3×08 – Der mysteriöse Fremde (Teil 2) | Turkey In The Straw (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #200441
    Westheim
    Mitglied

    Flakey soll Alf, den Außerirdischen, bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Stadtstreicher erhofft sich eine hohe Belohnung. Im Gespräch findet er Alf so nett, dass es ihm leid tut: Er kann ihn der Polizei nicht ausliefern.

    Quelle: Premiere

    Folge 60 in USA, 58 in D

    Trevors und Raquels Oper ist zu geil, um wahr zu sein. Ansonsten baut die Folge ziemlich ab.

    Flakey: Habt ihr vielleicht ein Schlückchen Quecksilber für mich?

    Flakey: Wartet! Ich bin wirklich ein Außerirdischer! Ich komme von Niesbeck! Ich kann es beweisen, unser Wappenvogel ist fliegender Staub!!!

    #421731
    Westheim
    Mitglied

    Onkel Rocky, der den Puter tranchiert, stundenlang. Das Füllhorn =) Das war’s dann auch schon fast. Die Episode ist viel dünner als der erste Teil. #hm# Bleibt noch ALFs Auftritt als Squanto, der Letzte der Patuxets =)

    Willie: A-A-A-ALF!
    ALF: WI-I-I-ILLIE!
    Willie: A-A-… ALF!
    ALF: W-W-… W-W-… Willie!
    Brian: ALF …!
    ALF (wie Brian): Willie …!
    Lynn: ALF.
    ALF (wie Lynn): Willie.
    Kate: ALF?
    ALF (wie Kate): Willie?

    #422230
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand den zweiten Teil besser als den ersten, weil es ziemlich spannend, dramatisch und auch schön war :-)

    Und drüben bei den Ochmoneks wars natürlich witzig :D
    Dudleys Hundeknochen und seine Meinung, dass Truthahn förderlich für die Potenz ist#ugly#
    Willie kriegt von den Rotzgören das Essen auf die Brille geschossen :D
    Und dann natürlich noch die Oper von Raquel und Trevor =)=)=)
    [ATTACH]18554[/ATTACH]

    Bei den Tanners trifft Pete auf Alf. Warum er sich überhaupt zu erkennen gegeben hat verstehe ich nicht #hm#
    Aber vielleicht war er neugierig. Oder er hat geahnt, dass Alf derjenige war, der ihm das Essen und die Kleidung in die Mülltonne geworfen hat.
    Jedenfalls fand ich das alles richtig spannend und dramatisch gemacht, wie Alf und Pete sich unterhalten, Pete aber immer mit der Weltraumbehörde telefoniert, die anrücken. Als Kind hatte ich immer höllische Angst, dass sie Alf in dieser Folge erwischen würden #rot#
    Klasse, wie Pete und Alf sich mehr und mehr anfreunden und erkennen, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben und sogar einen ähnlichen Job bei der Weltraumwache hatten :-) Dass es auf Melmac nur um Beleidigungen ging war eh klar =)
    Quatschen, Essen, den Krieg ein bisschen durchkauen. Ich fands richtig klasse #hallo#

    Am Ende wurde es vielleicht etwas kitschig, als Pete durch den Familienzusammenhalt der Tanners mit Alf und den Gesang sich bekehren lässt, aber schön war es dennoch :-)
    Und super natürlich, als er dann meint, er selbst wäre der Außerirdische #hallo#

    Westheim;472449 wrote:
    Bleibt noch ALFs Auftritt als Squanto, der Letzte der Patuxets =)

    [ATTACH]18555[/ATTACH]
    :D

    Westheim;472449 wrote:
    Willie: A-A-A-ALF!
    ALF: WI-I-I-ILLIE!
    Willie: A-A-… ALF!
    ALF: W-W-… W-W-… Willie!
    Brian: ALF …!
    ALF (wie Brian): Willie …!
    Lynn: ALF.
    ALF (wie Lynn): Willie.
    Kate: ALF?
    ALF (wie Kate): Willie?

    #ugly#

    #422253
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;473703 wrote:
    Dass es auf Melmac nur um Beleidigungen ging war eh klar =)

    Außer auf der Südseite, der schlimmsten Ecke des ganzen Planeten. Wenn da einem deine Schuhe nicht gefallen … Ä-Ä-Ä-Ä-Ä-Ä-Ä-Ä!!! :D :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.