3×08 – unbekannt | Episode 8



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #486604
    Anonym
    Gast

    @paleiko 615886 wrote:

    @Stampede 615862 wrote:

    @paleiko 615860 wrote:

    Erlich gesagt bin ich froh das die Staffel rum ist, Staffel 3 war einfach nichts.

    Schaust du die die nächste Staffel trotzdem an? :-?

    Ja ich glaube ich werde die Staffel so zwischendurch gucken.
    Viel schlechter werden kann sie ja auch nicht mehr.

    Glaubst du. :D

    #488843
    John Newman
    Mitglied

    So die Staffel ist rum und irgendwie fühlt sich das ganz gut an. Die Charaktere sind nach wie vor „nett“ anzuschauen und ein paar Stories waren auch interessant. Ich fand die ersten beiden Staffeln insgesamt dann doch besser als das, was man jetzt in Series 3 zu sehen bekam. Ich führe sowas oft aber auch oft auf die eigenen Motivation zurück, deswegen ist es schwer zu sagen, was das nun wirklich bedeutet.

    Die Folge hier fand ich sehr eigenartig und mir hat auch nicht wirklich gefallen, was da so passiert ist, vor allem das mit Alisha natürlich. Aber auch das „wiederkehren“, der Probation Worker und des anderen Mädchens waren extrem nervig.

    Naja, Simon reist dann in die Zeit zurück, Alisha soll sich wieder in ihn verlieben und dann geht alles von vorne los?

    #488869
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 621240 wrote:

    Naja, Simon reist dann in die Zeit zurück, Alisha soll sich wieder in ihn verlieben und dann geht alles von vorne los?

    Nur für die beiden (und für alle, die halt daran beteiligt waren), wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist jetzt ein ewiger Kreislauf.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.