3×08 Schlagende Argumente | Lincoln



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282866
    dayzd
    Mitglied

    eine im großen und ganzen lahme und enttäuschende folge. diese komische story um lincoln meyer und wie er einen nach dem anderen killt und dann auch noch shirley entführt, ich fragte mich in welchem miesen c-movie ich da gelandet war?!? ebenso die storyline mit dennys zwergin und der zwergin-mun ist nicht viel mehr als nur langweilig, alans und jerrys (der auch langsam mal zur zumutung wird durch seine zahlreichen auftritte, wenn er bei jedem kleinen problem wie ein kleines baby nach alan schreit) neuer fall hat auch nicht viel interessantes an sich, wie am ende die mandantin noch das gespräch mitbekommen hat, war die negativ-krone dieses handlungsstrangs (was hat die so spät in der kanzlei zu suchen??), mal abgesehen von dem neu aufgetauchten testament, was mehr an eine schlechte seifenoper erinnerte, als an das bisher meist sehr hoch geschätzte niveau dieser serie. die schlägerei zwischen coho und brad und deren nun stetig steigende konfrontation war nicht ganz uninteressant, ebenso wie die story mit alan und denise (obwohl es hier vlt doch etwas zu schnell geht, nachdem denise doch erst vor kurzem ihren angeblich so hochgeliebten ex-verlobten verloren hat). zum ersten mal bin ich fast froh, durch greys anatomy (sehr gute folge heute!) die ersten 15 min von boston legal verpaßt zu haben, ich gehe mal nicht davon aus, daß die viel besser waren, als der rest der folge.

    naja, nun bleibt nur mal für die nexte folge zu hoffen, daß die besser wird (schlechter geht ja eigentlich fast nicht).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.