3×08 – ??? | In-Between



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334143
    ClaireB
    Mitglied

    AMBER OFFERS TO HELP SETH WHEN HE IS RELEASED FROM REHAB, WHILE ADAM AND KRISTINA TRY TO RECONNECT AFTER NORA’S BIRTH – JOHN CORBETT GUEST STARS — After offering to let Seth (guest star John Corbett) stay at her apartment once he is released from rehab, Amber (Mae Whitman) begins to understand what Sarah (Lauren Graham) has been going through all these years; Meanwhile, Adam (Peter Krause) attempts to get intimate with Kristina (Monica Potter) for the first time since Nora’s birth; Elsewhere, Crosby (Dax Shepard) struggles with the prospect of a new father figure in Jabbar’s (Tyree Brown) life; and Drew (Miles Heizer) and Amy (Skyler Day) take their relationship to a new level.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #428309
    John Newman
    Mitglied

    Wieder eine großartige Folge, aber muss man das noch speziell erwähnen? Parenthood schiebt sich ja gerade an diese hohe Qualität zu halten. Einfach eine wunderbare Serie.

    Sarah: Sie steht zwischen den Männern. Sie liebt Mark auf eine Weise und genießt die Beziehung mit ihm, allerdings sieht sie auch begeistert mit an, wie sehr sich Seht momentan geändert hat. Eigentlich entwickelt er sich gerade zu dem Mann, von dem sie immer geträumt hat. Und dann ist er ja auch noch der Vater ihrer Kinder. Amber überlässt Seht kurzerhand ihre Wohnung, damit Seth nicht im Wohnwagen wohnen muss. Klar, sieht eher nach einer Möglichkeit aus rückfällig zu werden, statt sich zu bessern.
    Toll fand ich dann Ambers Zug, die ihrem Vater klar macht, dass er nicht so leicht wieder alles durcheinander bringen kann. Er geht erst einmal weg, diesmal aber in Frieden! Sehr gut gelöst. :-) Schön die Szene, wo sich beide noch einmal gegenüber stehen, sich umarmen und sagen, dass sie sich lieben.

    Drew: ist schon extrem schüchtern. Da muss Zeek mal wieder einschreiten und die Freundin von Drew Amy um ein Date fragen. Schön aber, dass beide dann auf der Eröffnungsparty des Tonstudios waren und das sie jetzt wohl auch zusammen zu sein scheinen, auch wenn Drew auch dort etwas genauer sein könnte und sie direkt mal fragen sollte. Naja, er hat es zumindest versucht.

    Kristina: Ist immer noch etwas frustriert. Sie fühlt sich unattraktiv und im Bett lief auch schon seit geraumer Zeit nichts mehr. Das hat sich dann ja aber wohl auch erledigt. Etwas ruhigere Story und sicherlich nicht ganz so spannend. Das sie sich etwas durch die neue Sekretärin Rachel bedroht fand, habe ich auch eher als merkwürdig aufgefasst.

    Crosby: Die Situation, wie sie schon in der letzten Folge eingetreten war, wurde hier einfach nur noch schlimmer. Mit Harry Potter und dann auch noch Football, hat Dr. Joe Jabbar/Crosby eindeutig was weggenommen, was den beiden im Team vorher wichtig war. Crosby will es nämlich auch sein, der mit Jabbar zum ersten Mal zum Football geht. Ein besonderes Erlebnis! Schön dann am Ende der Folge, dass Dr. Joe etwas auf Crosby eingegangen ist. Da gab es schon einmal die Karten, sodass Crosby mit seinem Sohn zum Spiel kann. Aber Joe hat auch klar gesagt, wie es zwischen Jasmine und ihm aussehen wird und das sich Crosby auch daran gewöhnen muss. Vielleicht ist das für den Moment so alles am besten geklärt.

