3×08 – noch unbekannt | Out o‘ Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #330845
    ClaireB
    Mitglied

    Miguel wants to return to solitary. Warden Glynn finds out who raped his daughter. The final boxing match ends in tragedy. Clayton Hughes leaves a present for Adebisi.

    Quelle: TV.com

    ======================

    Also wenn die Serie eins NICHT kann, dann sind es Staffelfinals. X-(

    Was war denn das wieder fuer ein mieses Finale fuer die ansonsten gute dritte Staffel? Alles endet ohne irgendeinen Aufstand, total offen, nix ist passiert.

    Ansonsten wie gesagt gute Staffel, aber man merkt doch schon, das die Serie ein bisschen nachgelassen hat. Aber wie Sam schon sagte, meckern auf hohem Niveau.

    Einige Stories waren aber doch ganz schoen doof. Zum Beispiel die komplette Box-Story hat mich tierisch genervt, genau wie die Story um Keller und Sister Marie.
    Genau wie die ganze Missbrauchssache, ich hasse diesen bloeden Wischmob. X-(

    Und nun muss ich wohl doch schon mit S4 anfangen, will endlich sehen, wie sich die Spaltung nun entwickelt. :-w

    #393793
    Anonym
    Gast

    Durchschnittliches Finale.

    Ryan wird von CO Murhpy ertappt Drogen in Khans Boxflasche zu kippen. Er leitet das ganze allerdings nicht weiter, ist ja schließlich Weihnachten. Also muss Cyril nun ganz auf sich gestellt gegen Khan boxen. Ryan entschließt sich seinen Vater anzurufen. Damit schürt er Cyrils Aggressionen, denn ihr Vater hat sie seit ihrer Kindheit wie Scheiße behandelt. Auch als Cyril im Ring steht, errinnert Ryan ihn die ganze Zeit daran, so das Cyril hinterher so derbe sauer ist das er Khan halb tot schlägt. Khan liegt nun auf der Krankenstation und ist Gehirntod …

    In Em City scheint sich ein ordentlicher Krieg zwischen Schwarz und Weiß anzubrauen. Dabei wird wohl ordentlich Blut fließen. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt. In Staffel Vier werden wir wohl einige brutale Szenen zu Gesicht bekommen, bin mal gespannt wer das alles im Leichensack verlässt. Wird wohl noch richtig spannend.

    Happy new year.

    #393797
    ClaireB
    Mitglied

    Freu dich auf 4×01, welches eigentlich besser als Staffelfinale funktioniert. :D

    #407340
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ryan wurde von Murphy entdeckt, wie er Khan irgendwelche Tropfen ins Getränk gemischt hatte, sodass Cyril diesmal fair gewinnen musste. Mit dem Vater angeheizt klappte das auch, aber krass, dass Khan nun gehirntot war. Ebenso, dass Cyril auf Ryan losging, aber verständlich.

    Und der Konflikt zwischen Schwarz und Weiß wird wohl erst nächste Staffel beginnen, oder was? /:) Na ja, mal schauen, sonderlich Lust habe ich gerade nicht drauf. Da gehen sowieso ein paar mit drauf, bei 16 Folgen habe ich Bedenken, dass es zuviele werden. Besonders weil Adebisi nun eine Waffe hat. #8o#

    #454205
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 387964 wrote:

    Was war denn das wieder fuer ein mieses Finale fuer die ansonsten gute dritte Staffel?

    Ich sehe es eigentlich genau anders rum :-) Gutes Finale für eine oft schwache dritte Staffel (bis auf einige gute Handlungen), weil endlich mal alle Handlungen gut waren… auch der „Cliffhanger“ dann schon etwas merkwürdig ist

    Alvarez hat Alpträume wegen Savino, verständlicherweise. Und es gibt keinen Sitdown mehr zwischen den beiden, verständlicherweise. So ambitioniert Peter-Marie’s Anliegen war, so sehr ging es letztendlich in die Hose.
    Hernandez&Co sind wieder zurück und da Alvarez beim Drogenbust sich damals verdrückt hat ist er nun in Gefahr, zumal er auch nicht mehr als einer der ihren angesehen wird. Also erzählt er Glynn nicht, wer seine Tochter vergewaltigt hat sondern will freiwillig in Einzelhaft, weil er dort sicher ist. Aber die Latinos greifen ihn vorher noch an und Alvarez bringt dabei Ricardo um. Aber da der eh keine Familienbesuche mehr empfangen wird war das ja nicht so schlimm :p
    Heftig war noch Alvarez total irre Lache, als er Glynn gesagt hat, dass Ricardo seine Tochter vergewaltigt hat #argh#

