3×08 – Die Zeit deines Lebens | Hold On To Sixteen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334321
    ClaireB
    Mitglied

    In an attempt to recruit a few more members, Finn tracks down former teammate Sam Evans (Chord Overstreet) and convinces him to come back to the glee club. Tina comes to the defense of Harry and encourages him to pursue his dream while McKinley prepares to host the big sectionals performance.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #430349
    phreeksta
    Mitglied

    Entweder bin ich der Einzige Glee Fan hier… oder keiner will einfach zu den Folgen was posten ^^. Ich mach mal einfach den Anfang :-)

    Die Folge war nett. Ich finds auf jeden Fall gut das am Ende alle wieder zu einander gefunden haben und nun den nächsten großen Versuch starten können, das „große“ Finale zu gewinnen.

    Generell find ich schon das die Serie nach und nach abgebaut hat. Hab so das Gefühl das auch nach der Season Schluß sein wird …

    #430355
    Anonym
    Gast

    Ich glaub du bist der Einzigste. ;) Mag die Serie nicht, 5 folgen waren genug.

    Aktuell:

    Quote:
    Glee fell 9% to a season low (but not series low) 2.9 adults 18-49 rating.

    Und wegen einer möglichen Absetzung guckste mal hier:

    tvbythenumbers.zap2it.com – gerade bei einer Serie wie Glee wo es immer ums Singen geht kann schnell Langeweile eintreten.

    #430357
    phreeksta
    Mitglied

    Sieht wohl so aus ja …

    Naja ich fand Glee war mehr … neben der Musik war es immer verdammt Schräg. Mittlerweile ist es nicht mehr so verrückt … aber ich finds noch ganz nett …

    #430490
    starcrossed
    Mitglied
    phreeksta;490778 wrote:
    Sieht wohl so aus ja …

    Naja ich fand Glee war mehr … neben der Musik war es immer verdammt Schräg. Mittlerweile ist es nicht mehr so verrückt … aber ich finds noch ganz nett …

    ja dem stimm ich zu.

    hatte bisher keine Zeit, aber hab mir gestern mit Freunden Episoden 3.01 bis 3.08 angesehen…. Fazit über Staffel 3 bisher, Quinn geht mir auf die Nerven wie noch nie zuvor, weg mit ihr, weg weg weg! sonst, ja ok, aber nichts besonderes!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.