    #428434
    Anonym
    Gast

    Wer regelmäßig Castingnews verfolgt, der weiß werden Job als Assistentin kriegt: Die sagen wir unsympathische Braut aus „Percy Jackson“, Alexandra Daddario, bin gespannt ob ich die noch mag. Crosby steht auf die Kleine, Adam hält sich lieber zurück. ;) Wie man von Rachel zu Adam’s derzeitigen Problemen mit Christina kam war auch etwas merkwürdig, aber gut. Vielleicht gibt es jetzt Schläge wegen der hübschen Assistentin. :p Rachel ist bei dem ersten Treffen aber auch rumgelaufen, ähm, also das sah irgendwie schon komisch aus was sie da trug. Natürlich gab es was zu hören, kann man Christina auch nicht verübeln, gerade jetzt wo sie sich nicht mehr sexy fühlt. „She’s really the best person for the job.“ :D Lieber so eine Storyline, als wenn man jemanden einstellt nur um ihn zu einer Affäre zu machen (ja, ich schaue genau Richtung B&S damals, das war unter aller Sau). Oh, Christina wird der dann doch armen Rachel bald ne Kleidervorschrift in die Hand drücken. ;) Und von drücken zu drucken, das war auch ne Szene, mein lieber Mann, äh, ich hab schon wieder vergessen was da eigentlich passierte. =) Crosby’s Kommentar ob er nicht störe war auch fies. :D „How is your heart rate?“ #ugly# So lustig das ist, so zurückhalten sollte sich Crosby trotzdem, er soll hier echt nicht was meinen was nicht da ist.

    Das war der Teil, der andere bestand aus der Party, eine Feier wegen der Plattenfirma. Alle eingeladen, ein bisschen Geraufe weil Camille nicht zugeben will, dass sie da sein will (wegen Nora halt) und was das mit dem sexy Kleid sein soll, warum muss man eins tragen, wenn man nicht will? Schwachsinn. Auch wenn’s so ne große Party mit über 100 Gästen ist. Süß wie Drew seine Freundin vorstellte, die ist aber auch lieb. :-) Und Sarah tat es ihm nach. ;) Das war ja noch harmlos, dann kam Jasmine vorbei, die sich aber für ihn freute, also hatte Joe nicht gepetzt. Gott ist Lauren Graham großartig oder was? Ich meine, die hat so ne Ausstrahlung, 10/10 einfach. Dann kam noch Rachel’s Kleid, ebenfalls 10/10, alter Falter, Alexander D hat sich gerade bei mir sympathisch gemacht, ich oberflächlicher Macho. #ugly# Adam machte der armen Christina Mut, das war total schön, wirklich ein wunderbar von Peter Krause und Monica Potter gespielter Moment, total emotional und ehrlich. Auch das „Somebody To Love“ Tanzen war schön (man sah perfekt wie Max nichts peilte). Somit hat Adam einen guten Firmenstart hingelegt und nun auch endlich wieder Zeit und Energie für Christina. :-)

    Seth hat jetzt ne eigene kleine Bleibe. Zumindest jetzt geht es aufwärts, könnte allerdings noch dramatisch werden, wenn Seth merkt, dass Sarah gleichzeitig nah und fern ist, wenn er alleine in seinem kleinen Apartment hängt. Der alleine Teil ist der Schwerste. Hm, Amber würde sogar bei den Großeltern wohnen, damit ihr Dad in ihrem Apartment lebt. Puh, das überrascht, aber sie tut es für ihre Mom und nicht für Seth, hat man dann auch durch ihre kühle Reaktion ihm gegenüber bestätigt bekommen. „I’m doing this for mom.“ Dafür stimmt die Chemie mit Mark, charmante und lässige Reaktion wie sie meinte, wenn sie ihn Mark nenne könne, dann wäre Dad doch auch okay. :D Mark hingegen erfährt neue Dinge, Seth rückt näher, wird ständig erwähnt, ich denke irgendwann mag er nicht mehr. „I can’t believe you did yoga.“ Und das war mal wieder Lauren Graham Superstar, einfach super charmant wie sie diese Szene darstellte. #mh# Ich kann auch nichts gegen diesen Kuss sagen, er war schön in Amber’s Apartment, aber halt falsch und Mark wird zu Recht völlig ausrasten, er zeigt echt so viel Geduld, ist nur noch der Nebenfreund könnte man sagen und nun das. Ein Liebes-Dreieck aus der Vorhölle, Mark oder doch der gewandelte Seth, der nun so angenehm ist wie sich Sarah das schon seit vielen Jahren gewünscht hatte. Amber hört das und denkt sich ihren Teil, ihr späterer verheultet Auftritt bei Seth um diesem klarzumachen, dass er im Weg steht wirkte so gespielt irgendwie, vielleicht war er das auch, so was traue ich Amber durchaus zu. Warum auch nicht? Da sie Seth nicht mag könnte sie einfach einmal richtig reinheulen um ihre Mom vor Seth zu schützen und Mark bei ihr zu lassen. Wäre es mir auch wert in diesem Falle. Vor allem musste sie aus ihrer Wohnung raus, noch ein Grund der dafür spricht. Seth geht am Ende für mich überraschend weg, finde ich gut, dachte schon man würde Mark rauswerfen. Arme Sarah, Lauren hat wie gewohnt gut agiert und man hat ihren Schmerz mitbekommen. Wunderbare Schlusseinstellung, Amber und die Postkarten, könnte das ein Nachspiel haben? Also sie ihre Meinung über Seth ändern?

