3×08 – Ich sehe aus wie Frankenstein | I Look Like Frankenstein



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #330236
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem Carol verschwunden ist, erhärtet sich der Verdacht, dass sie Danielle Marquetti umgebracht hat. Ellen und Tom versuchen, Carols Aufenthaltsort herauszufinden und auch Winstone sucht sie, weil sich Marilyn Sorgen macht. Per Zufall hat Ellen erfahren, dass Patty Großmutter wird und gratuliert der Unwissenden zum baldigen Enkelkind … Unterdessen will Arthur Frobisher einen berühmten Hollywoodschauspieler als Aushängeschild für sein Windenergieprojekt gewinnen.

    Quelle: sixx

    #386892
    ClaireB
    Mitglied

    Etwas langweiligere Folge, aber war okay.

    Im Hauptfall sind sie ja irgendwie gar nicht vorangekommen in dieser Folge.

    Ellen und Tom verfolgen Carol, und schmieden dabei Plaene, selbst eine Kanzlei zu eroeffnen. :-? Das erweitert den Kreis der Verdaechtigen im Fall Shayes natuerlich noch mehr. #8o#

    Es kam dann halt noch raus, dass Lenny die Sachen in der Thanksgiving Nacht entsorgt hat.
    Ausserdem beschuetzt Joe Carol, da er ihr das Zeug gegeben hat.

    Frobisher ist zurueck, und keiner weiss, warum. #hm#

    Patty droht Michaels Freundin. #devil2# Schon krass, ich haette die 200k genommen. :p

    Naja, viel mehr war dann auch schon nicht. :-? #hm#

    #342768
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ich fand die Folge schon sehr zäh und fast durchgängig langweilig, aber in der letzten Sekunde quasi gabs dann doch noch nen WTF-Moment

    Zedeck ist einfach super, der repräsentiert die Worte“ keep cool“ so richtig überzeugend :D
    Dass ihnen dieser Mr. Emanuel nicht hilft war klar und dann reisen sie halt wieder nach Hause. Fand ich auch etwas komisch, dass Patty da so einfach kampflos aufgibt, aber wahrscheinlich hat sie erkannt, dass sie da nichts ausrichten kann gegen die Bankgesetze dort.

    ClaireB;374576 wrote:
    Ellen und Tom verfolgen Carol, und schmieden dabei Plaene, selbst eine Kanzlei zu eroeffnen. :-? Das erweitert den Kreis der Verdaechtigen im Fall Shayes natuerlich noch mehr. #8o#

    Inwiefern? #hm# Also wenn, dann käme nur Patty in Verdacht, weil Tom sie verlassen will, aber die war das bestimmt nicht #vertrag#
    Obwohl….. irgendwie habe ich jetzt Alex in Verdacht, keine genaue Ahnung warum :-?
    Dass Ellen und Tom ne eigene Kanzlei aus heiterem Himmel eröffnen wollen find ich übrigens klasse, allerdings verstehe ich Toms Gedankengänge in eben dieser Situation nicht #hm# Ich meine, der muss doch bei Patty bleiben, weil sie den Tobin-Fall hat und er dadurch vielleicht doch noch ne Entschädigung bekommen könnte #hm#

    Und wie krass, dass Tom von Lenny, der die Stiefel etc beseitigt hat, Tom am Ende das Geld gibt #8o#
    Also das hätte ich so jetzt nicht erwartet. Ich denke mal, Tom hat die erpresst oder was ich noch wahrscheinlicher halte: Das ist Schmiergeld! Wäre schon ein starkes Stück #vertrag#

    Btw: Lenny ist irgendwie extrem merkwürdig in dieser Folge, gut zu sehen in der Szene, als er die eine Tussi fragt, ob sie verheiratet wäre, dann aber die Frage zurückzieht #hm#
    Und Tom Noonan kommt mir ab und an wie ein gestörter Psychopath rüber #hm# Aber sowas kann er ja eh gut spielen

    ClaireB;374576 wrote:
    Ausserdem beschuetzt Joe Carol, da er ihr das Zeug gegeben hat.

