3×08 – Doppelte Herzschwäche | The Worst Day Since Yesterday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #281092
    Randy Taylor
    Mitglied

    As the town readies for the Ravens’ first basketball game, Lucas worries that his head and heart aren’t in it. Nathan accuses Lucas of being the Ravens‘ weak link. Peyton and Haley mend fences to support Brooke in a time of need. When the mayoral race tightens, Dan resorts to a smear campaign.

    Quelle: TV.com

    #380769
    dayzd
    Mitglied

    „The Worst Day Since Yesterday“ war eine sehr gute Episode, die mich bestens unterhalten konnte. Alle Stories wurden fortgesetzt und hatten ihre eigenen tollen Highlights.

    Dan bewies wieder mal, dass er immer fieser und böser werden kann. Er arbeitet mit Chris zusammen und bedrohte Nathan körperlich. Karen hat tolle Chancen Bürgermeisterin zu werden, besonders nach diesem geilen Cliffhanger, als sich herausstellte, dass Mouth den Vorfall mit Dan und Nathan in der Umkleidekabine filmte. :D

    Nathan und Haley waren wieder mal fabelhaft. #rot# Peyton und Haley hatten tolle gemeinsame Sequenzen. Es war schön die beiden wieder als Freundinnen zu sehen. Lucas und sein innerer Kampf mit seiner Herzkrankheit wurde gut inszeniert, besonders der Schluss gefiel mir. Brooke gefiel mir sehr gut, auch wenn sie aufgrund des Vorfalls mit Chris schlecht drauf war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.