3×08 – ??? | Try



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #337338
    Anonym
    Gast

    Sarah goes missing; Bully makes a choice to save Lyric; a dark secret is learned.

    zap2it.com

    #473446
    Anonym
    Gast
    #473734
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge #mh# Sehr spannend, sehr intensiv und super gespielt. Definitiv die mit weitem weeeeeeitem Abstand beste Folge der Staffel (was aber auch nicht sonderlich schwer war).

    Linden on tour mit Pastor Mike. Die Cops kriegen nach einer Weile das grandiose Psychokammerspiel im Auto via Walkie mit, dass Linden heimlich eingeschaltet hat. Richtig intensiv erzählt, inszeniert und gespielt war diese erste Hälfte der Folge, ich war total gefesselt, was sich da zwischen den beiden im Auto abgespielt hat. Linden versucht durch Kontakt zu ihm aufzubauen und muss sich dadurch mit sich selbst, ihrer Vergangenheit und ihren eigenen Fehlern, die sie ihm Leben begangen hat, auseinander setzen. Und Pastor Mike offenbart ihr dann, dass er das Mädchen damals nur entführt hat, um sie vom Heroin runter zu bekommen und wollte ihr quasi nur helfen. So wie Angie, für die er sogar 800 Spendengelder geopfert hat, damit sie ärztlich versorgt wird.
    Nichtsdestotrotz war die Spannung, auch wenn klar war, dass Linden schlussendlich nichts passieren wird, fast unerträglich, weil Mireille Enos die Todesangst nach und nach mehr und mehr ins Gesicht geschrieben stand, vor allem als er sie zwingt, in einer Tiefgarage anzuhalten und später am Pier, als sie sich hinknien soll. Überragend gespielt von ihr, Wahnsinn #randy#
    Er gibt dann auf und lässt sich von den anrückenden Cops, die Linden auf den Weg geführt hat, verhaften. Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass er sich selbst erschießt oder sich von den Cops erschießen lässt, aber so fand ich es letztendlich besser.
    Linden natürlich runter mit den Nerven. Und klasse Gespräch dann mit Holder. Die Chemie zwischen den beiden ist einfach abgöttisch gut und kommt in jeder Phase total glaubhaft rüber, weil die halt einfach über die Folgen, Staffeln und Ereignisse sowas von zusammengewachsen sind ##um##

    In Sachen Seward ging es auch voran. Der steht 2 Tage vor der Hinrichtung und kriegt nun das große Flattern. Seinen Arschloch-Anwalt interessiert das recht wenig X-( Also ruft er am Ende verzweifelt Linden an und erteilt ihr die Erlaubnis, mit Adrian reden zu dürfen.

    Und der Mörder ist auch bekannt. Zumindest Bullet weiß es, weil sie es von Angie erfahren hat. Holder versucht sie vergeblich zu erreichen, da der sauer auf sie ist, weil sie ihn wegen des vermeintlichen Verschwinden von Lyric angelogen und somit wertvolle Zeit verschwendet hat. Und draußen hat sie der Mörder schon im Auge #argh#

    #473736
    Anonym
    Gast

    Ja, die Folge war wirklich gut.
    Die Autofahrt war echt spannend, ich mein, es war klar dass Linden nichts geschieht, aber trotzdem, es war echt sauspannend. Vor allem auch absolut überragend gespield von Enos, ganz großes Kino #vertrag# Auch richtig stark die Szenen auf dem Revier, als alle wie gebannt dem Funk lauschen um rauszufinden wo Linden ist, und als Holder den einen Typen zusammen scheißt, der irgendeinen blöden Witz gerissen hat. Ich war auch richtig froh, als die beiden wieder vereint waren. Vor allem die Szene dann, als sie zusammen gegessen haben war toll :-)

    Seward war zwar wieder recht langweilig, aber diesmal nicht ganz so schlimm wie sonst. Er merkt halt dass ihm langsam die Zeit abläuft und dringend Lindens Hilfe braucht.