    Crosby und Jabbar, der hat schon einen Potter Teil mit Jasmine und Joe gesehen, was Crosby verletzt, finde ich gut, dass man das Thema Stiefvater so interessant verarbeitet, hab über so was nie nachgedacht. Adam kann ihm nicht helfen, an sich ist Crosby’s Problem klein, aber da es das einzige ist das er derzeit hat, ist es groß genug für ihn und verfolgt ihn richtig. Drüber stehen sagt sich leicht, es ignorieren geht auch nicht. Witzig wie er sich nen Mitschrieb gemacht hatte (so wie ich hier^^) über Harry Potter, sonst hätte er noch was vergessen. Und zum vergessen war es auch, weil dann Football das Thema war und Crosby es sich wohl nicht leisten kann seinen Sohn zu einem Spiel zu nehmen – Dr. Joe schon. War mutig, aber absolut gerechtfertigt wie er Joe ganz eindeutig klarmachte, dass er als Vater gewisse Rechte hat, natürlich ist es hart dies tun zu müssen, aber er muss es tun, Joe ist der Leidtragende, weil er es eigentlich nur gut meint. Bekam dann einen Gegenbesuch, und die Tickets, Joe ist cool, das „Schlimme“ ist, die beiden würden sich sicher vertragen unter normalen Umständen, aber hier geht das halt nicht und so war das quasi ein Abschiedsgeschenk für Crosby, denn Joe wird bleiben und sich nicht weiter einschüchtern lassen. Ich denke in ein paar Wochen wird es für Crosby eine neue Freundin geben oder so, denn die „Jabbar ist mein Sohn“ Geschichte ist nun schon so gut wie auserzählt denke ich.

    Drew und Amy, auch wenn sie den letzten Absatz kriegen, ich freu mich über ihre Anwesenheit. Auch wenn es erneut Zeek war, der seinem Enkel half, er muss es tun weil Drew einfach zu schüchtern und unsicher ist. In dieser Hinsicht macht Zeek viel richtig, Drew muss aufgebaut werden. „If we don’t wanna confuse the elderly, I mean, we just can tell them you are my girlfriend, if you want?” #rot# Wie süß war das denn, Drew’s Schüchternheit finde ich in diesen Szenen charmant. :-) „Wanna meke out now?“ Und cool wie man die Tür zuschubste. :D Toll, jetzt hat Drew offiziell ne Freundin, finde ich echt gut wie man seine Geschichte so nebenbei laufen lässt, auf der Party hat er sie dann seinen Tanten vorgestellt, ich freu mich auf mehr.

    Fazit: War so eine typische Folge, die anfängt und nach sagen wir 3 Minuten war ich drin und richtig dabei. Das sind meistens die besten Folgen. War jetzt nicht die beste Folge, aber eine sehr schöne und emotionale, kleine aber feine Fortsetzungen alter Geschichten. Sarah/Seth hat man gut gelöst, auch Adam/Christina hat gepasst und Crosby/Jabbar/Joe hat mir auch gefallen. Dazu noch etwas Drew + Amy, die Party war letztendlich gar nicht ein zentraler Skandalpunkt oder so, sondern nur Beiwerk, interessante Umsetzung. Jetzt hoffe ich NBC bestellt noch ein paar Folgen, denn wir haben offiziell nur noch 10 Folgen bis Mai, das würde wieder so grausame Mehrfachpausen wie letztes Jahr bedeuten. 4,25/5. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 18:53


    Letzter Beitrag war um 18:46


    John Newman;486639 wrote:
    Wieder eine großartige Folge, aber muss man das noch speziell erwähnen? Parenthood schiebt sich ja gerade an diese hohe Qualität zu halten. Einfach eine wunderbare Serie.

