3×08 – Die Ur-Familie | Ordinary People



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334035
    ClaireB
    Mitglied

    THE ORIGINAL FAMILY — With help from Elena (Nina Dobrev) and Bonnie (Kat Graham), Alaric (Matt Davis) tries to decipher the meaning behind his recent discovery Elena (Nina Dobrev) and Rebekah (guest star Claire Holt) engage in a mean-girl power struggle, until Rebekah finally reveals some of her family’s ancient secrets and the violent past she shares with Klaus (Joseph Morgan) and Elijah (Daniel Gillies). Damon (Ian Somerhalder) tries a reckless new approach to make a breakthrough with Stefan (Paul Wesley), and they’re both surprised by an unlikely ally.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #427796
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine Ahnung, bin mehrmals fast weggepennt bei der Folge. Klaus hat seiner eigenen Mutter das Herz rausgerissen und gab ziemlich viel love und so’n Kram; wird besonders die Delena-Fans gefreut haben. #roll# Na hoffentlich räumt Michael im fall finale jetzt ein bisschen auf und der Cliffhanger hat es in sich…

    #430074
    starcrossed
    Mitglied

    also ich fand die Folge eigentlich recht intressant, die Geschichten aus der Vergangenheit waren endlich mal was andres, man hat endlich Infos und Hintergründe bekommen zu den „originals“, und Michael ist mir eigentlich ganz sympathisch :D

    #430079
    Roland Deschain
    Mitglied
    starcrossed;490256 wrote:
    also ich fand die Folge eigentlich recht intressant, die Geschichten aus der Vergangenheit waren endlich mal was andres, man hat endlich Infos und Hintergründe bekommen zu den „originals“, und Michael ist mir eigentlich ganz sympathisch :D

    Die Geschichten aus der Vergangenheit fand ich in den früheren Seasons irgendwie interessanter; mittlerweile gehen die mir fast nur noch auf den Sack. Und ja, Michael bringt endlich mal ein bisschen Schwung in die ganze Sache. :D

    #455814
    Starlight
    Mitglied

    Doch also ich fand das gelungen. Die Erzählungen von der Vergangenheit haben mich sehr interessiert. Schön, dass man mehr über die Originals erfahren hat. Zum ersten Mal fühlte ich mit Rebekah mit. Auch Damon und Elena mochte ich.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.