3×08 – Von Rittern und Kannibalen | The Knight on the Grid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #283099
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bei der Untersuchung einer Leiche, deren Kniescheiben entfernt wurden, stellt Brennan fest, dass es sich um ein weiteres Opfer des kannibalistischen Serienkillers ‚Gormogon‘ handelt, dem Booth und sie schon seit einer Weile auf der Spur sind. Ein Tuch, das bei den Überresten lag, führt sie zu einem Mausoleum, in dem sie das Skelett eines weiteren Gormogon-Opfers finden. Zach konnte bereits Knochen von 18 verschiedenen Opfern identifizieren, deren Tod bis zu 50 Jahren zurückliegt. Als Booth und Brennan klar wird, dass der Killer sie die ganze Zeit über beobachtet hat, stellen sie ihm eine Falle. Doch er ist ihnen wieder einen Schritt voraus

    Quelle: ATV

    #355127
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sehr geile Folge.

    Gormogon ist wieder am Start, aber wie. Es gab eine ganze Menge Einblicke in die Welt des kranken Kannibalen. Also wie es scheint hat es sich der Kannibale zur Lebensaufgabe gemacht ein Skelett zu erschaffen. Dabei muss jedes Teil des Skeletts von einem seiner Opfer stammen. Total krank. Das hat es also mit dem Silberskelett auf sich. Des Weiteren hat jeder Kannibale einen „Auszubildenden“, dem er sein Wissen weitergibt und der dann wiederum sein eigenen Skelett schaffen muss. Darauf kam man, als man ein weiteres, ein komplettes, Skelett fand. Den „alten“ Kannibalen fanden die Ermittler schließlich auch in einem Altersheim vor. Allerdings ohne jegliche Zähne, die hatte er sich gezogen. Warum ist mir jetzt noch nicht ganz klar, wahrscheinlich um nicht gefasst zu werden, also von den Zahnabdrücken her!?

    Des Weiteren fanden sie heraus, dass der Kannibale sie die ganze Zeit beobachtet hatte. Im Tresorraum war nämlich eine versteckte Kamera incl. Tonbandgerät versteckt. Sie versuchten dem Kannibalen eine Falle zu stellen, was aber nur bedingt gelang. Das Ende vom Lied war nämlich, dass Booth und Bones von einer Bombe samt Auto durch die Luft geschleudert wurden. Zum Glück passierte den beiden nichts weiter. Und was auch noch absolut ekelig war, war dass der neue Kannibale sich offenbar auch all seine Zähne zog. Denn die Bombe war damit „gespickt“. Total ekelig. Nun wissen sie immerhin das es sich um einen Motorradfahrer handelt. Kurz darauf stand Booth ihm dann auch gegenüber, leider trug der einen Motorradhelm und war somit nicht zu erkennen. Booth entschied sich schließlich dafür den Jungen zu retten, den der Kannibale in einen Pool warf, anstatt den Kannibalen weiterzujagen. Natürlich die richtige Entscheidung, doch nun ist er erstmal wieder über alle Berge.

    ABER am Ende bekam man dann sein wahres Gesicht zu sehen. Boah, hab ich mich erschrocken. Man sah einen Mann, der offenbar nach Hause kam und seine Jacke in den Schrank hängen wollte, als plötzlich ein Mann mit einem Messer wie ein Irrer aus dem Schrank auf dem Mann stürmte….. AUS. Schock! War das der Kannibale? Ich bin total auf die nächste Folge gespannt.

    Familienangelegenheiten gab es auch zu sehen. Bones Bruder, der ja auf der Flucht ist bzw. war. kam zurück um seine kranke Steiftochter zu sehen und wurde daraufhin von Booth verhaftet. Na ja, ich denke mit dem Urteil kann er Leben. Ein paar Tage Knast und anschließend Bewährung. Somit kann er immerhin bei seiner Familie sein.

    #343898
    Francija
    Mitglied

    Folgen mit dem Kanibalen sind immer wieder gut.

    Und mit Sweets (wird der so geschrieben?), naja dem jungen Psychodoc ist jede Folge ein Highlight :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.