3×08 – Freier Wille gegen Wahrheit | Bang & Burn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315935
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ich fands schonmal sehr gut, dass dieser Glatzkopf mal wieder vorkam. Der hat Gretchen =) ja mal schoen eingeheizt. #devil2# Den find ich unendlich cool den Typen. Mehr von ihm! [-o<
    Bang and Burn lautete nun also die Taktik, und man konnte sich ja schon etwas Ungefaehres vorstellen.
    Die letztendlichen Szenen waren aber klasse, vorallem der Kampf zwischen Michael und Whistler. Michael waer doch eh draufgegangen, wenn er daraus gekommen waere. Er wollte wahrscheinlich nur, dass Whistler dort bleibt.
    Und nun wird Michael wohl verlegt oder so. Krasser Cliffhanger. #devil2# #8o#
    Und Bellick musste mal wieder knien. =) =)

    Lincoln hat diesmal wirklich seine Lektion gelernt und killt den Typen. #mh#
    Klasse Kampfszenen.
    Super auch, wie Gretchen =) Sofia gedroht hat. Die kann ich eh nicht ab.

    Was ich mich noch frage: Was fuer eine Rolle spielt eigentlich dieser Junge? Ich mein, wen interessierte denn das Gespraech mit seinem Vater? #hm#

    Achja, Mahone muss wieder zurueck nach Sona. :D Ich muss echt sagen, seine Story nervt mich nur noch und ist total langweilig. #hm# Schade, eigentlich fand ich den Character immer ganz gut.

    Michael zu Lechero: For a man who likes keeping secrets, using T-Bag as a go-between may not be the smartest move. :D

    Ausserdem ist Stampede ist jetzt mal eine Erklaerung schuldig. :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.