3×08 Schlagende Argumente | Lincoln



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #244620
    dayzd
    Mitglied

    Alan helps Jerry Espenson with a client who is a suspect in her girlfriend’s hanging murder, but she herself isn’t sure if she’s guilty.

    Denny defends Lincoln Meyer who is accused of killing the judge in his trial, but beings to lose interest when Lincoln’s behavior becomes more and more strange.

    Meanwhile, Bethany’s mother fights to get Denny back, and Brad and Jeffrey fight each other.

    Quelle: http://www.tv.com

    #372089

    Joah, es gab Licht und Schatten in der Folge.
    Die Story rund um Lincoln war schon sehr bescheiden und als er auch noch diese Reporterin umnietet und Schmidt entführt..hmm, da hab ich mich wie bei den Desperate Housewives gefühlt/:)

    Alans&Jerrys Fall ist ganz okay und hatte einige witzige Szenen:p

    Jerry: It’s a client and she may be in serious trouble. She came over to go hiking with her girlfriend. Friend didn’t feel well. Said she preferred to just hang around the house. My client proceeded to go hiking without her. Then returned. There was her friend, hanging around the house.

    =)
    Die Freundin der Toten ist ja wohl genial! Und wie sie redet erst..als hätte sie nen Stock im A**** =)

    Freundin der Toten (bittet darum, sich von ihrer Freundin zu verabschieden): I would like to say goodbye.
    Polizist: Okay.
    Freundin der Toten (geht rüber zu der Leiche, die immer noch im Zimmer hängt): Goodbye.

    =)

    Freundin der Toten: She seemed sad.
    Alan: Sad?
    Freundin der Toten: Sad.
    Alan: How sad?
    Freundin der Toten: Yes.
    Alan: Sorry?
    Freundin der Toten: You said, “How sad!.” I agreed, “How sad.”

    =)

    Herrlich auch die Szenen zwischen Alan&Denise:p

    Denise: Don’t stop. I’m curious to see just how low you’ll go.
    Alan: All the way down. Again. And again.

    Mit die beste Szene der Folge, war wohl die, wo Denny mit dem Zwerg redet und versucht sie davon zu überzeugen, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben und Alan die Schilder mit dem Text hochhält#mh##mh#
    [ATTACH]13619[/ATTACH][ATTACH]13620[/ATTACH]
    =)

    #384781
    Giuliana
    Mitglied

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die riesengroße Story um Lincoln macht einiges kaputt.
    Vor allen Dingen dreht der jetzt total ab. Der gehört nur noch in eine Geschlossene! Hoffentlich hat die Story bald ein Ende.

    Gelacht habe ich diesmal aber auch. Und zwar über Brad und Jeffrey Coho. Total kindisch, was die da abziehen aber auch sehr lustig mitanzusehen :D
    Und Pauls Schlichtungsversuch, bei dem er nur in die Prügelei hineingezogen wird :p

    Jerry braucht mal wieder Hilfe von Alan.
    Ich finde es gut, dass Alan Jerry diesmal nur im Hintergrund unterstützt und Jerry den Vorsitz führt. Der muss solche Fälle auch irgendwann alleine auf die Reihe bekommen. Und bisher schlägt er sich sogar sehr gut.
    Einzig die Mandantin ist sehr schräg. Die würde gut zu Lincoln passen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.