3×07 – ??? | You Can’t Hide From the Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #339422
    Stampede
    Mitglied

    Lucas and his team pull off a daring heist; Lucas and Chayton are haunted by their recent encounter.

    zap2it.com

    #492524
    ClaireB
    Mitglied

    Das war mal richtig gute Regiearbeit, da können sich andere Serien noch einiges abgucken. #vertrag#

    #492855
    Stampede
    Mitglied

    20 Minuten Genialität in Reinkultur. Unfassbar gut gefilmt und geschnitten, dazu noch sauspannend. Was für eine wahnsinnige Szene, unglaublich #hm# Gehört jetzt schon zu dem besten, was das Serienjahr 2015 zu bieten hat #vertrag#
    Aber auch abgesehen davon war das wieder eine richtig klasse Folge.

    Hood hat weiterhin mit Siobhans Ermordung zu kämpfen, pennt in ihrem Wohnwagen und träumt von ihr bzw sieht sie auch andauernd. Krass auch, wie er seine Wut im Wald an einen Baum auslässt und sich dabei selber nicht verschont.
    Hoods Verhalten und emotionaler Zustand nötigen Job dazu, den Camp-Genoa-Job abzusagen. Doch Hood will ihn durchziehen, und das sofort. Also hat Job noch mehr Gründe als eh schon, sich Sorgen zu machen, zumal der Heist auch nicht wirklich gut vorbereitet ist so wie er das gerne hätte. Die Blicke, als Sugar und Carrie erkannt haben, dass Hood auch mit dabei ist, sprach Bände.

    Der Heist selbst dann war wie gesagt unglaublich genial gefilmt und blitzschnell geschnitten. 20 Minuten komplett durch die Sicht der Cover- und Person-Cameras, dazu noch Nachtsichtmodus und alles was dazu gehört. Hatte so krass was von einem Ego-Shooter bzw einer Co-Op-Mission, Wahnsinn #mh# Man war mittendrin und es war total spannend gemacht.
    Sie zerren die Stahltür aus dem Tunnel und Carrie macht sich daran, den Safe zu knacken, während Job im Computerraum rumfuhrwerkt. Dass Hood der Unsicherheitsfaktor werden würden, den alle befürchtet haben, war klar, denn er hat wieder eine Vision von Siobhan und starrt die ganze Zeit sie bzw die Wand an, während Job gegen einen Soldaten kämpfen muss. Als dann auch noch Stowe auftaucht und nicht mehr mit seinem Handabdruck und Stimmenerkennung durch die Tür kommt, droht der Heist vollkommen zum Desaster zu geraten, aber sie können die heranstürmenden Truppen im Tunnel gerade noch so in Schach halten und letztendlich mit der Beute entkommen. Stowe schaffte es zwar in den Van, aber den konnte sie dann auch noch loswerden.
    Bock zum Feiern hatte aber am Ende keiner so richtig bis auf Sugar.

    Und für Hood war der Heist eh nur Ablenkung. Am Ende widmete er sich wieder dem, was ihn eigentlich beschäftigt, nämlich der Jagd nach Chayton. Der ist nun auf den Weg nach New Orleans, um sich einen Redbone-Stamm anzuschließen. Also steht in der nächsten Folge wohl ein Location-Wechsel bevor, da bin ich schon sehr gespannt drauf #hallo# Brock ist auch dabei. Kann er wohl auch gut als Ablenkung gebrauchen nun da er weiß, dass seine Ex-Frau was mit Prctor hat.
    Vorher wurden noch Chaytons Wunden von einer Frau versorgt, in deren Pferdestall er geschlafen hat. Warum die das gemacht hat fand ich persönlich nicht nachvollziehbar. war doch klar, dass Chayton ein brandgefährlicher Krimineller und Mörder auf der Flucht ist #hm# Ihre Hilfsbereitschaft muss sie dann auch büßen. Chayton killt erst ihren Nachbarn mit einer Heugabel und dann die Frau.

    Und dann gabs da noch die total coole Szene, als die Hopewell’s Deva von Charlie wegholen wollten, nachdem Beaty gepetzt hat, wo und mit wem sie sich da aufhält und was sie da so treibt, und die beiden dann Charlie&Friends übelst vermöbelt haben :D „Holy Fuck, that’s the Mayor!“ =)
    Mal schauen ob das die Hopewells wieder zusammenbringt, Sex in der Küche gabs ja schonmal.

    Außerdem macht Rebecca nun Geschäfte hinter dem Rücken von Proctor und will die Salvorianer wieder ins Spiel bringen.

    #499481
    Anonym
    Gast

    Endlich mal wieder eine rundum sehr gute Folge #mh#

    Der Heist auf das Gelddepot der Marines war super spannend und dank dieser einzigartigen Inszenierung komplett durch die Helm- und Überwachungskameras war das auch richtig intensiv. Also das war optisch aller erste Sahne #vertrag#

    Aber auch der Rest der Folge war klasse. Hood leidet unter Siobhans Ermordung immer noch extrem. Bin mal gespannt wie weit das noch geht.

    #499502
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 642976 wrote:

    Endlich mal wieder eine rundum sehr gute Folge #mh# [/quote]
    Und was ist mit 3×05? :-?

    @Burning 642976 wrote:

    Der Heist auf das Gelddepot der Marines war super spannend und dank dieser einzigartigen Inszenierung komplett durch die Helm- und Überwachungskameras war das auch richtig intensiv. Also das war optisch aller erste Sahne #vertrag#

    Ja, die Szene war der Wahnsinn. Hab damals geschrieben, dass das auf jeden Fall einer der besten Momente in diesem Serien war :-)

    #499518
    Anonym
    Gast

    @Stampede 643008 wrote:

    @Burning 642976 wrote:

    Endlich mal wieder eine rundum sehr gute Folge #mh#

    Und was ist mit 3×05? :-?[/quote]
    Die natürlich auch :-)
    Aber wirklich gute Folgen, finde ich, sind diese Staffel ziemlich rar gesät #sad#

    @Stampede 643008 wrote:

    @Burning 642976 wrote:

    Der Heist auf das Gelddepot der Marines war super spannend und dank dieser einzigartigen Inszenierung komplett durch die Helm- und Überwachungskameras war das auch richtig intensiv. Also das war optisch aller erste Sahne #vertrag#

    Ja, die Szene war der Wahnsinn. Hab damals geschrieben, dass das auf jeden Fall einer der besten Momente in diesem Serien war :-)

    Habe ich gelesen, und stimme ich dir voll und ganz zu #vertrag#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.