    Und Bullet scheint jetzt wohl zu wissen wer der Killer ist, auch wenn er natürlich schon draußen vor der Burgerbude wartet :-w

    @Stampede 589982 wrote:

    Super Folge #mh# Sehr spannend, sehr intensiv und super gespielt. Definitiv die mit weitem weeeeeeitem Abstand beste Folge der Staffel (was aber auch nicht sonderlich schwer war).[/quote]
    Auf jeden Fall, richtig klasse diesmal. War spannend :-)

    @Stampede 589982 wrote:

    Richtig intensiv erzählt, inszeniert und gespielt war diese erste Hälfte der Folge, ich war total gefesselt, was sich da zwischen den beiden im Auto abgespielt hat.[/quote]
    Ich auch #vertrag# Konnte mich gar nicht bequem zurück lehnen, saß da die ganze Zeit nach vorne gelehnt :D

    @Stampede 589982 wrote:

    Und Pastor Mike offenbart ihr dann, dass er das Mädchen damals nur entführt hat, um sie vom Heroin runter zu bekommen und wollte ihr quasi nur helfen. So wie Angie, für die er sogar 800 Spendengelder geopfert hat, damit sie ärztlich versorgt wird. [/quote]
    Gute Aktion von ihm, aber sonderlich überraschend jetzt auch nicht, dass er nicht der Killer ist :p

    @Stampede 589982 wrote:

    Nichtsdestotrotz war die Spannung, auch wenn klar war, dass Linden schlussendlich nichts passieren wird, fast unerträglich, weil Mireille Enos die Todesangst nach und nach mehr und mehr ins Gesicht geschrieben stand, vor allem als er sie zwingt, in einer Tiefgarage anzuhalten und später am Pier, als sie sich hinknien soll. Überragend gespielt von ihr, Wahnsinn #randy#[/quote]
    #vertrag#
    Ganz großes Kino #vertrag#

    @Stampede 589982 wrote:

    Er gibt dann auf und lässt sich von den anrückenden Cops, die Linden auf den Weg geführt hat, verhaften. Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass er sich selbst erschießt oder sich von den Cops erschießen lässt, aber so fand ich es letztendlich besser.[/quote]
    Ich bin auch fest davon ausgegangen dass er sich die Rübe wegpustet, als er sich da neben Linden gehockt und angefangen zu beten hat :-?

    #473825
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 589988 wrote:

    Vor allem auch absolut überragend gespield von Enos, ganz großes Kino #vertrag# [/quote]
    Die ist so verdammt gut ##um##
    Problem ist aber dadurch auch, dass ich sie mir in keiner anderen Rolle mehr vorstellen kann….

    @Burning 589988 wrote:

    und als Holder den einen Typen zusammen scheißt, der irgendeinen blöden Witz gerissen hat. [/quote]
    Das war echt super. Kopfnuss-Alarm war da gegeben :D

    @Burning 589988 wrote:

    Ich war auch richtig froh, als die beiden wieder vereint waren. Vor allem die Szene dann, als sie zusammen gegessen haben war toll :-) [/quote]
    Die Chemie zwischen den beiden…. ##um##

    @Burning 589988 wrote:

    Und Bullet scheint jetzt wohl zu wissen wer der Killer ist, auch wenn er natürlich schon draußen vor der Burgerbude wartet :-w [/quote]
    Ich fänds ja gut, wenn Bullet drauf geht #pfeifen#

    @Burning 589988 wrote:

    @Stampede 589982 wrote:

    Richtig intensiv erzählt, inszeniert und gespielt war diese erste Hälfte der Folge, ich war total gefesselt, was sich da zwischen den beiden im Auto abgespielt hat.

    Ich auch #vertrag# Konnte mich gar nicht bequem zurück lehnen, saß da die ganze Zeit nach vorne gelehnt :D [/quote]
    Also so wie Linden bei der Autofahrt :D

    @Burning 589988 wrote:

    @Stampede 589982 wrote:

    Und Pastor Mike offenbart ihr dann, dass er das Mädchen damals nur entführt hat, um sie vom Heroin runter zu bekommen und wollte ihr quasi nur helfen. So wie Angie, für die er sogar 800 Spendengelder geopfert hat, damit sie ärztlich versorgt wird.

