3×08 – Der Herr der Pi Sigs | Lord of the Pi’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299545
    Adrian Monk
    Mitglied

    wieder ne sehr gute Folge #regie#

    Also ehrlich gesagt hatte ich ja gedacht, dass wir heute die Auflösung bekommen, wer der Vergewaltiger ist #devil2# …aber da habe ich mich wohl getäuscht.
    Wird wohl noch ein wenig dauern :-w :-w , obwohl wir heute ja schon erfahren haben, dass so manche Vergewaltigung nur ein Fake war #8o# .

    Trotzdem bin ich echt gespannt, wers denn nun ist und wer Vroni eben im Parkhaus angefallen hat usw.
    Könnte es vielleicht Dick Casablankas sein, hhm #hm#

    Ansonsten für mich besonders erwähnenswert: Mein Traumpaar Vroni und Logan. Da deutet sich seit ein paar Folgen was an #sad# .
    Irgendwie hat Veronica wirklich ernste Schwierigkeiten Logan zu vertrauen. Da gibt es immer wieder Situationen wo ich bei denen echt ne Gänsehaut bekomme #rot# , wie auch heute bei der Szene in Logans Zimmer (?) wo sie wieder was von ihm erwartet, aber sie es ignoriert, wenn er sich sorgen macht und ihm derzeit ja öfters irgendwie aus den Weg zu gehen versucht #sad# .
    Das ist echt ne interessante Storyline zwischen den beiden, gefällt mir. Obwohl ich die Entwicklung natürlich nicht schön finde, ist es doch sehr interessant zu sehen, mit welchen Problemen die beiden derzeit zu kämpfen haben. Wirkt autenthisch.
    …hoffe aber natürlich, dass sie das in den Griff kriegen [-o< .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.