    Mean, Newmi hat ohne mich geschaut und nichts gesagt. :-w #mh# Wie du sagst, genau so. #hallo#

    John Newman;486639 wrote:
    Toll fand ich dann Ambers Zug, die ihrem Vater klar macht, dass er nicht so leicht wieder alles durcheinander bringen kann. Er geht erst einmal weg, diesmal aber in Frieden! Sehr gut gelöst. :-) Schön die Szene, wo sich beide noch einmal gegenüber stehen, sich umarmen und sagen, dass sie sich lieben.

    Ja, sehr schöner Schluss, ohne Amber’s Eingreifen wäre es noch länger so dahingegangen, das tut niemandem gut, diese Situation, wenn man nicht weiß was man machen soll. Und 2 schöne Schlussmomente hat man noch draufgelegt, gut so. Mark wird sich auch freuen.

    John Newman;486639 wrote:
    Kristina: Ist immer noch etwas frustriert. Sie fühlt sich unattraktiv und im Bett lief auch schon seit geraumer Zeit nichts mehr. Das hat sich dann ja aber wohl auch erledigt. Etwas ruhigere Story und sicherlich nicht ganz so spannend. Das sie sich etwas durch die neue Sekretärin Rachel bedroht fand, habe ich auch eher als merkwürdig aufgefasst.

    Ne, war nicht spannend, aber absolut notwendig, denn Christina hat derzeit nicht das Potenzial etwas Großartiges eigenes zu erleben, aber das passt schon so. Man hat das dann auch kompensiert mit der Rachel Geschichte, das war zwar sehr gewollt wie du sagst, aber es hat mit der sich unattraktiv fühlen Geschichte gut zusammengepasst, also bin ich sehr zufrieden damit. :-)

    John Newman;486639 wrote:
    Schön dann am Ende der Folge, dass Dr. Joe etwas auf Crosby eingegangen ist. Da gab es schon einmal die Karten, sodass Crosby mit seinem Sohn zum Spiel kann. Aber Joe hat auch klar gesagt, wie es zwischen Jasmine und ihm aussehen wird und das sich Crosby auch daran gewöhnen muss. Vielleicht ist das für den Moment so alles am besten geklärt.

    Genau, sie sind gegenseitig auf sich eingegangen, sie hassen sich ja nicht, allerdings will Crosby trotzdem für seinen Sohn da sein und nicht nur der halbherzige Dad, sonst kriegt Jabbar irgendwann das Gefühl, dass es ihm nur mit Joe genauso gut geht. Hat man geklärt, bin gespannt wie es Crosby in Zukunft damit geht.

    #428458
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    ist Lauren Graham großartig oder was?

    Darf ich in letzter Zeit ja auch immer wieder fest stellen. Einfach nur toll. :-) Die Story passt aber auch im Moment super, da sind viele Emotionen drin.

    Comfortably Numb wrote:
    Dafür stimmt die Chemie mit Mark, charmante und lässige Reaktion wie sie meinte, wenn sie ihn Mark nenne könne, dann wäre Dad doch auch okay. Mark hingegen erfährt neue Dinge, Seth rückt näher, wird ständig erwähnt, ich denke irgendwann mag er nicht mehr.

    Mark und Sarah sind eben auch noch am Anfang ihrer Beziehung und da kann sowas einfach nicht klappen. Ist schon sehr belastet und bestimmt nicht einfach für Mark, im Moment da so locker zu bleiben. Aber wenn er jetzt seine Probleme diesbezüglich äußert, wird das auch nicht gerade hilfreich für die Beziehung insgesamt werden.

    Comfortably Numb wrote:
    Seth geht am Ende für mich überraschend weg, finde ich gut, dachte schon man würde Mark rauswerfen.

    Ich denke die Lösung ist so für alle am besten. Dann wird diese kurze Phase im Nachhinein auch nicht zu belastend für die Beziehung mit Mark sein. Den Kuss muss man so vielleicht gar nicht erwähnen. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Crosby und Jabbar, der hat schon einen Potter Teil mit Jasmine und Joe gesehen, was Crosby verletzt, finde ich gut, dass man das Thema Stiefvater so interessant verarbeitet, hab über so was nie nachgedacht.

