3×08 – Grippe-Epidemie | Flu Shot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326831
    dayzd
    Mitglied

    Liz‘ Urlaub steht kurz bevor, bei allen anderen Mitarbeitern wurde er aber gestrichen. Davon lässt sich Liz nicht beunruhigen.

    Quelle: DRS SF

    #405164
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge. #hallo# Liz wollte in ihren wohlverdienten Urlaub, jedoch waren alle anderen krank, sodass es ein Überlebenskampf wurde. Geil hierbei Kenneth, der egal, wie schlecht es ihm ging, arbeiten wollte. Genial auch Jacks Geschichte mit dem alten Mann, der seinem Sohn versuchte zu erzählen, dass Elisa sich mit Jack traf und etwas von Geschäftsmann sprach, weil Jack beim Monopoly so erfolgreich gewesen war. =) Tracy war noch amüsant, der Schluss aber lächerlich.

    #462487
    Anonym
    Gast

    „Grippe Epidemie“ – die Folge ist jetzt schon am Arsch. Comedies und Krankheit finde ich immer blöd. Liz hat einen Traum, einen Ausflug und Kenneth steckte sie an. /:) Soiree, das dürre Stück, hübsch ist die auch nicht wirklich. #hm# Weigerte sich die Grippe-Spritze zu nehmen. Liz. Zumindest setzte sich Liz für ein faires Gesundsystem ein, weil das nicht gleich ist. „UR V8K8SH1 Iz Baqon.“ :D LOL-Write so schön zu mir. So will ich auch nur noch schreiben. ##um## Und ne komische Zombievision. /:) Liz ist diese Staffel richtig nervig, immer das gleiche Verhalten, immer die gleichen peinlichen Fehler. Ich glaub in Kürze kommt der Punkt wo ich mir Tina Fey nicht mehr anschauen kann, weil sie so unerträglich geworden ist.

    Jack und Salma Hayek als Eliza. Aber kompliziert ist es. Und langweilig. Salma geht mir auf den Zeiger. Man ging auf ein Date, ganz amüsant war noch wie man diesen alten Mann/Patienten mithatte und der seinem Sohn halt von dem Mann mit Anzug erzählte, der vorbeikäme und ihn mitnehme – was Jack war – und Eliza ihn als verrückt hinstellte. Jack erklärte dem Mann die Situation, der damit okay war, aber in eine Negro Bar will. :-)

    Jenna und Tracey stritten. Danach wollten sie helfen. Und gingen dann gemeinsam Shopping. Diesen Teil hätte man sich auch komplett sparen können, wenn man keine Story für die 2 hat. Diese beiden Clowns, wann waren Clowns jemals lustig?

    Fazit: Bluh. Und Blah. Für mich wirkte die ganze Folge mal wieder wie sinnloses Gehampel durch absolut langweilige Storylines. „You’re having a fever dream.“ #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.