3×08 – Der verirrte Planet | For The World Is Hollow, And I Have Touched The Sky



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #238008
    Westheim
    Mitglied

    Meine Lieblingsfolge, weil es die einzige Folge ist, wo es hauptsächlich um Pille geht. Endlich darf er sich mal verlieben und Natira ist auch wirklich hübsch. Ich fand das Paar sehr süß und frage mich was aus Natira geworden ist. Immerhin ist sie ja McCoys Frau geblieben.

    Leider wurde die Geschichte um McCoys Krankheit ziemlich schnell abgewickelt. Es wäre sicherlich spannender gewesen, wenn es ein paar Folgen gedauert hätte, bis sie ein Gegenmittel finden. Aber es war ja schon von Anfang an klar, dass Pille auch wieder gesund wird.

    Auch war die Verabschiedung von Kirk, Spock und McCoy auf dem Planeten nicht wirklich herzlich. Ich dachte Jim und Pille wären die besten Freunde. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.