3×08 – Todesqualen | Manhunt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315717
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tolle Folge

    Der Fall war wirklich brisant mit dieser Mordserie. Sehr spannend auf jeden Fall und das Ende war dann ja echt furios. So ein “Kampf“ mit dem Mörder kommt bei der Serie ja so gut wie nie vor, umso überraschter und schockierter war ich dann, als es wirklich dazu kam. War aber ne tolle Szene, Kyra hat gut gespielt.

    Ansonsten kommt Brenda nun also tatsächlich in die Meno-Pause :-? . Zuletzt hab ich sowas befürchtet, wollte es aber echt nicht glauben. Mal sehen ob da krankheitsbedingt noch was nachkommt, mach mir jedenfalls sorgen #sad#.
    Irgendwie hätte ich mir auch immer gut vorstellen können, dass sie in Staffel 5 oder so schwanger wird usw. usw. Das wäre mal was anderes in einer Crime Serie gewesen, aber würde hier doch ganz gut reinpassen. Tja, das wird nun wohl nichts mehr #hm#
    Nichtsdestotrotz war die Szene bei der Ärztin einfach genial und der Heiratsantrag von Fritz war auch toll <):) . Hach, jetzt sind sie verlobt, schön #rot# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.