3×08 – Blick hinter die Kulissen | The Back Story



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178848
    Steffi
    Mitglied

    Brenda ist im Stress: Mitten in den Vorbereitungen für den Einstufungstest am College versucht sie sich das Rauchen abzugewöhnen. Da spricht sie Beth, eine Journalistin des TV-Magazins ‚Back Story‘ an. Doch Brenda ist entsetzt, was die aus ihrem Interview macht. Brandon versucht sich unterdessen gegen Nikkis Avancen zu wehren. Und Steve tritt an der Highschool ein besonderes Erbe an.

    Quelle: Premiere

    #373236
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Brenda, naiv wie eh und je. Na ja, die Folge war ganz ok. Ich fand die Story mit dieser Klatschsendung jetzt nicht so toll. Brenda fällt jedoch natürlich mal wieder voll drauf rein und stellt sich sofort und ohne zu zögern für ein Interview zur Verfügung, und erzählt von Donnas Lernschwäche und davon wie Kelly früher mal drauf war. Hallo? Was denkt sich Brenda? Ach ja, nichts, sie denkt ja nicht, sondern redet einfach drauf los. Ich mag sie einfach nicht und werde sie vermutlich nie mögen. Da mag sie ja noch so gute Absichten gehabt haben, aber so blöd kann man wirklich nicht sein. Zumal ja Steve vorher noch erzählt hat, wie seine Mutter von dieser Sohw durch den Kakao gezogen wurde.

    Ansonsten hat Brandon mal wieder eine neue Freundin.

    Auf zur nächsten Folge, die dann hoffentlich wieder besser wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.