    Hast du nicht? Ich denke das ist ein großes Problem und oft Grund für Eifersucht. Ich fand es wirklich regelrecht gemein, wie Crosby da gelitten hat. Du musst dir mal überlegen, auf der einen Seite will er was mit seinem Jungen machen und ihn für verschiedene Dinge begeistern, auf der anderen Seite hat er es ja auch genossen, Harry Potter mit einem „Freund“ zu erleben. Das fiel dann einfach weg. Und Jabbar reagierte natürlich auch nicht gerade fair, was er mit seinem jungen Alter wohl aber auch noch gar nicht so sehr verstehen kann. Sehr problematisch. #sad#
    Naja, Joes Reaktion war dann auf jeden Fall beispielhaft. Er gibt Crosby die Karten, sagt gleichzeitig aber auch, dass sich Crosby daran gewöhnen muss, dass er als Jasmines neuer Freund jetzt auch im Leben seines Sohnes eine Rolle spielen wird.

    Comfortably Numb wrote:
    Drew und Amy, auch wenn sie den letzten Absatz kriegen, ich freu mich über ihre Anwesenheit.

    Kann ich hier auch nur bestätigen! :-)


    Comfortably Numb wrote:
    Mean, Newmi hat ohne mich geschaut und nichts gesagt. Wie du sagst, genau so.

    Immer nur Gemecker kriegt man zu hören, gar nicht mehr wie schööööön alles ist. #sad# #sad# #sad#

    Comfortably Numb wrote:
    Ne, war nicht spannend, aber absolut notwendig, denn Christina hat derzeit nicht das Potenzial etwas Großartiges eigenes zu erleben, aber das passt schon so. Man hat das dann auch kompensiert mit der Rachel Geschichte, das war zwar sehr gewollt wie du sagst, aber es hat mit der sich unattraktiv fühlen Geschichte gut zusammengepasst, also bin ich sehr zufrieden damit.

    In dem Fall hat es gepasst, klar, aber ich nehme eine wirklich Eifersucht Kristina einfach nicht ab. Dafür weißt sie einfach zu sehr, wie ihr Mann sie liebt. Sie hat sich einfach ein bisschen doof gefühlt und es gab bei den anderen Schwangerschaften ja auch diese Phase, also alles in Ordnung.

    Comfortably Numb wrote:
    Genau, sie sind gegenseitig auf sich eingegangen, sie hassen sich ja nicht, allerdings will Crosby trotzdem für seinen Sohn da sein und nicht nur der halbherzige Dad, sonst kriegt Jabbar irgendwann das Gefühl, dass es ihm nur mit Joe genauso gut geht. Hat man geklärt, bin gespannt wie es Crosby in Zukunft damit geht.

    Ich denke in Zukunft muss und sollte das vielleicht keine große Rolle mehr spielen.

    Eigentlich ist ja alles soooo schön mit dem Numb ##um## , aber irgendwie… #sad#

    #428484
    Anonym
    Gast
    John Newman;486965 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    ist Lauren Graham großartig oder was?

    Darf ich in letzter Zeit ja auch immer wieder fest stellen. Einfach nur toll. :-) Die Story passt aber auch im Moment super, da sind viele Emotionen drin.

    ##um## So mag ich es am Liebsten. #hallo#

    John Newman;486965 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dafür stimmt die Chemie mit Mark, charmante und lässige Reaktion wie sie meinte, wenn sie ihn Mark nenne könne, dann wäre Dad doch auch okay. Mark hingegen erfährt neue Dinge, Seth rückt näher, wird ständig erwähnt, ich denke irgendwann mag er nicht mehr.

    Mark und Sarah sind eben auch noch am Anfang ihrer Beziehung und da kann sowas einfach nicht klappen. Ist schon sehr belastet und bestimmt nicht einfach für Mark, im Moment da so locker zu bleiben. Aber wenn er jetzt seine Probleme diesbezüglich äußert, wird das auch nicht gerade hilfreich für die Beziehung insgesamt werden.

