3×08 – ??? | Secrecy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337820
    Anonym
    Gast

    Victoria eagerly throws Emily a bridal shower that neither of them will soon forget. And when Daniel grows more distant, Emily has to take drastic measures.

    spoilertv.com

    #479726
    Anonym
    Gast

    Daniel und Emily spielen sich was vor. Was wird Emily also machen um Sarah aus dem Weg zu räumen? Gut, das weiß ich jetzt schon, weil ich es versehentlich las. Finde diese Eifersuchtsgeschichte leidlich spannend. Charlotte bestätigte Vicky, dass ihr Plan Sarah mit Daniel zu verkuppeln wunderbar aufgeht. Ist schon schwachsinnig, dass man die Hochzeit nun mit so einer lahmen Subliebesstory torpediert. Da waren die ersten beiden Staffeln viel frischer und spannender als auch stimmiger. Für den Moment mögen der glückliche Daniel/Sarah schön sein, für mehr langt es wahrlich nicht, nervt mich. Sarah hat zwar Zweifel wegen Emily, aber da Daniel interessiert bleibt, will sie es auch – und Victoria hat sie ja ohnehin auf ihrer Seite, was es einfacher macht. War cool wie meine Emily dann plötzlich mit einem bissigen „Hello, Sarah“ vor ihr stand. :D Oh, die arme Emily, voll die Tränen – totale Manipulation. :> Alles glaubwürdig runtergespielt, somit also Sarah von Sarah’s Seite aus dem Weg geräumt – nur was Daniel macht ist unklar bzw. klar, er wird Sarah weiter wollen. Was soll das alles? Total langweilig. Revenge muss andere Handlungen in den Vordergrund stellen. Victoria ist auch fast nur noch langweilig geworden. Jetzt ist sie total begeistert von Sarah, so heuchlerisch, so furchtbar. #roll# Witzig wie aufgebracht sie war als Sarah ihren Rückzug erklärte und Emily in höchsten Tönen als verletzlich und liebenswürdig lobte. .D Jetzt will Queen Bee also beweisen, dass Emily so überhaupt nicht so ist wie Sarah glaubt. Conrad zeigte seinem Sohn den von seinem Vater geerbten geheimen Zufluchtsort, wo er fern von seiner Frau machen kann was er will. Das rät er auch Daniel, so könne er Emily und Sarah parallel haben. Conny ist halt ein kümmernder Vater. ;)

    Nolan ahnte richtig, dass die Sarah Sache noch nicht ausgestanden ist. „Having a plan b couldn’t hurt.“ Erstmal gab es einen Wedding Shower, das typische Revenge event. Victoria hatte geschickt oder böstartig Sarah als Kellnerin eingeladen – was die Köpfe des Brautpaares drehte und Szenenschnitt. Emily schick in Weiß mit etwas seltsamer Frisur, sie weiß von Sarah, Daniel weiß aber nicht, dass sie es weiß. Dann gab’s um die Folge vollzukriegen ein Wedding Shower Game mit den Grayson Boys. Ein alter Bekannter kam als Überraschung für Daniel vorbei, nach Sarah passt das doch. Dann wurde Emily auf die Bühne gebeten, Augenbinde, hm, welcher Überraschungsgast taucht jetzt auf? :-? LOL, es war dieser Rohan, den Emily mal als ihren Fake-Ehemann genannt hatte. =) Das war so schlecht, dass ich mich weglachte. Aber Emily spielte natürlich mit. Vor allem ist Rohan sicher schon 40 oder so und ein Araber. :p „This is a joke, right?“ Danny’s Reaktion war auch super, total fassungslos. Naja, die Auflösung war alles andere als spannend: Es war eine Green Card Ehe, Rohan wurde gut bezahlt um dann seinen schwulen Freund zu heiraten. Voll der Skandal. Ts. Alles Fake, aber Zeitverschwendung um die 40 Minuten zu füllen. Natürlich alles geplant. Durch diesen Auftritt war Sarah keineswegs davon überzeugt worden, dass Emily böse ist. Ganz im Gegenteil, denn sie sah wie gutherzig Emily ist. Tja, Victoria schoss sich ein wunderbares Eigentor. Sarah haut jetzt ab. Okay.

