3×08 – Nacht auf der Sonne | Night on the Sun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331090
    ClaireB
    Mitglied

    Sookie (Anna Paquin) ist wieder zurück aus dem Krankenhaus und der Überzeugung, dass ihre Beziehung zu Bill (Stephen Moyer) vorbei sei. Sie erhält eine Nachricht von Eric, der immer noch in Mississippi weilt. Angeblich ist Russell noch immer hinter ihr her und bereits im Anmarsch zu Sookie. Eric hat seinen eigenen Plan, wie er sich an Russell rächen kann.

    Quelle: Sky

    #397850
    Hyde
    Mitglied

    Gute, wenn auch in den ersten 30-35 Minuten ziemlich zähe Folge. Der Opener war Klasse endlich haben sich Sookie und Bill getrennt #dance# und somit wäre der weg für Eric/Sookie frei…dachte ich. Die Hoffnung währte nur ca. 52 Minuten bis zur Schlussszene in der sich Sookie und Bill wieder “näher“ gekommen sind. X-( Zwischendurch gabs dann noch einen Sookie/Alcide Moment, sieht also schlecht aus für Sookie/Eric. Klasse von Eric das er Endlich Talbot gekillt hat, :D was aber nicht sehr schlau war denn Russell wirkte ziemlich angepisst. Apropos Russell ist er tatsächlich geflogen oder doch nur sehr kräftig Abgesprungen. :-? Jessica, #rot# die wieder einmal zu Kurz kam gefiel mir sehr gut in dieser Folge in der sie ihren ersten Werwolf gekillt hat…sehr schön damit ist der Großteil des Werwolf-gesocks tot fehlt nur noch Debbie die unverständlicherweise von Sookie verschont wurde. :-w

    Die Lafayette/Jesus Story interessiert mich nach wie vor genau so wenig wie die Sam/Familie Story. Der Vater von Arlenes Kind scheint Rene zu sein. Was ich schon vermutet hatte wurde Bestätigt Jasons neue ist kein Mensch die Frage ist was ist sie? :-? Sein vorgehen in dieser Folge war wieder mal alles andere als Durchdacht, denn die Tatsache das er Chrystels Vater erzählt hat wo er sie finden kann zeugt nicht gerade von Intelligenz. /:)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.