3×08 – Der Ausflug | Effy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #330486
    dayzd
    Mitglied

    Effy befindet sich auf ihrem absoluten Tiefpunkt, seit nicht mehr sie sondern Katie die Anführerin der Clique ist. Und letztere nutzt ihren neuen Status auch gleich aus, um Effy unmissverständlich klar zu machen, dass sie die Finger von Freddie zu lassen hat. Trotzdem lädt Katie sie auf eine Party im Wald ein. Allerdings gibt es bei der Sache einen Haken: Effy soll den Fahrer spielen, und Cook ist nicht willkommen. Am Ziel angekommen, findet Effy erfreulicherweise halluzinogene Pilze, die sie gleich ausprobiert. Es dauert nicht lange, bis die Party vollkommen außer Kontrolle geraten ist…

    Quelle: Sky

    #402096
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mich würden – neben Numbs Meinung – auch die von dayzd und John Newman zu dieser Folge interessieren. Hoffentlich lesen die das auch und sind nicht von Numb und mir vergrault worden. :p

    Effy. Schon ihr drittes Centric, da habe ich leichte Bedenken, aber da sich ihre Eltern scheiden lassen, sie in der Clique ebenfalls Probleme hat und der deutsche Titel „Der Ausflug“ heißt, gehe ich eigentlich gut an die Sache ran und hoffe, dass sie nicht allzu sehr in den Vordergrund gerät, sondern eben die Probleme, die alle ansprechen.
    Weißt du noch, Numb, früher (;)), da war Effy ein ganz ruhiges, eher unauffälliges Mädchen gewesen. Jetzt ist sie zwar nicht viel redefreudiger geworden, aber der Mittelpunkt der Jungen der Clique und auch mehr selbstbewusst. Nur mal so eben.

    Toller Song, scheiß Bilder am Anfang. Zumal sich Cook einfach so verpisst. Effy war mit Cook zusammen? – ich dachte die hatten nur ein bisschen Spaß miteinander. #hm# Ein weiterer, annehmbarer Song, Freddie und Katie am rummachen. Die beiden meinen es anscheinend ernst, oder ist das auch wieder nur etwas Kurzweiliges? Sie wollen einen Ausflug machen, Katie plant und scheint das Sagen zu haben. „Cook’s not invited.“ – sehr schön. #mh# Wie Freddie damals muss Effy ebenfalls danach kotzen, anscheinend macht man das in England so.
    Effy muss fahren, alle sind dabei, nur Cook nicht, der bei Effy vor der Tür steht und von Effys Mutter erfährt, dass sie ihn sitzen lassen und sich von ihm getrennt hat. Das hast du verdient, Sack. :> Apropos, wo Katie die Karte nicht lesen kann, hat die nicht eigentlich einen Freund, oder hat die sich von dem getrennt und sich danach sofort Freddie gekrallt? #hm#

    Ehrlich, die Szenen an der Tankstelle fand ich wirklich spannend, waren sehr gut mit Musik untermalt, nur habe ich den Sinn nicht ganz verstanden. Aber das Tanken war umsonst. Das plötzliche Wiederauftauchen hat mich an Jeepers Creepers erinnert, aber was sollte das denn jetzt? Ach ja stimmt, B-Movie-Horror-Filme ergeben einfach keinen Sinn. ;) Und hat die da jemand im Wald beobachtet? Ich find’s momentan echt unterhaltsam. :D
    Warum ist Thomas wohl dabei… Quote, you know, Freddie. ;) Effy findet Pilze, die sind sicher nicht ohne. Alles wird aufgebaut – Zelte, Lagerfeuer -, nur Pandora ist schlecht drauf, weil Cook nicht da ist. Effy und Pandora, die erleben ja im Moment das Gleiche, so ungefähr. Nur dass in Effys Liebesdreieck Pandora = Freddie ist und Effy in Pandoras Liebesdreieck = Thomas ist. Logisch, oder? :D

