3×08 – Die Anfänge (Teil 1) | Lows In The Mid-Eighties (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316221
    Carrie
    Mitglied

    Grandioser erster Teil der Doppelfolge mit einem hinreissenden Humor, der mich jedes Mal ordentlich zum Lachen brachte.

    Es war sehr schön und interessant die Anfänge von Will/Grace und Will/Jack zu sehen. Solche Stories mochte ich schon immer. Schon damals hatten die Charaktere ihre typischen Macken. Jack mit Zahnspange zu sehen war ein Genuss. Will und Grace waren bereits drei Monate zusammen, jedoch wollte Grace den nächsten Schritt wagen, aber Will wehrte sich mit absurden Ausreden dagegen. Jack sagte ihm ständig, dass er schwul ist, aber er glaubte ihm nicht. Die Sequenzen im Badezimmer der Adlers waren richtig klasse, als Will realisierte, dass er schwul sein könnte, aber trotzdem entschloss er sich dazu mit Grace zu schlafen. Kaum waren Will und Grace mit ihrem Vorspiel fertig, sah Will das Quicksilver-Plakat und wurde beim Anblick von Kevin Bacon schwach. Und schon erschienen die drei berühmten Worte: To be continued…

    Karen war wieder mal köstlich, besonders ihre Geschichte war der absolute Brüller. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Genial fand ich auch, dass Karen einer Frau ihre Brüste zeigte, weil sie angeblich damit angefangen hätte. Dabei stellte sich heraus, dass diese Frau am Stillen war. Einfach nur zum Totlachen.

    Auf gehts zum zweiten Teil der köstlichen Doppelfolge!

    Quote:
    Will: Oh, a-and you think everybody’s gay.
    Jack: No, not everybody, just me… And you and a dog named Boo.
    Quote:
    Grace: Are you flashing that woman?!
    Karen: She started it.
    Grace: She’s nursing.
    Karen: Hmm. That explains the little bald man.
    Quote:
    Pam: Do you think that men can’t be trusted?
    Karen: Honey, I’ve always said, if your genitals are on the outside, you’re hiding something on the inside.
    Quote:
    Bobbi: And Will, always light matches in the bathroom after poopie-doos.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.