3×08 – ??? | Tulip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340442
    Anonym
    Gast

    Romero appears at the Fite Club and challenges Ray to repent for his sins.

    tvrage.com

    #501064
    Stampede
    Mitglied

    YES, endlich ist Avi wieder im Spiel! ##um## Flashforwards in die Wüste, wo Ray ein Grab aushebt und dann Avi dazu kommt. Für mich war die spannende Frage dabei nicht, für wen das Grab ist sondern wieso Ray nun auf einmal wieder mit Avi zusammenarbeitet. Die Auflösung von beiden Fragen war dann aber recht unspektakulär, hätte auch gedacht dass man sie jeweils noch eine Folge länger streckt anstatt während der Folge gleich zu präsentieren.
    Nachdem der Vertrag zwischen Paige und Varrick aufgelöst worden ist löst nun Finney auch den Vertrag zwischen ihm und Varrick auf. Varrick natürlich verzweifelt und konfrontiert Finney, der ihn im Affekt mit dem Schürhaken den Schädel einschlägt. Also muss Ray her, um die Leiche zu beseitigen und die Sache aus der Welt zu schaffen, wofür er Avi’s Hilfe in Anspruch nimmt. Ray, Lena, Avi… das alte Team back together, sehr schön :-) Avi will zwar beim Graben eine Aussprache mit Ray wegen dem was er letzte Staffel getan hat, aber dazu kommt es nicht. Aber als Ray sagt, dass Avi ihn anrufen soll wenn alles erledigt ist gehe ich davon aus, dass die beiden bald wieder öfters zusammenarbeiten werden.

    Varrick ist als derjenige, für den sie das Grab in der Wüste ausgehoben haben und somit genau der, den man auch erwarten durfte nachdem er die Trennungspapiere erhalten hat. Dachte, dass es doch jemand anderes ist. Romero wäre da ein Kandidat gewesen, nachdem in den Fite Club gekommen ist und Ray schon wieder aufgefordert hat, Buße zu tun und um Vergebung zu bitten. Ray hat in das Grab die Unterlagen geworfen, die Romero ihm übergeben hat.

    Aber war dann halt doch Varrick. Im Gegenzug für die Vertuschung willigt Finney nun in die Fortführung des NFL-Deals ein. Somit war die seltsame Aktion vorher für die Katz, als Ray Helen dazu benutzen wollte, Napier mit Heroin gefüllte Schlangen unterzujubeln, um ihm zu erpressen, wobei sie dann aber von den Schlange gebissen wurde. War zwar irgendwo witzig weil total absurd, war aber das einzige, was ich an der ansonsten klasse Folge nicht so gelungen fand.

    Die Minassians schlagen zurück und sprengen Daryl’s Auto. Mickey wird das Ganze nun doch ein bisschen zu heikel und er will nun mit der Polizei zusammenarbeiten um die Minassians aus der Welt zu schaffen.

    Außerdem fühlt sich Bridget weiter zu Greg hingezogen und sucht ihn in bester Stalker-Manier in dessen Haus heim. Dort durchsucht sie seinen Medizinschrank und küsst ihn dann, weil er wegen seiner Medizin total fertig ist. Mal schauen wie das da noch weitergehen wird.

    Ansonsten gabs noch die coole Szene, als Abby den Höhlenmenschen Terry zum Friseur schleift :D Und ihn dazu zwingt, nun doch bei ihnen einzuziehen, weil sie jemanden zum Reden braucht, weil Ray ja die meiste Zeit sonstwo ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.