    Und ich behaupte immer noch, dass es nicht so war #vertrag#:p
    Weil man nichts sieht und nichts hört #vertrag#
    Joe zeigt Carol die Giftflasche. Carol ist bei Danielle. Carol wirft die Giftflasche weg. Dazwischen sieht man rein gar nichts und keiner sagt auch was.
    Also ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Carol nicht die Mörderin von Danielle ist #vertrag# Die hat die Flasche weggeworfen, um die Schmach des Selbstmordes ihres Vaters zu vertuschen

    ClaireB;374576 wrote:
    Frobisher ist zurueck, und keiner weiss, warum. #hm#

    =)
    Naja, ich verstehs auch nicht so richtig #hm#
    Aber war cool, dass er wieder da war #hallo#
    Windmühlenprojekt und da dieser unsympathische Filmstar Frobishers Buchrechte kaufen will, steigt er als Werbefigur in das Projekt ein.
    Reichlich uninteressant und ich frage mich ernsthaft, wie das nun in die Haupthandlung eingebettet wird (wenn überhaupt) #hm#

    ClaireB;374576 wrote:
    Patty droht Michaels Freundin. #devil2# Schon krass, ich haette die 200k genommen. :p

    Also Michael ist ja schon sehr naiv, Ellen das überhaupt zu erzählen #hm#
    Sehr geil war Pattys Gesichtsausdruck, als sie es erfährt :D Da konnte sie das Entsetzen aber überhaupt nicht mehr überspielen bzw überzeugend Wissen vorlügen :D

    [ATTACH]15650[/ATTACH]

    200K und Jill sagt nicht, dass Patty ihr das angeboten hat :-?
    Mein Tipp auf Pattys Autoattentäter: Michael #vertrag#

    Ach ja:
    Es besteht in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Frobisher und Frankensteins Monster :D

    [ATTACH]15651[/ATTACH] = [ATTACH]15652[/ATTACH]

    #387026
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;374946 wrote:
    Fand ich auch etwas komisch, dass Patty da so einfach kampflos aufgibt, aber wahrscheinlich hat sie erkannt, dass sie da nichts ausrichten kann gegen die Bankgesetze dort.

    Jop.
    Und das sie aus dem Schwarzen nicht rausbekommt hat sie ja auch gleich erkannt.

    Stampede;374946 wrote:
    Inwiefern? #hm# Also wenn, dann käme nur Patty in Verdacht, weil Tom sie verlassen will

    Die meint ich ;)

    Stampede;374946 wrote:
    allerdings verstehe ich Toms Gedankengänge in eben dieser Situation nicht #hm# Ich meine, der muss doch bei Patty bleiben, weil sie den Tobin-Fall hat und er dadurch vielleicht doch noch ne Entschädigung bekommen könnte #hm#

    Vielleicht ist der Fall da ja auch schon abgschlossen?!

    Stampede;374946 wrote:
    Btw: Lenny ist irgendwie extrem merkwürdig in dieser Folge, gut zu sehen in der Szene, als er die eine Tussi fragt, ob sie verheiratet wäre, dann aber die Frage zurückzieht #hm#

    Ja, also was das nun wieder sollte.. #hm#

    Stampede;374946 wrote:
    Und Tom Noonan kommt mir ab und an wie ein gestörter Psychopath rüber #hm#

    Also der ist wirklich richtig creepy #argh#

    #387028
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;374951 wrote:
    Stampede;374946 wrote:
    Inwiefern? #hm# Also wenn, dann käme nur Patty in Verdacht, weil Tom sie verlassen will

    Die meint ich ;)

    Also da wette ich alles dageen, dass Patty auf keinen Fall Toms Mörder ist #vertrag#

    ClaireB;374951 wrote:
    Stampede;374946 wrote:
    allerdings verstehe ich Toms Gedankengänge in eben dieser Situation nicht #hm# Ich meine, der muss doch bei Patty bleiben, weil sie den Tobin-Fall hat und er dadurch vielleicht doch noch ne Entschädigung bekommen könnte #hm#

    Vielleicht ist der Fall da ja auch schon abgschlossen?!

    Könnte sein :-?
    Aber dann wäre Lenny doch nicht mit der Geldtasche rübergekommen #hm#

    ClaireB;374951 wrote:
    Stampede;374946 wrote:
    Und Tom Noonan kommt mir ab und an wie ein gestörter Psychopath rüber #hm#

    Also der ist wirklich richtig creepy #argh#
    Ja #argh# Aber wie gesagt, der spielt immer solche psychopathische Rollen, der hat das einfach drauf #mh#

    #387029
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;374954 wrote:
    Also da wette ich alles dageen, dass Patty auf keinen Fall Toms Mörder ist #vertrag#

    Hab ich ja auch nicht behauptet.

    Stampede;374954 wrote:
    Aber dann wäre Lenny doch nicht mit der Geldtasche rübergekommen #hm#

    Warum nicht?

    #387034
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;374955 wrote:
    Stampede;374954 wrote:
    Also da wette ich alles dageen, dass Patty auf keinen Fall Toms Mörder ist #vertrag#

    Hab ich ja auch nicht behauptet.

