3×08 – ??? | The Sacred Taking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337871
    Anonym
    Gast

    Cordelia rallies the girls in the fight to stop Fiona; a dangerous new enemy puts Misty in the cross hairs; the rivalry between Marie Laveau and Delphine comes to a head.

    zap2it.com

    #480931
    Stampede
    Mitglied

    War auf jeden Fall besser als die furchtbare letzte Folge.

    Auch hier gab es am Anfang wieder einen sehr guten Monolog, diesmal von Fiona über das Sterben.
    Die anderen Hexen verbünden sich mit Misty und der wiedererweckten Myrtle, um Fiona in den Selbstmord zu treiben. Madison und dann auch Myrtle zeigen Fiona’s Zukunft auf und dass es sich nicht lohnt, weiter zu leben, also schluckt sie dann wirklich die Tabletten und legt sich hin zum Sterben. Aber Spalding taucht als Geist auf und erklärt ihr, dass alles nur ein Komplott war. Selbstmord also vereitelt und nun ist sie wieder vital unterwegs. Sehr gut, dass haben die anderen auch verdient :>

    Außerdem wurde ein Attentat auf Luke und dessen Mutter verübt, weil Hank zu blöd zum Zielen ist. Die Mutter wird natürlich von Misty wiederbelebt (so wie jeder halt…) und die Hexen wissen nun, dass es jemand auf sie abgesehen hat.

    Delphine lebt noch. Muss sie ja auch, sie ist ja unsterblich, soweit hatte ich letzte Folge gar nicht gedacht #rot# Aber zum Lachen hat sie dennoch nichts, denn Marie hackt ihr erst den Arm und dann auch noch den Kopf ab, den sie in einem Karton an Fiona schickt. Blöd, wenn man unsterblich ist :p

    Ansonsten hat Fattie am Anfang einen Vergewaltiger umgebracht und dessen Herz rausgerissen.

    Und Kyle stottert heraus, dass er Zoe liebt. Madison kriegt das natürlich mit. Droht wohl bald Stress in der Dreier-Beziehung #roll#

    #483890
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge, sehr ruhig halt.

    Fiona soll in den Selbstmord getrieben werden also haben sich die anderen Hexen dazu verbunden.
    Madison & Myrtle zeigen Fiona die Zukunft auf und die schluckt tatsächlich die Tabletten wird allerdings von Spalding als Geist aufgesucht und vom ihm gewarnt.
    Also ist sie weiterhin da, war ja auch nich anders zu erwarten.

    Schließlich wird sie ja auch noch gebracht die Hexen werden nämlich angegriffen, nur blöd das der Typ nicht gut zielen kann.
    Dazu kommt dann Quennie die übergelaufen ist und Delphine gleich mit genommen hat dessen Kopf nun als Paket verschickt würde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.