3×08 – Auf Leben und Tod | Latecomer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306914
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Es gibt ja bei L Word kaum eine Beziehung die wirklich funktioniert, ständig stehen alle nur vor gewaltigen Problemen :p

    Glückliche Paare sind langweilig. #pfeifen#

    #nacht# also zumindest ein paar folgen lang wäre es auch mal nett ein glückliches paar zu sehen, das würde niemanden weh tun :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Das war furchtbar, sowas von furchtbar Dana so zu sehen. #cry# Die Szene ging mir sehr nahe.

    Ja was war wirklich schlimm, sicherlich eine der besten Szenen der Seire zusammen mit den Krankenhausszenen aus der letzten Folge

    Quote:
    Original von dayzd
    Lass dich überraschen.

    Werde ich machen, Lara wird schon wieder kommen #mh#

    Quote:
    Original von dayzd
    Beide Frauen zogen Angelica auf. Denkst du, Bette will auf Angelica verzichten?

    ja stimmt natürlich, aber auf der anderen seite können sie ja auch nicht glauben diese missmutige sozialtussi da so leicht täuschen zu können wenn die beziehung der beiden vollkommen in scherben liegt.

    Quote:
    Original von dayzd
    Es wird noch schlimmer mit Max. :-w

    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    vor allem war das auch mal eine Sexszenen die einen Sinn hatte und nciht nur da war damit man wieder mal zwei Frauen sieht :p

    Das stimmt. :D

    Deswegen hat man sie auch gleich extrem in die Länge gezogen, damit ist die Folge dann auf stolze 58 Minuten gekommen :p

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    ich fand Carmen knuffig, war zwar nicht sher sinnvoll aber ich hab das auch nicht wirklich ernst genommen sondern quasi als Situationskomik verstanden :p

    Bei Carmen verstehst du wohl alles oder was? :p

    naja ihc muss gestehen bei carmen tu ich mir schwer ihr irgendwas übel zu nehmen :p jedes mal wenn sie im bild ist tauche in ene traumwelt ab in der alles um sie herum nur noch verschwommen ist :p
    wie gesagt; ich habs einfach nicht als ernsthafte aktion verstanden sondern einfach mehr als lustiges zwischenspiel zwischen carmen und shane

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.