    „So, Rohan, you were schooled in Revenge too?“ Jupp, er kennt Takeda. Welchen Fortschritt sieht er eigentlich bei Emily? Da geht doch immer noch nichts weiter nach über 2 Jahren. Die Green Card Ehe war sogar echt passiert, man hatte sie nur genutzt um Victoria vor allen Anwesenden bloßzustellen und Emily als armes Opfer hinzustellen. Gut gemacht. „This is gonna be one hell of a wedding.“ Hoffentlich, es muss ein Highlight sein und das wäre schon eine 3,5er Folge. Aber das wäre viel zu wenig. Dann besuchte Sarah Daniel in diesem Versteck. Er will nicht mehr heiraten. Wobei ich mich frage was jetzt genau Daniel’s Problem mit Emily’s Gree Card Ehe ist? Blöd. Und küsste Sarah, die ihn will, aber nur wenn er das mit Emily klärt. Verzweifelte Situation erfordern verzweifelte Maßnahmen – vor allem wenn Victoria Emily frontal attackiert. Durch einen Anruf bei eben jenem Portier erfuhr Emily von Daniel+Sarah’s Versteckspiel. Also hatte Conrad gelogen, Victoria weiß von dem Ort. Es lag schon auf der Hand, aber ich wusste es ja wie sich Emily dagegen wehren wird. Doppelschlag, 2 Fliegen mit einer Klappe. Conrad glaubte er hätte mit dem Versteck die Ehe gerettet – wenn er mal gewusst hätte, dass Victoria weiß. ;) Am Ende dann die überdramatische finale Szene: Emily’s Meisterstück war es, ihren untypisch für sie emotionalen Ausbruch mit einem Arztbesuch zu verknüpfen und dann folgte: „As it turns out, I’m pregnant.“ Well played, Miss Thorne. Emily zwingt Daniel jetzt also nur zur Ehe, damit sie auf der Hochzeit Victoria für immer erledigen kann. Ganz schön gewagt.

    Jack gefällt es nicht, dass Margaux sich über Nolan bzw. Conrad informieren will, nachdem der sein Buch nun bei ihrem Verlag verlegen lässt. Oder auch nicht. „You used my generocity to start a bidding war.“ :D Conrad hat ihr das ganz lässig ins Gesicht gesagt – das gibt Rache!!! :p Jack will sie natürlich stoppen, aber das schafft er nicht. Wird wohl Nolan aussagen müssen um die Fakten ein wenig in die richtige Richtung zu lenken. Genau diesen Nolan wird sie fragen. Tat sie dann auf der Wedding Feier. Allerdings: „It’s not my style.“ Und es gäbe nichts Schlechtes über Grayson Global zu berichten. Hm. Allerdings taucht am Ende eine Figur auf, die schon lange tot sein müsste: Lydia Davis. #ugly# Naja, zumindest wird es ein wenig lustig werden was sie Margaux zu erzählen hat.

    Charlotte’s Subsubstory war nicht der Rede Wert: Sie war in Europa, hatte von nem Künstler Nacktphotos machen lassen, jemand stahl ihr Handy und erpresst sie jetzt. Tja, selber Schuld, so etwas Sensibles auf dem Handy zu lassen, oder? Gähn, wie langweilig. Charlotte kann schon lange weg. Aiden soll ihr jetzt helfen. Oder nur ein fieser Trick an Charlotte’s Laptop zu kommen? Wohl eher das. Scheinbar aber nicht, denn Aiden fing den Dieb vor dem Stowaway ab. Menno. Gerade als Aiden den Typen töten wollte stürmte Jack dazwischen. Mean. Aber naja, Charlotte bekam ihr Handy und der Typ noch einen Tritt hinterher. Jack guckte angepisst wie Sau – wenn das mal nicht Rache gibt!!! :p

    Jack kann nicht fassen, dass Aiden bei Mr. „You break, you pay!“ Nolan Ross einzieht. #ugly# Ist schon richtig so, dass Carl nicht mehr da ist – erstens in Sicherheit und zweitens lässt es Jack wieder Fahrt aufnehmen. Nach der Hochzeit wollen Emily + Aiden abhauen. Sieht so aus als würde Jack jetzt gegen Aiden vorgehen wollen. Soll er doch. Nolan’s Regeln an Aiden. „Bitch, don’t kill my vibe.“ #ugly# Ob sich Aiden an alle halten kann? Sicher an die Meisten, nur nicht auf dem Grundstück zu morden ist eher schwer. :p Emily braucht nicht vorher anrufen. Aiden und Jack im Clinch, nett immerhin. Später Besuch bei Emily. „How well do you know Aiden?“ Emily sprach sich für Aiden aus, Jack gegen ihn. „I can never hate you.“ Immerhin, hätte Jack gutes Recht zu. Okay, Aiden wollte schon an Charlotte’s Laptop ran, das war ja ein glücklicher Zufall wegen der Erpressung. Wenn Aiden wüsste, dass Emily weiß was ihr Lover tat.

    Fazit: War schnell klar, dass es eine weitere dieser belanglosen Staffel 3 Folgen werden würde. Lustig meist ungewollt an paar Stellen, ansonsten langweilt die Emily vs. Sarah vs. Daniel Handlung nur und wirklich mehr war da nicht. Naja, S3 wird halt nicht mehr. Jetzt ist erstmal Pause, bin ich froh drüber. Mehr als ansehbare Unterhaltung ist das wirklich nicht, ob man es jemals aus diesem kreativen Loch schafft will ich nicht wagen zu sagen, es könnte auch gar nicht klappen. S2 hatte mit dem Konzept der Verschwörung, der Düsternis und der ständigen Gastcharaktere noch viel mehr Stimmung und Flow. Nun ja, jetzt noch glaube 2 Folgen dieses Jahr und dann geht’s erst ab März weiter, was mir mehr als Recht ist. Knappe 3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.