3×08 – Die Zauberhöhle | Fixing a Hole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335336
    Stampede
    Mitglied

    Sammy Bryant looks for answers to his problems in the desert, as Detectives Adams and Ochoa babysit an important alcoholic witness before a murder trial. Officers Cooper and Sherman disregard standard procedure to help a young boy who needs help.

    Quelle: tv.com

    #483463
    paleiko
    Mitglied

    War ganz nett die Folge.

    Lustig fand ich ja die Zeugin die scheinbar früher Schauspielerin war.
    Eigentlich wollte sie ja das richtige machen sagt aber nur aus weil sich sonst niemand traut und hat den Mord garnicht gesehen.

    Cooper ist schon manchmal ein sehr komischer Charakter.
    Auf der einen Seite nimmt er immernoch seine Tabletten was auf Dauer auf keinen Fall gut gehen kann.
    Auf der anderen ist er natürlich Cop und befragt die ganze Nacht Leute weil er aufgrund eines Gefühls denkt das der Junge doch die Wahrheit sagt und macht sich auf die Suche nach dem Täter.
    Womit er ja auch letztetnlich recht hat und der Typ hat sich warscheinlich nur deswegen umgebracht und so konnte man die Jungen befreien..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.