    Die Pilze wirken, die Musik ist okay. Mir gefällt im Moment auch alles. Aber danke, endlich wird hier annähernd gezeigt, wie man sich eigentlich fühlen sollte, wenn man betrunken ist. Verschwommen, wilde Menschen, man erinnert sich an kaum etwas, macht Scheiße. Fehlt nur die Kotze. Katie hat Effy zu IHRER Party nur eingeladen, weil sie fahren kann – da ist aber jemand eifersüchtig und nervend, gleich mal ein Minuspunkt. /:)
    Okay, wenn das jetzt wieder diese dämlichen Männer sind, wird’s merkwürdig. Ist zwar spannend, aber null Sinn dahinter. Das könnte so ein Russland-Debakel Nummer 2 für Numb werden, würde ich jetzt so sagen. Cook ist da, Folge geht rapide runter. Er weiß natürlich genau, wo sie sind, hat’s wahrscheinlich gerochen, macht sich auch noch drüber lustig, wie verängstigt sie waren. #roll#
    Allgemein versaut Cook alles, Freddie geht auf ihn los. Sagt, dass Effy auf Freddie steht und nicht mehr auf ihn. Katie haut ab, wird wahrscheinlich irgendetwas passieren. „No one likes you. Just fucking go.“ – JJ, du bist klasse. Niemand mag ihn mehr, jetzt tut er mir ein bisschen leid, aber er hat es verdient und außerdem macht er sich weiterhin drüber lustig. Verpiss dich, bitte.

    Sehr gut, Cook bringt alle Probleme zusammen. Effy erfährt, dass Cook etwas mit Pandora hatte, Thomas versucht er auch aggressiv zu machen, der allerdings Pandora anmacht und geht. Pandora schlägt ihn blutig, geht Thomas hinterher, Effy verliert die Kontrolle, haut ab. Klasse, gefällt mir, also wie es inszeniert ist. Effy wird verrückt, könnte alles nur ein Traum sein? Nein, das kann nicht echt sein, Effy erschlägt Katie mit einem Stein. #8o# Irres Lächeln, das Effy drauf hatte, really scary. „Hit me.“ Nein, schlagen, nicht küssen und ficken. #roll#
    JJ, Emily und Naomi in einem Zelt – geil, die nächste Dreiecksbeziehung. War das jetzt kein Traum? Ne. #8o# Die fahren ohne Katie und Thomas wieder weg, treffen noch die netten Männer mit Gewehren. Was geht denn hier ab? Zu Hause weint Effy, von ihrer Mutter gebadet. Freddie ruft an, sie haben Katie gefunden, sie lebt. Schade, ein Mord hätte aber nicht gepasst, zumal wir Katie noch gar nicht kennen, kein Centric von ihr hatten. Im Krankenhaus waren die Blicke echt heftig, jeder hasst sie. Obwohl die sich alle über die neun Stiche aufregen… /:) Dass sie zu Cook geht, ist die einzig richtige Konsequenz, die sie zieht, jedoch finde ich es etwas schade. Sagte Cook da wirklich „It was always you and me“? :-?

    Fazit: Highlight der Staffel, der Serie bisher. Skins met Horrofilm. Die Beziehungen wurden alle thematisiert und gerieten sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Klasse. Ich gebe 5/5. #mh#

    #402110
    Anonym
    Gast

    Erstmal Grüße an den Sai. Warum? Naja, einfach weil…ich normal nur eine Folge einer Serie pro Tag schaue, er aber schon vorgeschaut hat und ich dann diese Folge genau heute Abend geschaut habe – wann kann man eine Waldfeier besser schauen? Richtig, und deshalb Grüße in den Norden zum Sai. #hallo# ##um##

    Heutiger Centric gehört Effy, da erwarte ich etwas weniger als bei den letzten 3 guten Folgen. Kaya Scodelario hat übrigens am selben Tag wie ich Geburtstag, das macht sie doch gleich mal sympathisch.