    Gute Aktion von ihm, aber sonderlich überraschend jetzt auch nicht, dass er nicht der Killer ist :p [/quote]
    Ja, aber ich kann es verschmerzen, weil die Erklärung einfach zu gut und plausibel war diesmal #hallo#

    #473842
    Anonym
    Gast

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    Vor allem auch absolut überragend gespield von Enos, ganz großes Kino #vertrag#

    Die ist so verdammt gut ##um##
    Problem ist aber dadurch auch, dass ich sie mir in keiner anderen Rolle mehr vorstellen kann….[/quote]
    Kann ich auch nicht. Aber Joel Kinnaman kann ich mir auch in keiner anderen Rolle als Holder vorstellen :D

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    und als Holder den einen Typen zusammen scheißt, der irgendeinen blöden Witz gerissen hat.

    Das war echt super. Kopfnuss-Alarm war da gegeben :D[/quote]
    Traue ich Holder sogar zu :D

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    Ich war auch richtig froh, als die beiden wieder vereint waren. Vor allem die Szene dann, als sie zusammen gegessen haben war toll :-)

    Die Chemie zwischen den beiden…. ##um##[/quote]
    ##um##
    Selten so eine großartige Interaktion zwischen zwei Charakteren gesehen, das hat die Serie echt mit am besten drauf #vertrag#

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    Und Bullet scheint jetzt wohl zu wissen wer der Killer ist, auch wenn er natürlich schon draußen vor der Burgerbude wartet :-w

    Ich fänds ja gut, wenn Bullet drauf geht #pfeifen#[/quote]
    Da schließe ich mich dem gepfeife doch mal an :D

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    @Stampede 589982 wrote:

    Richtig intensiv erzählt, inszeniert und gespielt war diese erste Hälfte der Folge, ich war total gefesselt, was sich da zwischen den beiden im Auto abgespielt hat.

    Ich auch #vertrag# Konnte mich gar nicht bequem zurück lehnen, saß da die ganze Zeit nach vorne gelehnt :D

    Also so wie Linden bei der Autofahrt :D[/quote]
    =)=)

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    @Stampede 589982 wrote:

    Und Pastor Mike offenbart ihr dann, dass er das Mädchen damals nur entführt hat, um sie vom Heroin runter zu bekommen und wollte ihr quasi nur helfen. So wie Angie, für die er sogar 800 Spendengelder geopfert hat, damit sie ärztlich versorgt wird.

    Gute Aktion von ihm, aber sonderlich überraschend jetzt auch nicht, dass er nicht der Killer ist :p

    Ja, aber ich kann es verschmerzen, weil die Erklärung einfach zu gut und plausibel war diesmal #hallo#

    Jup, hätte ich nicht gedacht. Habe gedacht die packen jetzt irgendwas plumpes aus, aber das hier war echt klassse.

    #473849
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 590240 wrote:

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    Vor allem auch absolut überragend gespield von Enos, ganz großes Kino #vertrag#

    Die ist so verdammt gut ##um##
    Problem ist aber dadurch auch, dass ich sie mir in keiner anderen Rolle mehr vorstellen kann….

    Kann ich auch nicht. Aber Joel Kinnaman kann ich mir auch in keiner anderen Rolle als Holder vorstellen :D

    Den erst recht nicht, stimmt =)
    Was ja auch noch so geil war in der Folge, wie Skinner Holder so abfällig angesehen und ihn dann gefragt hat, wie er denn da eigentlich rumläuft =)

    @Burning 590240 wrote:

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    Ich war auch richtig froh, als die beiden wieder vereint waren. Vor allem die Szene dann, als sie zusammen gegessen haben war toll :-)

    Die Chemie zwischen den beiden…. ##um##

    ##um##
    Selten so eine großartige Interaktion zwischen zwei Charakteren gesehen

    Akte X #pfeifen# #pfeifen#

    #473874
    Anonym
    Gast

    @Stampede 590254 wrote:

    @Burning 590240 wrote:

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    Vor allem auch absolut überragend gespield von Enos, ganz großes Kino #vertrag#

    Die ist so verdammt gut ##um##
    Problem ist aber dadurch auch, dass ich sie mir in keiner anderen Rolle mehr vorstellen kann….

