3×07 – Vergebliche Liebesmüh‘ | Best Laid Plans



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323091
    Hyde
    Mitglied

    Und einmal mehr drehte sich alles um Sex.

    Ephram machte sich auf zu Hartman um sich einigen Tests zu unterziehen. U.a. wollte er einen HIV-Test haben, um Gewissheit zu haben, bevor er mit Amy schläft. An sich verantwortungsbewusst, jedoch fand ich es etwas merkwürdig, was er Dr. Hartman alles erzählte. Er habe zweimal mit Madison ohne Kondom geschlafen, weil einfach keines griffbereit war und einmal sei das Kondom geplatzt. Ok, letzteres ist dumm gelaufen, aber irgendwie habe ich die beiden so nicht wirklich eingeschätzt. Na ja, jedenfalls lief Dr. Hartmann sofort zu Dr. Brown und berichtete brühwarm von Ephrams Vorhaben evtl. bald mit seiner Freundin zu schlafen. Bei Andy läuteten natürlich sofort alle Alarmglocken. Immerhin könnte es sein, dass er bald Großvater wird (oder es schon ist?). Sofort rannte er zu Harold und gab weiter, was er soeben von Hartman erfuhr. Harold sprang im Dreieck, seine Reaktion war so genial. Sie schmiedeten einen Plan, beide wollten jeweils mit ihren Kids reden, um sie davon zu überzeugen noch zu warten. Bei Andy ging der Plan auf, doch Harold bewirkte das genaue Gegenteil. Durch das Gespräch wurde Amy klar, dass sie unbewusst schon lange mit diesem Thema beschäftigt ist. Harolds Blick war genial =)

    Na ja, schließlich führte das ganze erstmal zu einem Zoff zwischen Amy und Ephram, da Ephram Amy nichts von den Tests erzählte und alles nur deshalb ans Licht kam, weil Hartmann plapperte. Schließlich konnten sich beide aber wieder vertragen und Ephram schenkte Amy eine Kette mit einem Ring dran. Scheint so als ob das große Ereignis kurz bevorsteht. Das ist wohl auch den Vätern klar geworden, weshalb Harold schon über Pläne nachdenkt, damit die beiden niemals alleine sind. Und auch das Wort Ortungssystem ist schon gefallen =)

    Nina versucht langsam aber sich mit Andy anzubandeln. Sie reservierte einen Tisch in einem schicken Restaurant. Andy nahm die Einladung auch an, doch nach dem Streit mit Ephram viel das erstmal flach.

    Und auch zwischen Hanna und Bright läuft es nicht so, wie Hanna sich das wünschen würde. Sie hat sich ohne Zweifel in Bright verknallt. Und es ist kaum zu glauben, aber sie erzählte ihm sogar von ihren Gefühlen. Jedoch lies er sie mehr oder weniger abblitzen. Aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat er vielleicht doch irgendwo klitzekleine Gefühle für Hanna. Warum sonst sollte ihm das so an die Nieren gehen? Nur aus Mitleid? Glaube ich nicht. Ich bin mal gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.