    O’Reilly und Khan erwirken bei Glynn, dass der Endkampf trotz alle Rassenunruhen vorher doch stattfindet, allerdings ohne Publikum. Nikolai (der lebt noch?! @-)) verpetzt O’Reilly bei Murphy bzgl der Betäubungssache, der ihn dann auch inflagranti erwischt, die Sache aber vertuscht, denn Iren müssen ja zusammenhalten :p
    Also muss Cyril ohne Hilfe gegen Khan antreten und kriegt auch heftig die Hucke voll, aber dann greift O’Reilly’s Plan und sein Bruder prügelt statt auf Khan auf seinen gewalttätigen Vater ein, den O’Reilly vorher noch eingeladen hat, um genau das zu bewirken, und gewinnt den Kampf… und prügelt Khan ins Koma, Hirntod #8o#
    Heftig danach die Szene, als Cyril seinen Bruder mehrfach niederprügelt, als er erkennt, zu was er ihn getrieben hat #8o# Cyril kann einem echt leid tun #sad# Klasse von O’Reilly dass er ihn dann doch noch in seine Arme schließt und ihn nicht etwa fallen lässt.
    Oz und Glynn droht nun eine Klage von Khans Frau, weil die lebenserhaltenden Maschinen auf ihren Wunsch hin nicht abgeschaltet werden.

    Die ganze Sache ist natürlich nicht förderlich, dass Saids Angst vor dem in der Luft liegenden Hass mehr als begründet ist. Schillinger schwört alle Weißen zusammen, sogar Russen und Juden sind geduldet, sofern sie weiß sind. Und Adebisi ist wieder im Loco-Mode und ruft zum Rassenrkrieg auf #hm# Dass Beecher und Said mittendrin sitzen und das ganze Geschehen nur mit Kopfschütteln beobachten ist schon fast surreal….
    Als Murphy dann meint, noch härter durchzugreifen, obwohl Weihnachten ist, und alle Sexhefte konfisziert und ihm Endeffekt sogar Augustus in das Loch wirft, kocht alles hoch, da kann dann auch der permanente Lockdown nicht mehr helfen. Denke mal, dass nächste Folge alles explodieren wird…
    Und dann steckt der gefeuerte Hughes seinem Bruder Adebisi auch noch eine Waffe zu #8o#

    Ansonsten:
    => Jemand hat eine Ratte in Adebisis Einzelhaftzelle geworfen :-&
    => Beecher und Keller sind wieder in einer Zelle vereint
    => Diane haut Howell eine ihn ihre verlogene Pferdefresse :D
    => McManus geigt Glynn die Meinung :D
    => Poet und Peirce sind nun halb schwarz, halb weiß #8o#=) „I might be able to get a cab now“ =)
    => Shirley’s Hinrichtung wird aufgeschoben wegen Schwangerschaft, aber sie will trotzdem sterben, damit sie nicht wieder das Kind des Teufels auf die Welt bringt und umbringen muss. Peter-Marie lässt sie dann in die Irrenanstalt einweisen, wo sie auch hingehört #hm#

    @ClaireB 387964 wrote:

    Ansonsten wie gesagt gute Staffel, aber man merkt doch schon, das die Serie ein bisschen nachgelassen hat. Aber wie Sam schon sagte, meckern auf hohem Niveau.

    Gehts in Staffel 4 wieder aufwärts? :-?

    @ClaireB 387964 wrote:

    Einige Stories waren aber doch ganz schoen doof. Zum Beispiel die komplette Box-Story hat mich tierisch genervt

    Das fand ich eigentlich immer ganz cool :D

    @Burning 393554 wrote:

    In Em City scheint sich ein ordentlicher Krieg zwischen Schwarz und Weiß anzubrauen. Dabei wird wohl ordentlich Blut fließen. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt. In Staffel Vier werden wir wohl einige brutale Szenen zu Gesicht bekommen, bin mal gespannt wer das alles im Leichensack verlässt. Wird wohl noch richtig spannend.

    Vielleicht sollte Devlin mal darüber nachdenken, Schwarz und Weiß nicht mehr zusammen zu stecken :p

    @Roland Deschain 430495 wrote:

    Und der Konflikt zwischen Schwarz und Weiß wird wohl erst nächste Staffel beginnen, oder was? /:) Na ja, mal schauen, sonderlich Lust habe ich gerade nicht drauf.

    Ich auch nicht, deswegen mache ich jetzt erstmal wieder ne Oz-Pause :p

    #454206
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 545069 wrote:

    Gehts in Staffel 4 wieder aufwärts? :-?

    Die ersten acht Folgen sind totally awesome, die nächsten acht nicht mehr so gut.

    #454211
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 545071 wrote:

    @Stampede 545069 wrote:

    Gehts in Staffel 4 wieder aufwärts? :-?

    Die ersten acht Folgen sind totally awesome, die nächsten acht nicht mehr so gut.

    Mmh, vielleicht schaue ich ja doch gleich weiter, wenn das so gut losgeht :-?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.