    #hm# Was hast du denn sonst behauptet? #hm#

    ClaireB;374955 wrote:
    Stampede;374954 wrote:
    Aber dann wäre Lenny doch nicht mit der Geldtasche rübergekommen #hm#

    Warum nicht?

    Naja, so integer schätze ich Tom schon ein, dass er das nicht macht, wenn der Fall schon gewonnen ist.
    Allerdings hat er ja auch Patty nie davon was erzählt und hat somit auch keine Entschädigungskohle bekommen? :-?

    #387046
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;374969 wrote:
    ClaireB;374955 wrote:
    Stampede;374954 wrote:
    Also da wette ich alles dageen, dass Patty auf keinen Fall Toms Mörder ist #vertrag#

    Hab ich ja auch nicht behauptet.

    #hm# Was hast du denn sonst behauptet? #hm#
    Das sie fuer die Polizei verdaechtig ist. :p

    #387078
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;375018 wrote:
    Stampede;374969 wrote:
    ClaireB;374955 wrote:
    Stampede;374954 wrote:
    Also da wette ich alles dageen, dass Patty auf keinen Fall Toms Mörder ist #vertrag#

    Hab ich ja auch nicht behauptet.

    #hm# Was hast du denn sonst behauptet? #hm#

    Das sie fuer die Polizei verdaechtig ist. :p
    Ach so :p Okay, das ist richtig :p

    #418258
    Anonym
    Gast

    Juhu, Frobisher ist wieder da :D

    Arthur hat jetzt also eine Firma für Windenergie gegründet =)
    Und auch sein Buch hat er fertig bekommen. Er gabs seinem Lieblingskomödianten mit, den er auch gerne für seine Werbung hätte, und dieser ist ziemlich begeistert und will Arthur in der Verfilmung spielen #ugly# Arthur denkt nicht dass es eine gute Idee ist sein Leben zu verfilmen, doch als der Typ dann doch die Werbung machen will im Gegenzug für die Filmrechte, willigt Arthur ein. Sehr schön, freut mich dass Opa-Frobisher wieder zurück ist.

    In der Zukunft erfahren wir dass Ellen und Tom garkeine Affäre hatten, sondern zusammen eine Firma gründen wollten #8o# Wäre bestimmt interessant geworden, wäre Tom nicht vorher abgemurkst worden. Und auch erfahren wir dass Lenny für die Tobins die Drecksarbeit macht, und die Stiefel und so weggeworfen hat. Außerdem ist er es, der an Toms Tür klopft und ihm einen Beutel voll Geld überreicht. Mal sehen was das zu bedeuten hat :-?

    Dann gabs da noch den langweiligen Nebenplot mit Michael und seiner Tussi und Patty die die Tussi loswerden will. Naja, selbst für $200,000 hat sie sich nicht abwimmeln lassen, doch Patty drohte ihr, Michael von ihrer dunklen Vergangenheit zu erzählen und sie macht Michael dann den Vorschlag das er ruhig gehen könne, wenn er keine Lust auf sie und das Baby hätte.

    Im Hauptfall ging es nicht wirklich voran, schade eigentlich.

    #418264
    Stampede
    Mitglied
    Burning;463373 wrote:
    Juhu, Frobisher ist wieder da :D

    Ich wollte ein paar Folgen vorher nichts in Spoiler-Tags schreiben, als du ihn dir herbeigewünscht hast, denn alleine die Spoiler-Tags wären denke ich schon Spoiler genug gewesen :-)

    #418269
    Anonym
    Gast
    Stampede;463386 wrote:
    Burning;463373 wrote:
    Juhu, Frobisher ist wieder da :D

    Ich wollte ein paar Folgen vorher nichts in Spoiler-Tags schreiben, als du ihn dir herbeigewünscht hast, denn alleine die Spoiler-Tags wären denke ich schon Spoiler genug gewesen :-)

    Ja ein Spoiler-Tag zu einem Charakterwunsch ist nicht unbedingt das, was man dann sehen will ;)

    #488307
    paleiko
    Mitglied

    Naja, fand die Folge jetzt nicht so gut.

    Tom & Ellen verfolgen Carol und es stellt sich herraus das die beiden zusammen eine Anwaltskanzlei gründen wollten.

    Das war also Lennys Wohnung wo Joe Carol versteckt hat. Aber irgendwie check ich das grade nicht richtig. Hat Carol sie jetzt umgebracht weil im Rückblick wirft sie das Zeug ins Wasser.

    Naja viel mehr war eigentlich auch nicht.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.