    Kann ich auch nicht. Aber Joel Kinnaman kann ich mir auch in keiner anderen Rolle als Holder vorstellen :D

    Den erst recht nicht, stimmt =)
    Was ja auch noch so geil war in der Folge, wie Skinner Holder so abfällig angesehen und ihn dann gefragt hat, wie er denn da eigentlich rumläuft =)

    Stimmt, das war klasse :D

    @Stampede 590254 wrote:

    @Burning 590240 wrote:

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    Ich war auch richtig froh, als die beiden wieder vereint waren. Vor allem die Szene dann, als sie zusammen gegessen haben war toll :-)

    Die Chemie zwischen den beiden…. ##um##

    ##um##
    Selten so eine großartige Interaktion zwischen zwei Charakteren gesehen

    Akte X #pfeifen# #pfeifen#

    Also, in den zwei Folgen die ich gesehen habe, war das jetzt nicht so großartig :p

    #473881
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 590316 wrote:

    @Stampede 590254 wrote:

    @Burning 590240 wrote:

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    Ich war auch richtig froh, als die beiden wieder vereint waren. Vor allem die Szene dann, als sie zusammen gegessen haben war toll :-)

    Die Chemie zwischen den beiden…. ##um##

    ##um##
    Selten so eine großartige Interaktion zwischen zwei Charakteren gesehen

    Akte X #pfeifen# #pfeifen#

    Also, in den zwei Folgen die ich gesehen habe, war das jetzt nicht so großartig :p

    Pff [-(

    #473889
    Anonym
    Gast

    @Stampede 590336 wrote:

    @Burning 590316 wrote:

    @Stampede 590254 wrote:

    @Burning 590240 wrote:

    @Stampede 590217 wrote:

    @Burning 589988 wrote:

    Ich war auch richtig froh, als die beiden wieder vereint waren. Vor allem die Szene dann, als sie zusammen gegessen haben war toll :-)

    Die Chemie zwischen den beiden…. ##um##

    ##um##
    Selten so eine großartige Interaktion zwischen zwei Charakteren gesehen

    Akte X #pfeifen# #pfeifen#

    Also, in den zwei Folgen die ich gesehen habe, war das jetzt nicht so großartig :p

    Pff [-(

    Willste mir was sagen? :D

    #473899
    Stampede
    Mitglied

    Ja. „Try“! :p

    #473904
    Anonym
    Gast

    #ugly# =)

    #490858
    paleiko
    Mitglied

    Ja richtig gute Folge.

    Die Aufahrt war richtig spannend gemacht, klar es war irgendwo klar das Lindon nichts passieren würde aber es war allgemein Spannend mit anzusehen. Dazu wusste man auch nicht wirklich wohin das ganze gehen soll.
    Dazu dann wie scheinbar das ganze Revier Lindons Stimme lauscht um herraus zu finden wo sie denn grade steckt.
    Was habe ich den Typen für die scheiß Aktion gehasst aber der bekommt von Holder ja gleich eins reingewirkt.

    Seward war ja diesmal recht wenig zu sehen er merkt nun langsam aber sicher das seine Zeit zu Ende geht.
    Also brauch er Lindons Hilfe und so bekommt sie vielleicht doch noch die Chance den Sohn zu sprechen.

    Bullet weiß nun also wer der Mörder ist und Holder ignoriert ihn weil er sauer ist.
    Blöd nur das der Typ jetzt schon vorm Bürgerladen auf ihn wartet.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.