    Mark hat das schon richtig gemacht, wenn er jetzt gleich das Handtuch wirft ist er ein Weichei und wird von allen Bravermen schief angeguckt. Er muss auch nicht alles fressen, aber sollte abwarten, denn er mag Sarah. Und soweit hat es sich ausgezahlt, würde ich ehrlich gesagt auch so mache, denn jemanden wie Sarah findet man nicht so einfach. Lieber abwarten und sehen was passiert als gleich aufzugeben.

    John Newman;486965 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Seth geht am Ende für mich überraschend weg, finde ich gut, dachte schon man würde Mark rauswerfen.

    Ich denke die Lösung ist so für alle am besten. Dann wird diese kurze Phase im Nachhinein auch nicht zu belastend für die Beziehung mit Mark sein. Den Kuss muss man so vielleicht gar nicht erwähnen. ;)

    Also ich finde den Kuss kann man ruhig vergessen. Mark wird das verstehen, wenn er darüber sauer ist, dann versteht er Sarah nicht. Sie hat eine riesige Vergangenheit mit Seth, 2 Kinder, das kann so ein Ausrutscher passieren.

    John Newman;486965 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Crosby und Jabbar, der hat schon einen Potter Teil mit Jasmine und Joe gesehen, was Crosby verletzt, finde ich gut, dass man das Thema Stiefvater so interessant verarbeitet, hab über so was nie nachgedacht.

    Hast du nicht? Ich denke das ist ein großes Problem und oft Grund für Eifersucht. Ich fand es wirklich regelrecht gemein, wie Crosby da gelitten hat. Du musst dir mal überlegen, auf der einen Seite will er was mit seinem Jungen machen und ihn für verschiedene Dinge begeistern, auf der anderen Seite hat er es ja auch genossen, Harry Potter mit einem „Freund“ zu erleben. Das fiel dann einfach weg. Und Jabbar reagierte natürlich auch nicht gerade fair, was er mit seinem jungen Alter wohl aber auch noch gar nicht so sehr verstehen kann. Sehr problematisch. #sad#
    Naja, Joes Reaktion war dann auf jeden Fall beispielhaft. Er gibt Crosby die Karten, sagt gleichzeitig aber auch, dass sich Crosby daran gewöhnen muss, dass er als Jasmines neuer Freund jetzt auch im Leben seines Sohnes eine Rolle spielen wird.

    Ne, warum denn auch? Normal isses ja auch nicht so, dass der Vater einen so bedrohlichen Ersatzvater gegenüber gestellt bekommt, einen Überdaddy der Kinderarzt ist. Ich fand’s auch gemein, keine Sorge. ;) Jabbar macht alles richtig, er genießt es, freut sich, dass Dr. Joe für ihn da ist, er kann nicht wissen, dass sein Dad diese Dinge gerne mit ihm machen würde. Außerdem hatte Jabbar Jahre lang keinen Dad, von daher passt das auch, er ist froh jemanden zu haben. Ich fand Joe klasse, er hat eingesehen, dass Crosby sich einfach das erste Spiel mit Jabbar wünscht, aber auch gleichzeitig gesagt: Ich bin da, du kannst mich nicht wegzaubern oder rausekeln. Da wurden die Karten im wahrsten Sinne auf den Tisch gelegt und das ist auch sehr gut so. Jasmine hat man denke ich sehr elegant rausgehalten, ging sie auch nichts an, das haben die Jungs ohne sie geklärt.


    John Newman;486965 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Mean, Newmi hat ohne mich geschaut und nichts gesagt. Wie du sagst, genau so.

    Immer nur Gemecker kriegt man zu hören, gar nicht mehr wie schööööön alles ist. #sad# #sad# #sad#

    :D Numb halt, ich warte immer auf dich und dachte du wärst schon wieder hintern. Tja, das kommt davon wenn man Numb immer warten lässt. :p Ist doch so schön. :-)

    John Newman;486965 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ne, war nicht spannend, aber absolut notwendig, denn Christina hat derzeit nicht das Potenzial etwas Großartiges eigenes zu erleben, aber das passt schon so. Man hat das dann auch kompensiert mit der Rachel Geschichte, das war zwar sehr gewollt wie du sagst, aber es hat mit der sich unattraktiv fühlen Geschichte gut zusammengepasst, also bin ich sehr zufrieden damit.

