3×08 – ??? | Think Lovely Thoughts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #337840
    Stampede
    Mitglied

    Pan leads Henry to a secret cave, where he has convinced the boy that he alone can save magic and Neverland itself. But a showdown between good and evil is about to go down as Emma, Mary Margaret, David, Regina, Mr. Gold and Hook find themselves directly on a path to Pan in an effort to save Henry. Meanwhile, back in the Fairy Tale Land that was, young Rumplestiltskin is given a magical item that could help him make a fresh start with his father — who has been anything but a good dad.

    Source: ABC

    #479845
    Stampede
    Mitglied

    Ach…du…Scheiße… #facepalm# Also DIE Wendung habe ich nun wirklich nicht kommen sehen. 30 Minuten eigentlich eine gute Folge, weil es endlich auch mal in Neverland voranging. Aber dann….. Alter! #autsch#

    Die Gruppe trifft auf Regina und Gold, der sich gleich mal allen Schwertern und Pfeilen entgegensieht, als rauskommt, dass Henry sein Untergang sein wird. Sie nehmen ihn dann aber doch mit, auch wenn er dafür die Pandora-Box hergeben muss. Dass er vermutlich David heilen kann, wenn sie wieder in Storybrooke sind, passt da natürlich auch gut rein, wäre ja noch schöner, wenn Prince Charming draufgehen würde :p
    Aber war ganz gut, denn sie nehmen nun endlich mal das Camp ein und befreien Wendy. Henry und Pan sind aber auf Skull Rock und Wendy offenbart, dass es Plan nicht um die Rettung der Magie geht sondern darum, sich selbst zu heilen, indem er Henry’s Herz rausreißt. Die riesige Sanduhr inmitten von Skull Rock mit der verbliebene Magie in sich hatte was lost-iges an sich :D
    So weit, so gut.

    In den Flashbacks lernt man Rumples Vater kennen, einen verantwortungslosen Spieler und Betrüger, der seinen Sohn bei ein paar Spinnerinnen zurück lässt, die ihm eine Bohne geben, mit den sie zusammen nach Neverland gelangen. Der Vater will unbedingt fliegen und als Gold sagte, dass Pan seinen Vater zerstört hätte, dachte ich ja erst, dass der Schatten, nachdem der Vater auf den Baum geklettert ist um Pixie-Dust zu holen, von eben diesen in den Tod geworfen wurde. Aber dann stellt sich heraus, dass der Vater seinen Sohn an den Schatten ausgeliefert hat, damit er wieder jung sein kann. Ganz schön fiese Aktion X-(
    So weit, so gut.
    Dann setzt der Verjüngungsprozess ein und der Vater verwandelt sich in…. Peter Pan. WTF?! #8o#/:)/:) Also bei allem was recht ist und obwohl ich es ja oftmals gut finde, wenn Sachen und Charaktere miteinander verbunden sind, aber das schlägt dem Fass ja wohl nun echt mal den Boden aus, man kann’s auch übertreiben :-w

    Auf Neverland geht der schattenlose Gold durch durch die Sperre und es kommt zu einem Treffen zwischen Vater und Sohn (ich raff’s immer noch nicht #hm#), an dessen Ende dann Gold in die Pandora-Box verfrachtet wird.
    Emma und Regina verdunkeln derweil den Mond, damit sie auch durchkommen und müssen dann mit ansehen, wie Doofkopf Henry sein Herz rausreißt und in dem Irrglauben, die Magie zu retten, es Pan einsetzt #facepalm# Vielleicht hätten sie ihm vorher sagen sollen, was Pan vor hat, Zeit genug war da ja wirklich genug dafür #roll#

    #480678
    Stampede
    Mitglied

    Erst im Nachhinein gemerkt, dass das ja die Folge mit Marylin Manson war:

    Once Upon a Time – Peter Pan and the shadow (voiced by Marilyn Manson) – 3×08 – YouTube

    Die Stimme ist awesome #devil2#

    #480683
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604054 wrote:

    Erst im Nachhinein gemerkt, dass das ja die Folge mit Marylin Manson war:

    Die Stimme ist awesome #devil2#

    Marilyn Manson eher (wundert mich gerade, weil ich immer sicher war, Marylin Monroe würde so geschrieben werden). :p Mich schaudert’s nur wenn ich dran denke. Jetzt hab ich’s gehört. #argh# @-)

    #480684
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 604062 wrote:

    @Stampede 604054 wrote:

    Erst im Nachhinein gemerkt, dass das ja die Folge mit Marylin Manson war:

    Die Stimme ist awesome #devil2#

    Marilyn Manson eher (wundert mich gerade, weil ich immer sicher war, Marylin Monroe würde so geschrieben werden). :p

    War ja fast richtig :D Und man weiß doch, wer gemeint ist :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.