.