3×08 – Freier Wille gegen Wahrheit | Bang & Burn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #282284
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nach einem relativ unerfreulichen Besuch von ihrem Chef sieht sich Susan B. gezwungen, Whistler mit einer riskanten, gewaltsamen Befreiungsaktion von außen aus Sona herauszuholen, wovon Whistler nicht gerade begeistert ist. Allerdings glaubt er auch nicht unbedingt an das, was Lechero und Michael vorhaben, um gemeinsam mit ihm aus Sona zu türmen. Und während sowohl innerhalb als auch außerhalb von Sona die Vorbereitungen zur Flucht auf Hochtouren laufen, entdeckt Sofia zufällig, dass Whistler vielleicht doch nicht immer die Wahrheit sagt und gerät mit Susan B. in einer geheimen Zweitwohnung von Whistler aneinander. Leider hört sie weder auf Susans noch auf Whistlers Ratschlag, sich von Lincoln Burrows fernzuhalten, wodurch sie in große Lebensgefahr gerät, was aber immerhin dazu führt, dass Michael und Lincoln erkennen, dass die Company keinen Wert mehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit den Ausbruchskönigen von ‚Fox River‘ legt. Und während das Vertrauen zwischen Sammy und Lechero immer mehr schwindet, erhält Mahone die Chance, das Vertrauen eines Ermittlungsgremiums zu erlangen, das sein Martyrium für immer beenden könnte. Aber dafür müsste ihm Lang seine dringend benötigten Drogen beschaffen, damit er das Ganze nicht durch seine Entzugserscheinungen vermasselt

    Quelle: RTL

    #362514
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge ganz gut. Besonders das Ende war endlich mal wieder richtig spannend.

    Dass dieser Whistler nicht der unschuldige ist, für den er sich zu Beginn ausgegeben hat, war ja klar. Eigentlich sollte das auch seiner komischen Freundin aufgegangen sein /:)
    Egal, Michael hat seine Flucht verhindert #devil2# Whistler bleibt also hinter Gittern, dafür kommt Michael aus Sona raus =) Bin ja mal gespannt, wohin der jetzt verlegt wird.

    Mahones Anhörung ist gehörig in die Hose gegangen, das wars wohl für ihn.
    Warum hat dieser Anzugtyp ihn eigentlich überhaupt in diesem Zustand ins Gericht gelassen? Gehört der zur Company???

    Und Linc hat draußen mal keinen Mist gebaut und die Leute der Company vermöbelt und erschossen. Fehlt eigentlich nur noch eine Befreiungsaktion für LJ.

    #365510
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gute Folge und am Ende ging es ja schön ab #mh#
    Michael verlässt jetzt also Sona. Bin ja mal gespannt, wo der hinkommt…

    Und Mahone tut einem echt leid, wie er da total verwirrt aussagt und eigentlich einfach nur nach Hause will #sad#

    #390227
    Stinghead
    Mitglied

    Wie Michael schon richtig mitbekommen hat braucht die Company die Brüder nicht mehr, um Whistler zu befreien und will sie umlegen. Haben sie LJ dann schon längst gekillt? Den brauchen sie doch am allerwenigsten.

    William Fichtner spielt Mahone als Junkie genial. Die Kopfbewegungen, die Mimik – definitiv der beste Schauspieler der gesamten Serie.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.