    Toller Song am Anfang. Cook vögelt mal wieder begeistert Effy, der das nur ein emotionsloses „Wow“ entlockt. Die Mutter schimpft über alle Männer, sei es Jamie Oliver, Nelson Mandela oder Bono. „We broke up.“ Sie war doch nie fest mit Cook zusammen, aber gut so. Sie geht in den Schuppen zu Fred, der ihn wieder zurückbekommen hat, Katie knutscht mit ihm rum, für mich passt das und bald wird es im Wald eine Party geben – ich freu mich drauf, das wird sicher schöner werden als das bisherige Gesaufe. Sehr geil natürlich „Machine Gun“ von Portishead, auch wenn der Track wirklich mega anstrengend ist, ist er so hypnotisch, dass ich ihn dennoch höre. #devil2# Effy kotzt erstmal ab – wohl weil sie alles ankotzt ^^ – Katie (oder war es Emily? Die wirkte so nett, ich tippe aber schwer auf Katie – ne Quatsch mit Soße die andere is ja ne Lesbe :D ) will eine ruhige Waldfete, natürlich braucht Cook dann gar nicht aufkreuzen – 100 % Support! #regie# Auch wenn Effy’s Mom ihm blöderweise steckt wo die Kids feiern, fand ich es klasse wie Cook abblitzte und nebenbei von der Trennung erfuhr, erstmals stand er blöd da.

    An der Tanke haben meine Nerven geflattert, 3 Männer, einer mit Gewehr, Katie wird belästigt, gruselig, aber es war spannend und am Ende ging alles gut, man kann endlich weiterfahren. Leider war es das nicht, wie in so blöden „I know what you did last summer“ Movies werden sie verfolgt, war sowohl beängstigend als auch amüsant. Und dann ging es auch schon los, „Where the wild kids are“ – mitten im Wald. ;) Tolle Stimmung, fand ich richtig schön. Von „Keine Macht Den Drogen“ haben diese Briten noch nichts gehört – Mushrooms für alle. Die Szene mit den Zündkerzen im Dunkeln war cool, wäre aber noch besser gewesen, hätte man einen besseren Song eingesetzt, der gefiel mir nicht besonders. #sad# Wie es in fast allen Centrics der Fall war ist Effy nicht nur alleine wegen der Trennung von Cook (egal ob räumlich oder zeitlich), sondern auch weil Katie sie anmacht weil sie Freddy angemacht hatte. Dann wurde es richtig gruselig, naja, da ich mir keine Horrorfilme anschaue war das schon mit das Gruseligste was ich in meinem Leben sehen musste. Es war dann nur Cook, war gut aufgezogen! Cook ist also da – dann kann die Party ja losgehen. ;)

    Oder auch nicht, eher das Geplärre, Cook bekommt von allen die klare Botschaft: Fuck off. Doch dann kommt raus, dass Pandora mit Cook schlief und Katie tat das ja auch. Cook hat echt alles kaputt gemacht, Thomas ist mächtig sauer. Als dann aber „She’s lost control“ von Joy Division lief (wie Portishead eine britische Band) war ich doch wieder angetan, war zwar nicht gut was Cook da machte, aber da es nachts im Wald passierte doch irgendwie cool. Bist du fertig, wie heftig-krass-psychisch-abgedreht war denn bitte der Streit zwischen. Katie und Effy? #8o#Erst fleht sie um Freddy, dann teilt sie aus, Effy schlägt mit einem Stein zu – echt beunruhigend und gruselig. #sad# Danach küsst sie allerdings Freddy – ui. Und sie vögelt mit ihm – doppel ui. Heftig natürlich wie Katie immer noch verschwunden ist – hoffe die Kopfverletzung ist harmlos. Schöner Song allerdings davor – und danach dann noch „The Dog Days Are Over“ – das Lied finde ich ganz angenehm. :-) Sie wird aber gefunden, die Wahrheit könnte sogar verdeckt bleiben. Tut sie aber nicht, oh wie alle sauer sind, ui, das hat Effy überhaupt nicht verdient. „She could have died.“ Naja, hat sie schon, wie soll man denn sonst reagieren? Cook hält als wohl einziger zu ihr – “it’s always you and me” – da bin ich gespannt wie es mit Effy weitergeht. :-? /:)

    Fazit: Starke Folge, es fehlte nur ein Hauch für eine 4,5, aber das ist mittlerweile auch schon egal, da die Folge mir wirklich gefiel. Viel Stimmung, unerwartet was kam, aber gut, Skins hat sich zu was ganz eigenem entwickelt, heute war ich nah dran den Sinn, die Intention der Serie zu verstehen. Die 4. Staffel ist somit fix gebucht, selbst Effy konnte überzeugen, gerade auf die nächste Folge freue ich mich, wirklich klasse diese 3. Staffel. 4,25/5. #mh#