    In dem Fall hat es gepasst, klar, aber ich nehme eine wirklich Eifersucht Kristina einfach nicht ab. Dafür weißt sie einfach zu sehr, wie ihr Mann sie liebt. Sie hat sich einfach ein bisschen doof gefühlt und es gab bei den anderen Schwangerschaften ja auch diese Phase, also alles in Ordnung.

    Man kann auch sagen: Christina hat übertrieben und wollte einfach Aufmerksamkeit haben, die aber Rachel bekam, das hat sie geärgert, auch weil so ein junges hübsches Ding da rumläuft. Das war glaube ich das größere Problem als Adam’s Blicke, dass Adam ein klasse Mann ist der für seine Familie da ist stellt sie glaube ich nicht in Frage und ihm da was vorzuwerfen ist auch nicht fair. Sie war ja auch nicht ernsthaft bösartig sauer, sondern nur etwas verägert, am Ende hatte sie das aber schon vergessen, lag natürlich auch dran, dass Adam ständig weg war und quasi Zeit mit der Assistentin verbrachte, Christina fühlte sich als Außenseiterin.

    John Newman;486965 wrote:
    Eigentlich ist ja alles soooo schön mit dem Numb ##um## , aber irgendwie… #sad#

    Was? Was denn los? #hm# Numb is Numb, der kann auch nicht anders sein, was erwartest du immer von mir? #hm#

    #428494
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Mark hat das schon richtig gemacht, wenn er jetzt gleich das Handtuch wirft ist er ein Weichei und wird von allen Bravermen schief angeguckt. Er muss auch nicht alles fressen, aber sollte abwarten, denn er mag Sarah. Und soweit hat es sich ausgezahlt, würde ich ehrlich gesagt auch so mache, denn jemanden wie Sarah findet man nicht so einfach. Lieber abwarten und sehen was passiert als gleich aufzugeben.

    Man kann um jemanden kämpfen, wenn es Sinn macht, wenn man eine Chance hat, aber nicht da, wo es vielleicht aussichtslos ist. Das Sarah für ihren Ex Ehemann und Vater ihrer Kinder starke Gefühle hegt ist klar. Lange wäre das auch nicht mehr gut gegangen und das wird auch Mark wissen, der hier immer noch einfach ganz schüchtern fragt. Aber Seht hat sich jetzt ja erst einmal, wie sagst du immer vertschüsst. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Ne, warum denn auch? Normal isses ja auch nicht so, dass der Vater einen so bedrohlichen Ersatzvater gegenüber gestellt bekommt, einen Überdaddy der Kinderarzt ist. Ich fand’s auch gemein, keine Sorge.

    Die Sorge ist denke ich oft auch präsent und berechtigt, wenn die betreffende Person nicht wie in Joes Fall ein Super-Typ ist. Die Situation gibt es ja nun häufiger und die Männer fühlen sich dann oft ziemlich verdrängt.

    Comfortably Numb wrote:
    Man kann auch sagen: Christina hat übertrieben und wollte einfach Aufmerksamkeit haben, die aber Rachel bekam, das hat sie geärgert, auch weil so ein junges hübsches Ding da rumläuft. Das war glaube ich das größere Problem als Adam’s Blicke, dass Adam ein klasse Mann ist der für seine Familie da ist stellt sie glaube ich nicht in Frage und ihm da was vorzuwerfen ist auch nicht fair. Sie war ja auch nicht ernsthaft bösartig sauer, sondern nur etwas verägert, am Ende hatte sie das aber schon vergessen, lag natürlich auch dran, dass Adam ständig weg war und quasi Zeit mit der Assistentin verbrachte, Christina fühlte sich als Außenseiterin.

    Und dann muss man auch noch die erste etwas peinliche Begegnung bedenken. Kristina wusste ja gar nichts von Rachel und dann stand sie da und wollte erst einmal den Namen haben, bevor Kristina zu Adam gelassen wurde. Darauf hat Rachel dann zwar cool reagiert, im ersten Moment war es beiden aber schon sehr unangenehm.

    Comfortably Numb wrote:
    Was? Was denn los? Numb is Numb, der kann auch nicht anders sein, was erwartest du immer von mir?

    Du sollst öfter sagen, wie schön es mit uns doch ist. :-) Hier in Parenthood und so. :-) ##um##

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.