3×07 Vom Winde verweht | Trick or Treat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317224
    dayzd
    Mitglied

    hui ich bin der erste der hier was schreibt #sad#

    folge war auf jeden fall sehr geil und das obwohl schon wieder jerry epensen vorgekommen ist, langsam geht er mit aber auf den socken #motz#
    auch die story rund um daniel post und seine körperteile war doch schon arg grotesk

    alan, claire und denny als drillinge waren aber der hit, geilste halloween kostüme aller zeiten #devil2# und dann stellt sihc auhc noch heraus das betthany eigentlich die tochter von denny sein könnte, herrlich =)

    brad und coho müssen mal zusammenarbeiten auch was neues, auf jeden fall wurde damit auf den seltsamen peeping tom ein neues licht geworfen, nachdem er nun beinhart den richter ermordet, die frage sit also nun ob im little fall nicht auhc der der tzäter war und sihc mti mutter und sohn verbündet hatte?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.