3×08 Vor dem Ende der Zukunft – Teil 1 (Future’s End (1))



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #236668
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Captain Braxton von einem Zeitschiff aus dem 29. Jahrhundert kontaktiert die Voyager und erklärt, daß diese für eine Katastrophe in seinem Jahrhundert verantwortlich sein soll. Deswegen soll die Voyager zerstört werden. Die Voyager kann erfolgreich die Waffen des feindlichen Schiffes ausschalten, gelangt jedoch in einen Raum-Zeit-Riß, der sie in den Alpha-Quadranten bringt, direkt zur Erde, jedoch in eine falsche Zeit: 1996. Mit Hilfe der Technologie aus dem 24. Jahrhundert versuchen Janeway und Chakotay verzweifelt nach einem Ausweg, um eine Umweltkatastrophe zu verhindern…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #455188
    Westheim
    Mitglied

    Die Doppelepisode hab ich noch nie gemocht. Aber ich mag sowieso die Episoden nicht, in der die Star Trek-Schiffe regelmäßig immer wieder im 19., 20. oder 21. Jahrhundert enden für irgendeine hanebüchene Story. Die hier war keinen Deut besser als alle anderen.

    #459952
    Giuliana
    Mitglied

    Ich mag Episoden mit Zeitreisen. Aber das hier war irgendwie… naja, ich weiß auch nicht #hm#

    Wie kann jemand wie Starling eigentlich etwas mit der Technologie des 29. Jahrhunderts anfangen? Das müsste doch über sein Verständnis hinausgehen… selbst wenn er sich 50 Jahre damit beschäftigt… :-? Und dann schafft er es auch noch, die Besatzung der Voyager vorzuführen /:) Herrjeh…

    Tuvok beobachtet die Menschen des 20. Jahrhunderts:
    Tuvok: Wir hätten auch unsere Sternenflottenuniformen tragen können. Es hätte hier niemand davon Notiz genommen.
    [Wo er Recht hat…]

    @Westheim 547209 wrote:

    Aber ich mag sowieso die Episoden nicht, in der die Star Trek-Schiffe regelmäßig immer wieder im 19., 20. oder 21. Jahrhundert enden für irgendeine hanebüchene Story.

    Dann magst du auch Star Trek: Der erste Kontakt nicht? #8o# Wie kannst du nur? [-(

    #459957
    Westheim
    Mitglied

    @Giuliana 557898 wrote:

    Tuvok beobachtet die Menschen des 20. Jahrhunderts:
    Tuvok: Wir hätten auch unsere Sternenflottenuniformen tragen können. Es hätte hier niemand davon Notiz genommen.
    [Wo er Recht hat…]

    Das mit der Kleidung ist in den letzten 20 Jahren auch nicht wirklich besser geworden =)

    @Giuliana 557898 wrote:

    @Westheim 547209 wrote:

    Aber ich mag sowieso die Episoden nicht, in der die Star Trek-Schiffe regelmäßig immer wieder im 19., 20. oder 21. Jahrhundert enden für irgendeine hanebüchene Story.

    Dann magst du auch Star Trek: Der erste Kontakt nicht? #8o# Wie kannst du nur? [-(

    Ich sagte „Episoden“ :p Ne, klar, es gibt auch einige gute Episoden. „City On The Edge Of Forever“ zum Beispiel. Und First Contact ist natürlich der beste Film der Reihe.

    Aber das hier wirkt einfach so gewollt, und davon gibt’s leider zu viele über die fünf Serien verteilt. #hm#

    #459959
    Giuliana
    Mitglied

    @Westheim 557903 wrote:

    @Giuliana 557898 wrote:

    Tuvok beobachtet die Menschen des 20. Jahrhunderts:
    Tuvok: Wir hätten auch unsere Sternenflottenuniformen tragen können. Es hätte hier niemand davon Notiz genommen.
    [Wo er Recht hat…]

    Das mit der Kleidung ist in den letzten 20 Jahren auch nicht wirklich besser geworden =)

    Stimmt, da fällt so eine bunte Uniform auch nicht mehr auf =) Gerade hier in der Großstadt.

    @Westheim 557903 wrote:

    Ne, klar, es gibt auch einige gute Episoden. „City On The Edge Of Forever“ zum Beispiel.

    Naja, geht so :p

    @Westheim 557903 wrote:

    Und First Contact ist natürlich der beste Film der Reihe.

    #vertrag#
    Gut, dass du das richtig gestellt hast. Sonst hätte ich kein Wort mehr mit dir gesprochen :p

    #459961
    Westheim
    Mitglied

    @Giuliana 557906 wrote:

    @Westheim 557903 wrote:

    Ne, klar, es gibt auch einige gute Episoden. „City On The Edge Of Forever“ zum Beispiel.

    Naja, geht so :p

    Mit dir red ich nie mehr ein Wort #roll#

    #459962
    Giuliana
    Mitglied

    #sad#

    #459963
    Westheim
    Mitglied

    Vielleicht überleg ich mir’s nochmal, für ne Liolawurzelsuppe.

    #459964
    Giuliana
    Mitglied

    Ein Glück. Hast du ein Rezept dafür? :D

    #459965
    Westheim
    Mitglied

    Nö, aber Neelix hat ganz viele.

    #459968
    Giuliana
    Mitglied

    Wenn du dich freiwillig vergiften lassen willst :p ich würde mich ja noch eher aus der klingonischen Speisekammer bedienen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.