    #402157
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Erstmal Grüße an den Sai. Warum? Naja, einfach weil…ich normal nur eine Folge einer Serie pro Tag schaue, er aber schon vorgeschaut hat und ich dann diese Folge genau heute Abend geschaut habe – wann kann man eine Waldfeier besser schauen? Richtig, und deshalb Grüße in den Norden zum Sai. #hallo# ##um##

    ##um## Hättest du das noch kürzer und präziser ausgedrückt, wäre es in meiner Signatur gelandet. ;) Du bist der beste Sai. ##um##

    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Effy kotzt erstmal ab – wohl weil sie alles ankotzt ^^ –

    Was habe ich die Wortspiele so vermisst. :-) (Den Smiley benutz ich auch wieder öfter. :-))

    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Katie (oder war es Emily? Die wirkte so nett, ich tippe aber schwer auf Katie – ne Quatsch mit Soße die andere is ja ne Lesbe :D ) will eine ruhige Waldfete, natürlich braucht Cook dann gar nicht aufkreuzen – 100 % Support!

    Fand ich in dem Moment auch etwas merkwürdig, dass gerade Katie es ruhiger haben wollte. Aber das es ja IHRE Party war und sie die Verantwortung und das Sagen hatte, war’s halbwegs verständlich.

    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Auch wenn Effy’s Mom ihm blöderweise steckt wo die Kids feiern, fand ich es klasse wie Cook abblitzte und nebenbei von der Trennung erfuhr, erstmals stand er blöd da.

    Hat sie ihm das wirklich gesagt? Sie meinte doch nur, dass sie zu irgendeinem Waldstück gegangen sind, das kann Cook doch niemals wissen. Und wie soll er da eigentlich hingekommen sein? #hm#

    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Leider war es das nicht, wie in so blöden „I know what you did last summer“ Movies werden sie verfolgt, war sowohl beängstigend als auch amüsant.

    Genau das meine ich und ich bin froh, dass es jemand anders ebenfalls so sieht. :-)

    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Bist du fertig, wie heftig-krass-psychisch-abgedreht war denn bitte der Streit zwischen. Katie und Effy? #8o#Erst fleht sie um Freddy, dann teilt sie aus, Effy schlägt mit einem Stein zu – echt beunruhigend und gruselig. #sad#

    Ich hab ja bis zum Schluss gedacht, dass Hurley aufwacht und sieht, dass ales nur ein Traum war und er in der Irrenanstalt ist. Ne, ich mein, dass Vincent aufwacht und die Augen verdreht und weiter an Walt knabbert. Ne, Moment… :-?

    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Cook hält als wohl einziger zu ihr – “it’s always you and me” – da bin ich gespannt wie es mit Effy weitergeht. :-? /:)

    Den Schluss fand ich super. Selbstmord wäre aber cooler gewesen. #8o#

    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Fazit: Die 4. Staffel ist somit fix gebucht, selbst Effy konnte überzeugen, gerade auf die nächste Folge freue ich mich, wirklich klasse diese 3. Staffel. 4,25/5. #mh#

    Schöne Bewertung, schöne Worte, schön, dass du mit mir weiterschaust. ##um##

    #402172
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414647 wrote:
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Erstmal Grüße an den Sai. Warum? Naja, einfach weil…ich normal nur eine Folge einer Serie pro Tag schaue, er aber schon vorgeschaut hat und ich dann diese Folge genau heute Abend geschaut habe – wann kann man eine Waldfeier besser schauen? Richtig, und deshalb Grüße in den Norden zum Sai. #hallo# ##um##

    ##um## Hättest du das noch kürzer und präziser ausgedrückt, wäre es in meiner Signatur gelandet. ;) Du bist der beste Sai. ##um##

    #rot# Eigentlich dachte ich immer das Internet wäre böse, aber wenn ich das hier lese fühle ich mich geborgen. #rot# Danke für so viel virtuelle Freundlichkeit, ich fühle mich wie in der Matrix. :-)

    Roland Deschain;414647 wrote:
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Auch wenn Effy’s Mom ihm blöderweise steckt wo die Kids feiern, fand ich es klasse wie Cook abblitzte und nebenbei von der Trennung erfuhr, erstmals stand er blöd da.

