3×08 – ??? | Thirty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #342125
    brazil
    Mitglied

    Und es geht laaangsam weiter. Alison bekommt Joanie zurück; das liegt in erster Linie an der Aussage von Coles Frau, die natürlich dadurch möchte, dass Alison endlich aus deren Leben verschwindet.

    Was allerdings erstmal gar nicht klappt, denn Cole und Alison gestehen sich gegenseitig ihre Liebe. Cole scheint sich dann aber doch dafür entschieden zu haben, nicht so wie Noah zu werden, und bleibt bei seiner Frau. Fragt sich nur, ob das wirklich gutgeht.

    Irgendwie hatte ich bei dem ganzen Hin und Her zwischendurch das Gefühl, dass ich mir eine Soap-Opera ansehe.

    Ach ja, das mit Coles Alibi hat sich jetzt auch geklärt und war eigentlich nur ein aufgeblasenes Nichts; jedenfalls dürfte er jetzt auch wohl nicht mehr verdächtig sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.