    Hat sie ihm das wirklich gesagt? Sie meinte doch nur, dass sie zu irgendeinem Waldstück gegangen sind, das kann Cook doch niemals wissen. Und wie soll er da eigentlich hingekommen sein? #hm#

    Ne, sie hat ihm das unbeabsichtig erzählt. ;) Ne, sie hat auch präzise das Gobblers End erwähnt. ;) Ich weiß nicht wie er da hinkam, das ist wahrlich komisch, vielleicht ist er per Anhalter mit den irren Jägern mitgefahren. #ugly#

    Roland Deschain;414647 wrote:
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Leider war es das nicht, wie in so blöden „I know what you did last summer“ Movies werden sie verfolgt, war sowohl beängstigend als auch amüsant.

    Genau das meine ich und ich bin froh, dass es jemand anders ebenfalls so sieht. :-)

    Wobei ich die Filme nur vom Inhalt kenne (Mo-ment, da gibt es dann doch gar nichts zu wissen) bzw. Ausschnittsweise, freiwillig würde ich mir sowas nicht anschauen – nur bei Skins mache ich eine Ausnahme. ;)

    Roland Deschain;414647 wrote:
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Bist du fertig, wie heftig-krass-psychisch-abgedreht war denn bitte der Streit zwischen. Katie und Effy? #8o#Erst fleht sie um Freddy, dann teilt sie aus, Effy schlägt mit einem Stein zu – echt beunruhigend und gruselig. #sad#

    Ich hab ja bis zum Schluss gedacht, dass Hurley aufwacht und sieht, dass ales nur ein Traum war und er in der Irrenanstalt ist. Ne, ich mein, dass Vincent aufwacht und die Augen verdreht und weiter an Walt knabbert. Ne, Moment… :-?

    #vertrag# Ich dachte auch, dass Effy aufwachte (war es Effy) und merkte, dass sie Katie nur im Traum eine gehauen hatte. Ne, Irrenanstalt wäre zu viel gewesen, aber Traum durchaus möglich. Hey, wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken? :-w Falsche Insel. #regie# :D

    Roland Deschain;414647 wrote:
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Cook hält als wohl einziger zu ihr – “it’s always you and me” – da bin ich gespannt wie es mit Effy weitergeht. :-? /:)

    Den Schluss fand ich super. Selbstmord wäre aber cooler gewesen. #8o#

    #8o# WTF????? Wie gehst du denn ab? Das wäre arg gewesen. #sad#

    Roland Deschain;414647 wrote:
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Fazit: Die 4. Staffel ist somit fix gebucht, selbst Effy konnte überzeugen, gerade auf die nächste Folge freue ich mich, wirklich klasse diese 3. Staffel. 4,25/5. #mh#

    Schöne Bewertung, schöne Worte, schön, dass du mit mir weiterschaust. ##um##
    Aber absolut! S1-2 war zeitweise zu übertrieben, das hat man bei der 2. Generation zum Glück bis auf Ausnahmen abgestellt, ist emotionaler und gefällt mir besser, im Prinzip gefallen mir nahezu alle Chars hier besser als der 1. Cast, auch wenn ich den ganz gut bis gut fand, aber am Ende haben mich alle mal genervt, sogar Cassie. #hm#

    #402214
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414672 wrote:
    Ne, sie hat ihm das unbeabsichtig erzählt. ;) Ne, sie hat auch präzise das Gobblers End erwähnt. ;) Ich weiß nicht wie er da hinkam, das ist wahrlich komisch, vielleicht ist er per Anhalter mit den irren Jägern mitgefahren. #ugly#

    Okay, danke, das hatte ich nicht mitgekriegt. Schiebe ich mal auf den Slang. ;) Cook ist, wie ich ihn kenne, wahrscheinlich gelaufen, gerannt, mit zehn Flaschen Alkohol im Schlepptau. /:)

    Comfortably Numb;414672 wrote:
    Roland Deschain;414647 wrote:
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Cook hält als wohl einziger zu ihr – “it’s always you and me” – da bin ich gespannt wie es mit Effy weitergeht. :-? /:)

    Den Schluss fand ich super. Selbstmord wäre aber cooler gewesen. #8o#

    #8o# WTF????? Wie gehst du denn ab? Das wäre arg gewesen. #sad#

    Hätte ja auch gar nicht sein können, weil Effy in Staffel 4 ihr viertes Centric bekommt. Wäre doch aber das i-Tüpfelchen auf der Folge gewesen, hätte sie mehr als perfekt gemacht.

    Comfortably Numb;414672 wrote:
    Roland Deschain;414647 wrote:
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Fazit: Die 4. Staffel ist somit fix gebucht, selbst Effy konnte überzeugen, gerade auf die nächste Folge freue ich mich, wirklich klasse diese 3. Staffel. 4,25/5. #mh#

    Schöne Bewertung, schöne Worte, schön, dass du mit mir weiterschaust. ##um##
    Aber absolut! S1-2 war zeitweise zu übertrieben, das hat man bei der 2. Generation zum Glück bis auf Ausnahmen abgestellt, ist emotionaler und gefällt mir besser, im Prinzip gefallen mir nahezu alle Chars hier besser als der 1. Cast, auch wenn ich den ganz gut bis gut fand, aber am Ende haben mich alle mal genervt, sogar Cassie. #hm#

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich widererwarten den Cast der zweiten Generation ebenfalls besser und sympathischer finde. Cook ist da zwar eine Ausnahme und Katie und Emily interessieren mich da auch nicht sonderlich, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden. #hallo#

    #402219
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414742 wrote:
    Comfortably Numb;414672 wrote:
    Ne, sie hat ihm das unbeabsichtig erzählt. ;) Ne, sie hat auch präzise das Gobblers End erwähnt. ;) Ich weiß nicht wie er da hinkam, das ist wahrlich komisch, vielleicht ist er per Anhalter mit den irren Jägern mitgefahren. #ugly#

    Okay, danke, das hatte ich nicht mitgekriegt. Schiebe ich mal auf den Slang. ;) Cook ist, wie ich ihn kenne, wahrscheinlich gelaufen, gerannt, mit zehn Flaschen Alkohol im Schlepptau. /:)

    Der Slang. Denke aber Skins wird auch ohne Sub nicht das Problem werden. Hoffe ich halt. Cook hat sicher 10 Jägermeister gesoffen und ist dann mit 3 Jägermeistern mitgefahren – oder wahlweise gelaufen, wenn man voll weg ist kann man eine unglaubliche Distanz laufen – oder so. ;)

    Roland Deschain;414742 wrote:
    Comfortably Numb;414672 wrote:
    Roland Deschain;414647 wrote:
    Comfortably Numb;414557 wrote:
    Cook hält als wohl einziger zu ihr – “it’s always you and me” – da bin ich gespannt wie es mit Effy weitergeht. :-? /:)

    Den Schluss fand ich super. Selbstmord wäre aber cooler gewesen. #8o#

    #8o# WTF????? Wie gehst du denn ab? Das wäre arg gewesen. #sad#

    Hätte ja auch gar nicht sein können, weil Effy in Staffel 4 ihr viertes Centric bekommt. Wäre doch aber das i-Tüpfelchen auf der Folge gewesen, hätte sie mehr als perfekt gemacht.

    Du bist aber schlimm. /:) S2 spoilert halt schon, ich versuche mir die Liste gar nicht zu merken.

    Roland Deschain;414742 wrote:
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich widererwarten den Cast der zweiten Generation ebenfalls besser und sympathischer finde. Cook ist da zwar eine Ausnahme und Katie und Emily interessieren mich da auch nicht sonderlich, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden. #hallo#

    Japp, full support. #regie# Ich hab nur das kleine Problem mit Cook, aber insgesamt passt er gut rein, weil der Darsteller auch gut drauf ist, von daher stört im Prinzip niemand wirklich. :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.